Die Suche ergab 1540 Treffer

von linkedeeler
Di 18. Okt 2022, 16:47
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach
Antworten: 36
Zugriffe: 8624

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Ich dachte...

BlueBull1903 hat geschrieben: Das ganze hat in der Öffentlichkeit rein gar nichts zu suchen.
von linkedeeler
Sa 5. Mär 2022, 23:10
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt 0:1
Antworten: 82
Zugriffe: 17471

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Fand das kein schlechtes Spiel von uns. Zweitletzter gegen Drittletzter. Erste HZ Latte Frankfurt und hätte ggf Elfer geben müssen. Grieß muss dann das 1:0 machen. 2te HZ Krob wird gefoult, tritt dann nach?! Glatt Rot. Da muss er sich im Griff haben. Halbe Std also in Unterzahl. Gegentor sah mir kl...
von linkedeeler
So 3. Nov 2019, 21:38
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: 14. Spieltag: U23 vs. SV Steinwenden
Antworten: 8
Zugriffe: 7960

Re: 14. Spieltag: U23 vs. SV Steinwenden

§ 11a Spielberechtigung nach einem Einsatz in einer Mannschaft der 3. Liga oder der 4. Spielklassenebene 1. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Mannschaft der 3. Liga oder der 4. Spielklassenebene sind Amateure oder Vertragsspieler des Vereins erst nach einer Schutzfrist von zwei Tagen wi...
von linkedeeler
Sa 2. Nov 2019, 18:49
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 34186

Re: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens

Da scheint sich einer aber Mal so richtig über den heutigen Sieg zu freuen... :fkpwapp:
von linkedeeler
Sa 2. Nov 2019, 17:25
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 13461

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Die Mannschaft hat beherzt gespielt und endlich auch das nötige Glück gehabt. Es hätte auch 5:5 ausgehen können.
Eigentlich eine gute geschlossene Mannschaftsleistung, bei der man trotzdem Benny Reitz hervorheben muss - das war Extraklasse! :fkpwapp:
von linkedeeler
Do 31. Okt 2019, 09:19
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 34186

Re: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens

Ich bin tatsächlich nie über die Kreisliga herausgekommen, hatte auch nie die Ambition, fand Sachen wie Arbeit immer wichtiger. Sehe aber den Zusammenhang gerade nicht. Studierst du aktuell regelmäßig die Tabelle und rechnest dir aus, wie wir nach vorne kommen können? Und hat das was damit zu tun, ...
von linkedeeler
Mi 30. Okt 2019, 21:45
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 34186

Re: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens

Hobbes, genau so sehe ich das auch. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die letzte Saison etwas einmaliges war und selbst mit der gleichen Truppe, wahrscheinlich nicht mehr zu wiederholen gewesen wäre. Nur die allermeisten wollen das nicht wahr haben und haben dabei einen Schuldigen ausg...
von linkedeeler
Sa 26. Okt 2019, 21:53
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 34186

Re: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens

Zollern Alb Kurier: "Was für ein dramatisches Finale! In Überzahl ist die TSG im Aufwind, doch fängt sich beim ersten guten Angriff der Gäste überraschend das Gegentor. Danach kommt Balingen schnell zurück und spielt zum Schluss sogar in doppelter Überzahl – doch es reicht nicht. Fritschis Kopf...

Zur erweiterten Suche