Die Suche ergab 2772 Treffer

von butcher
Do 23. Jan 2014, 20:55
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP stellt Weichen für die sportliche Zukunft
Antworten: 7
Zugriffe: 1494

Re: FKP stellt Weichen für die sportliche Zukunft

Bitte nicht vergessen: Peter Tretter sowie Schaufel und Scherer bleiben auch. :applaus: Und Tappe bleibt dem Verein erhalten. Auch dies ist sehr, sehr wichtig und Klasse. :applaus: Aber natürlich auch: Welcome home, Seb :oleole: aufgrund der sehr starken Aufholjagt nicht anders zu erwarten. irgendw...
von butcher
Di 21. Jan 2014, 18:12
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP stellt Weichen für die sportliche Zukunft
Antworten: 7
Zugriffe: 1494

Re: FKP stellt Weichen für die sportliche Zukunft

Jay-Jay hat geschrieben:Schöne Neuigkeiten .... auch schön, dass die alte "Kampfsau" zurück kommt! Welcome back Seb !

:ok:



dto. Seb ist zurück, des is schää !!! --- und Tappe wird hoffentlich verhindern dass nicht noch mehr Talente der A-Jugend den Verein verlassen :wus:
von butcher
Di 31. Dez 2013, 11:31
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: Nicht vergessen !!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1850

Re: Nicht vergessen !!!!

:ok: Nicht vergessen Danke zu den Verantwortlichen, Helfern und vor allem den Trainern und Spielern zu sagen! Ihr habt uns am Ende 2013 noch mal richtig Spaß gemacht und so soll es bitte 2014 weitergehen. :applaus: An alle FKP'ler guten Rutsch und viel Freude und Erfolg im neuen Jahr 2014! :fahne1:
von butcher
Do 31. Okt 2013, 20:58
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: 17. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:2
Antworten: 24
Zugriffe: 5317

Re: 17. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Gegen die haben wir noch ne Rechnung offen;-) Hoffe auf einen Sieg!!!
von butcher
Di 29. Okt 2013, 12:56
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: SV Rodenbch vs FKP U23
Antworten: 9
Zugriffe: 1877

SV Rodenbch vs FKP U23

am Sonntag um 14:45 Uhr gehts in in Rodenbach (29 Pkt ) um die Wurst gegen den SVR mit unserem ehemaligen Jugendnationalspieler Stefan Schehl (FKP U23 -31 Pkt ), der dort wieder Trainer ist. Seine Sohn spielt auch mit. Kevin Schehl hat bisher 5 Tore geschossen. Sein Bruder Marvin spielt in Idar, kam...
von butcher
Sa 26. Okt 2013, 09:19
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim 4:2
Antworten: 33
Zugriffe: 5529

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim 4:2

Sehr gut, habt ihr fein gemacht! Glückwunsch! Nicht den Kopf hängen lassen, weiter gehts Sascha!!!
von butcher
Di 22. Okt 2013, 09:14
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: FKP U23 - SV Nanzdietschweiler
Antworten: 4
Zugriffe: 1269

Re: FKP U23 - SV Nanzdietschweiler

Gize mit ganz starker Leistung :ballverliebt: Erste Halbzeit souveräne Vorstellung, bis zum Elfmeter. Zweite Hälfte mit ungewohnt vielen Abspielfehlern. Nanzdietzweiler echt gut und haben auch kämpferisch alles gegeben. Nach dem 3:0 und der Auswechslung von Ludy ging die Ordnung verloren. Letzten 1...
von butcher
Di 22. Okt 2013, 09:13
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens
Antworten: 34
Zugriffe: 6331

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Leider konnte ich weder die U23 noch unsere Erste am We sehen, aber umso mehr freut es mich, dass wir zwei Siege eingefahren haben. :applaus: Zu den Spielen kann ich somit nichts sagen, offensichtlich war die U23 des FCS jedoch erwartend schwach. :ok: Ist mir aber total egal, so lange wir die notwen...
von butcher
Mo 21. Okt 2013, 08:31
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens
Antworten: 34
Zugriffe: 6331

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Glückwunsch , tut richtig gut;-)!!!
von butcher
So 20. Okt 2013, 12:34
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens
Antworten: 34
Zugriffe: 6331

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Kann leider nicht dabei sein und hoffe auf einen 3er! Viel Glück!!!
von butcher
Fr 18. Okt 2013, 14:49
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: Viertelfinale Verbandspokal
Antworten: 54
Zugriffe: 6456

Re: Viertelfinale Verbandspokal

Da ich über lange Zeit die Spieler Singer, Nagel, SChmitt Ludy etc. überwiegend oder ausschließlich in der U23 sehe, kann ich sie schlecht in der ersten Mannschaft bewerten. Dazu haben sie entweder keine oder zu wenig Spielzeiten. Also ich traue den Jungs noch einiges zu ... jedenfalls würde ich den...
von butcher
Fr 18. Okt 2013, 07:58
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: Viertelfinale Verbandspokal
Antworten: 54
Zugriffe: 6456

Re: Viertelfinale Verbandspokal

HALLO erstmal Ihr Grundguten FKP-FREUNDE, Aufklärung aus erster Hand zu LHFKP03's Beobachtung: Zu Baum: Nach 15. Minuten lies er ihn warmlaufen mit Opitz. Opitz brachte er dann später in ein zerfahrenes Spiel, konnte aber keine Impulse mehr geben. 119 Minute rufte er dann wohl Baum zum Elferschießen...
von butcher
Do 17. Okt 2013, 14:32
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: Viertelfinale Verbandspokal
Antworten: 54
Zugriffe: 6456

Re: Viertelfinale Verbandspokal

@hotic Aber jetzt mal im ernst. Man kann doch nicht unseren Trainer dafür verantwortlich machen das Idar seine Elfmeter verwandelt. Wieder mal hat man seine Torchancen nicht genutzt , ohne eigene Tore kann man halt mal keine Spiele gewinnen. Es fehlt halt immer wieder die letzte Konzentration bei ei...
von butcher
Mo 14. Okt 2013, 07:41
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach
Antworten: 29
Zugriffe: 3324

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Erfreulich wohltuend für alle, macht bitte am Mittwoch so weiter :fkpwapp:
von butcher
Sa 12. Okt 2013, 22:37
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: SG Eppenbrunn - FKP U23
Antworten: 18
Zugriffe: 2706

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Genauso Goldi, ich kann unserer Mannschaft nur gratulieren wie sie das Spiel noch umgebogen haben. Was hast Du eigentlich gegen die von Dir genannten Spieler LH FKP03, daß Du gegen diese "schießt"? Gibts dafür einen persönlichen Grund? übrigens auch mal noch ein Lob an Thomas Jeckel für se...

Zur erweiterten Suche