Die Suche ergab 310 Treffer

von Ziggi
Di 19. Jun 2018, 20:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 20
Zugriffe: 982

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Eigentlich kann es sich nur im Roth handeln. Trier lebt auch über seine Verhältnisse und wird ihm ein gutes Angebot gemacht haben und event. auch noch Ablöse bezahlt?! :wus:
von Ziggi
Do 31. Mai 2018, 19:18
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0
Antworten: 130
Zugriffe: 7505

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

das 0:0 geht vollkommen in ordnung. alzenau mit vielen langen bällen nach vorne und alle man hinterher und auf özer hoffen. alzenau hatte mehr vom spiel, aber die besseren chancen waren auf unsere seite. der torhüter hat sie definitiv im spiel gehalten. villingen lässt sich sicher von denen nicht ab...
von Ziggi
Sa 28. Apr 2018, 11:20
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3
Antworten: 51
Zugriffe: 3682

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

mentis, du hast recht. solche abende wie gestern gibt es schon mal, aber wir haben nach der winterpause nur solche spiele. 7 siege, 1 unentschieden und 4 Niederlagen (davon 3 zu Hause). bis auf 1 spiel habe ich alle gesehen und von den 7 siegen war keiner wirklich überzeugend und souverän. wir haben...
von Ziggi
Fr 27. Apr 2018, 23:24
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3
Antworten: 51
Zugriffe: 3682

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

was die mannschaft nach der winterpause zeigt ist einfach viel zu wenig. da war kein spiel dabei, dass überzeugend geführt und gewonnen wurde. da brauch sich auch kein mensch über den zuschauerschnitt wundern. die mannschaft wirkt auf mich leblos. man hat ein heimspiel vor guter kulisse und kann den...
von Ziggi
Mi 21. Feb 2018, 19:43
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen 4:0
Antworten: 54
Zugriffe: 6218

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Auf dem Platz liegt Schnee, alle Sitze sind zugeeist.
Ich wette eine kleine Fanta ohne Eis, dass wir am Samstag nicht spielen ;)
von Ziggi
Mo 21. Aug 2017, 20:14
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1
Antworten: 27
Zugriffe: 4181

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1

Wenn man die bisherigen Spiele gesehen hat fällt eine Sache besonders auf. Uns fehlt einfach ein richtiger Mittelstürmer. Man sieht an den geschossenen Toren wieviele davon von Ludy oder Krob waren. Ich will keiner der beiden Jungs kritisieren, aber beide sind keine Mittelstürmer mit denen man um de...
von Ziggi
So 13. Aug 2017, 10:59
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12652

Re: SPONSOREN IDEEN???

Es ist doch ganz einfach. Wer unseren FKP sponsort macht das aus Liebe zum Verein, weil das Sponsoring weder in Medien, noch einem großen Publikum präsentiert wird.
KL und auch MZ sind ständig im TV present und in den Stadien sind jedes Wochenende zig Tausend Menschen.
So einfach ist das zu erklären.
von Ziggi
Sa 8. Jul 2017, 12:03
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 210
Zugriffe: 30789

Re: Kaderplanung 2017/2018

da kann ich drägga nur zustimmen. für die erste hätte es für beide nicht gereicht. wir bräuchten auf jedenfall noch einen richtigen mittelstürmer. sehr schade dass wir özer nicht halten konnten. für die oberliga wäre er genau der richtige gewesen. ich befürchte/vermute aber, dass tretter mit ludy un...
von Ziggi
Mo 26. Jun 2017, 21:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 210
Zugriffe: 30789

Re: Kaderplanung 2017/2018

habe heute im radio gehört dass wir keinen chinesischen, aber einen japanischen testspieler in ps haben, aber den namen konnte ich mir beim einmaligen hören nicht merken ;)
von Ziggi
Mi 31. Mai 2017, 21:57
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 83806

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

welche spieler sollte uns morlautern und völklingen abjagen?
von Ziggi
Mo 29. Mai 2017, 20:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 210
Zugriffe: 30789

Re: Kaderplanung 2017/2018

http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport-regional/Sport-regional-Homburg-Aufsichtsratssitzungen-Entlassungen-Sportdirektoren;art443142,6519657 Semar wird im Pfälzischen Merkur als Nachfolger von Vaccaro gehandelt. Man muss Rugg zugute halten, dass er nur die Hälfte seiner Spiele von Anfang an gespie...
von Ziggi
Mo 29. Mai 2017, 19:33
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 210
Zugriffe: 30789

Re: Kaderplanung 2017/2018

Ich glaube Rugg ist schon wieder in den USA und ich nehme nicht an dass er nur auf Urlaub ist und wieder kommt. Bouzid brauchen wir in der Oberliga nicht, daher denke ich das er geht, oder keinen neuen Vertrag bekommt. Cisse werden wir auch nicht halten können, denn der Junge will mind. Regionalliga...
von Ziggi
Mo 29. Mai 2017, 19:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 83806

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Die Oberliga wird mit HOM, TR, KL und der Klub sicherlich interessant werden und der Kampf um die ersten beiden Plätze wird spannend. 6 Mannschaften müssen runter, in anderen Regionalligen steigt keiner ab. Kassel kann sich aussuchen wann sie pleite sind... danke DFB :autsch: Wir werden die Oberliga...
von Ziggi
Mo 29. Mai 2017, 19:24
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 210
Zugriffe: 30789

Re: Kaderplanung 2017/2018

hotic hat geschrieben:Es werden mit Sicherheit in HOM mehr als 2 Millionen, Sema wird da noch einiges drauf legen.


Sema und Homburg? Hab ich da was verpasst? :wus:
von Ziggi
So 21. Mai 2017, 13:23
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach 2:0
Antworten: 64
Zugriffe: 9175

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach 2:0

homburg, trier, fck II und wir. das gibt die stärkste Oberliga aller Zeiten. :D denke nicht das platz 14 reichen wird. unterhaching zu stark, wurden mit 20 punkten vorsprung meister. da wird elversberg wieder scheitern und waldhof braucht gegen meppen auch ein wunder. dazu muss man aber sagen, dass...

Zur erweiterten Suche