Die Suche ergab 55 Treffer

von DritteLiga2020
Fr 14. Sep 2012, 15:26
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach 5:1
Antworten: 49
Zugriffe: 21227

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Wir haben in ZW in NK und in VK 7 Punkte geholt und sind ungeschlagen!!! Wir wollen nächste Saison mit Waldhof Mannheim, SSV Ulm, FC Homburg, Hessen Kassel ... und vielen mehr mithalten!!! Heute kommt der SV Rossbach ??? Respekt ja, Ernst nehmen und volle Leistung abrufen ja, aber bitte keine Angst ...
von DritteLiga2020
Mi 22. Aug 2012, 22:10
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????
Antworten: 43
Zugriffe: 24247

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Wir haben beim FKP echte Probleme im Moment. Es läuft nicht rund und es stehen schwere Spiele an. Anstatt sich in Ruhe vorzubereiten bringt ein halbstarker Schwachkopf Unruhe in die Mannschaft. Entweder jemand legt ihn mal übers Knie und versohlt im seinen Allerwertesten oder man lässt ihn täglich 2...
von DritteLiga2020
Di 21. Aug 2012, 21:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????
Antworten: 43
Zugriffe: 24247

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Da Helfrich in der Oberliga bisher mehr Schatten als Licht gezeigt hat und nun auch noch seinen miesen Charakter offenbarte wird sich wohl kein Verein finden der auch noch Ablöse bezahlt. Er könnte froh sein wenn Rieschweiler oder Heltersberg es mit ihm probieren würden. Vielleicht auch Hassia Binge...
von DritteLiga2020
So 19. Aug 2012, 20:31
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Maul spielt?
Antworten: 4
Zugriffe: 5113

Re: Maul spielt?

War noch nie anders
von DritteLiga2020
Sa 18. Aug 2012, 09:26
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 1:0
Antworten: 40
Zugriffe: 15469

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Jay Jay hat in vielem Recht was er schreibt. Nur nach dem Spiel muss Kritik erlaubt sein. Die Mechtersheimer haben auch den ganzen Tag gearbeitet und sind noch eine Stunde hierhergefahren. Auch sie mussten bei 28 Grad spielen. Trotzdem sah man von ihnen großen Einsatz, Zweikampstärke und Kampf. Das ...
von DritteLiga2020
Fr 17. Aug 2012, 23:15
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 1:0
Antworten: 40
Zugriffe: 15469

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Der Gegner hat nicht gemauert, sondern in der 1. Halbzeit das Spiel gemacht und Chancen genug gehabt um zur Halbzeit bereits das Spiel zu entscheiden. 2 Halbzeit begann genauso, wobei wir mit zunehmender Spieldauer das Spiel dann auch bestimmt haben. In der Abwehr stimmt überhaupt nichts. Da herscht...
von DritteLiga2020
Fr 17. Aug 2012, 15:45
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 1:0
Antworten: 40
Zugriffe: 15469

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

@Ergänzungsspieler:

Er ist einfach nur Intelligenzfremd aufgewachsen. Uff Bärmesenserisch gsaat: Dumm gebor un nix dezugelernt.
von DritteLiga2020
Mi 15. Aug 2012, 22:23
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Testspiel gegen Elversberg
Antworten: 14
Zugriffe: 6599

Re: Testspiel gegen Elversberg

Meiner Meinung nach geht geht Gornik in die Kette und Baum spielt mit Maske. Helfrich kriegt einen Platz auf der Tribüne. Hoffentlich für die nächsten 4 Wochen . Dann 4 Wochen Leistung bringen in der 2. Mannschaft und wenn das klappt die letzte Chance in der Oberliga. Wenn er das nicht mitmacht werd...
von DritteLiga2020
Di 14. Aug 2012, 14:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????
Antworten: 43
Zugriffe: 24247

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Man kann dem Timo Helfrich nur raten erst mal Leistung zu bringen bevor man den Stinkstiefel spielt. Diese Aktion ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn die Vereinsführung sich jetzt zum Kasper macht lehrt man die anderen Spieler wie es gemacht wird. Man sollte ein Exempel statuieren und ih...
von DritteLiga2020
Sa 2. Jun 2012, 16:51
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Dusek entlassen ?
Antworten: 165
Zugriffe: 63390

Re: Dusek entlassen ?

Denken wir mal logisch. Wenn man eine interne Lösung anstreben würde, warum ist die dann noch nicht kommuniziert??? Bedeudet: Man verhandelt noch mit einer externen Lösung, will aber Ruhe haben und sagt was anderes als man meint. Das wäre clever!!! Frage weiterhin: Traut man unserem Präsidium soviel...
von DritteLiga2020
Sa 2. Jun 2012, 12:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Dusek entlassen ?
Antworten: 165
Zugriffe: 63390

Re: Dusek entlassen ?

Wenn Herr Dusek jetzt nicht wie in Idar "seine" Verplichtungen wieder mitnimmt woanders hin, dann haben wir doch nächstes Jahr eine Gute Mischung. Steigelmann/Marhöfer Hildebrandt/Gornik/Ernst/Baum/Zeric/Henn/Reinert/Hjadarovic als erfahrene Hasen, umringt mit den jungen Wilden. Conzelmann...
von DritteLiga2020
Sa 2. Jun 2012, 10:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Dusek entlassen ?
Antworten: 165
Zugriffe: 63390

Re: Dusek entlassen ?

Noch vor 14 Tagen wurde verkündet, dass die Mannschaft steht. Es sei eine gesunde Mischung zwischen Jung und Alt. Jetzt auf einmal soll es Unstimmigkeiten über die Zusammensetzung der Mannschaft gegeben haben??? Noch vor einem Jahr wollten wir unbedingt den Aufstieg in die Regionalliga, heute sind w...
von DritteLiga2020
Do 31. Mai 2012, 15:07
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Fanszene FKP
Antworten: 16
Zugriffe: 12076

Re: Fanszene FKP

Wenn die Stimmung stimmt - Dann 100% - Wäre nicht das erstemal. Wenn der Funke mal überspringt ist alles drin. Wenn auf dem Rasen aber 11 Lustlose spazieren gehen, dann wird auch auf der Hauptribüne niemand aufstehen. Wie gesagt, es wäre ein Versuch wert mit einer Kapelle die Stimmung anzuheizen. Ic...
von DritteLiga2020
Mi 30. Mai 2012, 13:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Fanszene FKP
Antworten: 16
Zugriffe: 12076

Re: Fanszene FKP

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit des SV Meppen in der 2. Liga. Da saß eine Blaskapelle auf der Tribüne und spielte Stimmungslieder. Sowas brauchen wir. Wenn die "Steht auf für den FKP" anstimmen, steht alles auf und klatscht mit. Und wenn "Heja FKP " angestimmt wird muss ha...
von DritteLiga2020
Sa 26. Mai 2012, 10:37
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP vs. Köllerbach
Antworten: 25
Zugriffe: 9935

Re: FKP vs. Köllerbach

Ich hoffe doch sehr, dass wir 1936/1937 erster waren??? Kann mich nicht mehr erinnern. Jednefalls wär das ein gutes Omen

Zur erweiterten Suche