Die Suche ergab 106 Treffer

von Wayne Intressierts
So 28. Sep 2008, 00:41
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: TuS Mechtersheim - FKP
Antworten: 41
Zugriffe: 11530

Re: TuS Mechtersheim - FKP

ich hab ne schöne mutti! :P :wirr:
von Wayne Intressierts
Do 25. Sep 2008, 14:24
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II : FC Ruppertsweiler
Antworten: 3
Zugriffe: 2702

Re: FK Pirmasens II : FC Ruppertsweiler

ou 10€ in die Mannschaftskass..es kann nur äää KRAWALLO gewe :P
von Wayne Intressierts
Sa 20. Sep 2008, 20:10
Forum: Deutschland
Thema: Vater gegen Sohn ....
Antworten: 3
Zugriffe: 7265

Re: Vater gegen Sohn ....

antilautrer hat geschrieben:Wayne ... ?????? :fkpwapp:


meine Rede :D aber man hätte auch schreiben können "Not gegen Elend" :ok:
von Wayne Intressierts
Do 4. Sep 2008, 17:59
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stammtisch, Montag 01.09.2008
Antworten: 24
Zugriffe: 7163

Re: Stammtisch, Montag 01.09.2008

dann sollen die scheiß landauer ihr scheiß parkplatz grad behalde un vielleicht e Sandkaschde drufbaue un Schipp un Ämer hinstelle, weil des is de gröschde Kinnergarde vun dem ich seit langem geheert hab! :autsch:
von Wayne Intressierts
Mo 1. Sep 2008, 16:06
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: 3. Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 5415

Re: 3. Spieltag

SG Pirmasens hat ziemlich stark auf der Grün Weiss gespielt. Mit Vinningen und dem FKP II Titelaspiranten dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich :wus: das war ja Not gegen Elend mal ganz ehrlich das war ganz unteres B-Klasse Niveau.. Ich selbst spiele in Winzeln und wäre froh darüber, solch...
von Wayne Intressierts
Sa 30. Aug 2008, 21:07
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP-A.Waldalgesheim
Antworten: 61
Zugriffe: 17703

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Ich als ein eher "außenstehender" Beobachter des diesjährigen Spektakels möchte auch mal was dazu sagen! Also Hut ab, antilautrer, nach den bisherigen Ergebnissen zu urteilen scheint dies eine wirklich gelungene Analyse zur Spielweise des Teams bisher zu sein, das meine ich ernst! (nur das...
von Wayne Intressierts
Sa 16. Aug 2008, 13:37
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: Kreispokal PS/ZW Achtelfinale
Antworten: 8
Zugriffe: 4302

Re: Kreispokal PS/ZW Achtelfinale

war wohl ne rhetorische frage ne :wus:
wären se sonst so weit gekommen? :ok: ;)
von Wayne Intressierts
Mo 11. Aug 2008, 00:36
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SV Roßbach - FK Pirmasens
Antworten: 31
Zugriffe: 10497

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

gott sei dank leben wir in einem Land, in dem man seine Meinung frei äußern darf..
und gott sei dank kann NIEMAND in die zukunft schaun..

also gazn ruhig bleiben, die Jungs habens selbst in der Hand! :ok: :fkpwapp:
von Wayne Intressierts
Mi 30. Jul 2008, 17:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Problemstellen......
Antworten: 43
Zugriffe: 10166

Re: Problemstellen......

Hat eigentlich schon jemand von euch den Artikel auf der Fußball-Seite von Bild.de beachtet? ganz unten..hm
von Wayne Intressierts
So 27. Apr 2008, 13:27
Forum: Deutschland
Thema: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...
Antworten: 144
Zugriffe: 81607

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

ja schon klar, das ist mir auch bewusst das die ihre spiele grade verlegen wie sie wollen, is ja genau so eine sauerei! aber das meine ich ja nicht..es ist der standpunkt dass sie das nunmal dürfen, unter welchen umständen das auch immer jetzt gerade passiert und wenn man es so sieht kann man der 2....
von Wayne Intressierts
So 27. Apr 2008, 12:29
Forum: Deutschland
Thema: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...
Antworten: 144
Zugriffe: 81607

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

ja Leute jetzt mal ganz objektiv gesehen muss ich arno nym recht geben! vor grade mal einer woche wart ihr es die sich gegen manche erlenbrunner wehrten wegen der kritik aufgrund dem einsatz von mehreren oberliga spielern.. der fck machts halt auch und das schon über jahre und das is nicht nur der f...
von Wayne Intressierts
Di 18. Mär 2008, 17:45
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II : SV Ruhbank
Antworten: 10
Zugriffe: 5143

um den 2. platz......da kommt erlenbrunn nicht in Frage die machen das da dann wohl doch recht souverän denk ich mal..ich würd an stelle der 1b lieber mal aufpassen dass man jetzt nicht nachlässig wird und konzentriert bleibt, sonst ist gerade in dieser Klasse schnell wieder alles offen, ich zähle s...
von Wayne Intressierts
Sa 15. Mär 2008, 12:15
Forum: B-Jugend
Thema: B1-Jugend
Antworten: 29
Zugriffe: 20070

goldi hat geschrieben::explo:


lol wie man sich doch so an nem Jugendspiel aufreiben kann..? xD
von Wayne Intressierts
Mo 10. Mär 2008, 21:45
Forum: Kaffeekranz, Games & Co.
Thema: So können auch wir aufsteigen
Antworten: 686
Zugriffe: 166624

Hab mir mal erlaubt im icq den link weiterzugeben..scheint was zu bringen, momentan 10:1! ^^
von Wayne Intressierts
So 9. Mär 2008, 18:01
Forum: B-Jugend
Thema: B1-Junioren aktuell
Antworten: 52
Zugriffe: 45480

hey mr. perfect hab auch en problemchen auf der seele
zweikampfstark ist ein einziges Wort :bravo:

Zur erweiterten Suche