Die Suche ergab 12 Treffer

von Tomtom
Fr 2. Jun 2017, 18:48
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 220894

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Selbst wenn Mainz II nicht in die Regio muss, werden die in der Regio dann eben nächstes Jahr mit 18 Mannschaften anstelle mit 19 spielen.....
von Tomtom
Sa 20. Jun 2015, 09:24
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 40
Zugriffe: 24603

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Letztes Jahr galten die Dauerkarten der RL auch für die U23 - hab ich selbst 2x genutzt.
Aber dieses Jahr spielt die U 23 eben in der OL, vielleicht hat sich das nun geändert.

In SB gab es die Regelung auch - hier galt die Dauerkarte auch für die U23 OL.

Gruß
TomTom
von Tomtom
Fr 19. Jun 2015, 22:51
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 40
Zugriffe: 24603

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Bei den letzten 4 Saisons war die Dauerkarte auch für die U23 A/B/C Jugend gültig.

Ob dies auch für die neue Saison gilt, weiß ich nicht. Gehe aber davon aus.

Vielleicht kann mal ein Insider (Knut) hier Aufklärung in die Sache bringen.

Gruß
TomTom
von Tomtom
Fr 19. Jun 2015, 18:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 40
Zugriffe: 24603

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Hallo, ich gehe davon aus, dass auch in der neuen Saison die Dauerkarten für die U23 und für die Jugendspiele gültig sind. Dieses sollte man auch besser in der Öffentlichkeit kommunizieren. Gerade bei der U23 und so manchen Derbys (z.B. ZW - Hauenstein - Neunkirchen ) wäre es für den einen oder ande...
von Tomtom
Fr 22. Mai 2015, 22:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016
Antworten: 217
Zugriffe: 88172

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Aus der A-Jugend erhielten Verträge (alle bis 2016, unabhängig der Spielklasse):

Christian Schubert
Yannick Grieß
Yannick Drews
Manuel Grünnagel
Kevin Dauenhauer

(Quelle - PZ)
von Tomtom
Sa 30. Nov 2013, 19:54
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: 20. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FK 03 Pirmasens
Antworten: 21
Zugriffe: 14556

Re: 20. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FK 03 Pirmasens

Vielleicht meinte er auch "Hääschde in die Grube..."
von Tomtom
Do 6. Jun 2013, 18:42
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Morgen in der PZ
Antworten: 125
Zugriffe: 69167

Re: Morgen in der PZ

Warum spielen die nicht in Elversberg.
Dort ist jetzt doch "frei".
Sie selbst spielen doch in SB, oder ?
von Tomtom
Mo 26. Nov 2012, 22:04
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring 3:0
Antworten: 47
Zugriffe: 19696

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring 3:0

Nachlegen nur, wenn man noch reelle Chancen auf den Titel hat.
Ansonsten für die neue Saison planen - mit einer guten Mischung.
Nachlegen eventl. für die U23 - damit die Jungs nicht überlastet werden.
von Tomtom
Mo 19. Nov 2012, 22:24
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: PZ vom 19.11.2012 über den FKP und die PK in Hauenstein
Antworten: 10
Zugriffe: 7709

Re: PZ vom 19.11.2012 über den FKP und die PK in Hauenstein

Ich will nicht Auerbach in den Himmel reden. Da gebe ich Dir 100 % Recht. Kein Unterbau, kein Umfeld, kein Stadion usw. Es geht mir nur um Rubeck. Wenn er so schlecht wäre, hätte er nicht den Erfolg. Natürlich hätte er in einem anderen Verein nicht so viele Freiheiten. Aber er würde bei der Mannscha...
von Tomtom
Mo 19. Nov 2012, 21:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: PZ vom 19.11.2012 über den FKP und die PK in Hauenstein
Antworten: 10
Zugriffe: 7709

Re: PZ vom 19.11.2012 über den FKP und die PK in Hauenstein

........ für die außendarstellung eines vereins ist so ein trainer absolutes gift........ Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde: Wenn ich nur auf die Außendarstellung schaue, wäre Jürgen Klopp nicht mehr Trainer beim BVB. Der ist auch kein ruhiger Zeitgenosse, sondern ein HB-Männchen an der ...
von Tomtom
Sa 18. Aug 2012, 13:41
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????
Antworten: 43
Zugriffe: 24403

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Leider wurde in den Interviews nach Mechtersheim das Thema Helfrich nicht angesprochen.
Mich würde der wahre Sachverhalt interessieren, und nicht Gerüchte und Pressestimmen die nur halb stimmen...
von Tomtom
Mi 4. Jul 2012, 18:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Dauerkarten
Antworten: 7
Zugriffe: 5578

Re: Dauerkarten

Erstmal ein Hallo in die Runde.

Und hier gleich meine Frage:

Sind mit einer Dauerkarte die Heimspiele der U23 und der Jugendteams nächste Saison wieder inclusive?

Fand ich übrigens eine gute Idee - wird auch von anderen Vereinen so praktiziert.


Gruß
Tomtom

Zur erweiterten Suche