Die Suche ergab 1274 Treffer

von Runner
Fr 11. Okt 2019, 06:07
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

Ich zitiere hier mal eine Gespraechsnotiz eines Gespraechs das ich 2006 auf dem Beckenhof mit dem Vater von Carsten Vollberg zur Situation des FKP damals fuehrte. Wir diskutierten ausgiebig ueber das was sich frueher und zu dieser Zeit so beim FKP abspielte. Selten gab es aehnlich grosse Gemeinsamke...
von Runner
Do 10. Okt 2019, 21:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

Dass überhaupt noch jemand die Ergüsse dieses ALDI-Millionärs liest und sie dann auch noch Ernst nimmt. Runner wäre gut in der FKP-Führungsetage neben Herrn Schaufler aufgehoben, dort wird mit Sachverstand bekanntlich auch nicht gegeizt. Das jüngste Beispiel für seine Message wäre ja Yannick Osee. ...
von Runner
Do 10. Okt 2019, 19:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

0-20 Km taeglich = hellgruen 20-25 Km taeglich = dunkelgruen 25-30 Km taeglich = orange 30-50 Km taeglich = dunkelorange Ueber 50 Km taeglich = ROT Hallo Runner, ich glaube das du hier etwas schief gewickelt bist, einer unserer besten und wichtigsten Spieler fährt 4-5 mal die Woche einfach 70KM das...
von Runner
Do 10. Okt 2019, 16:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

0-20 Km taeglich = hellgruen 20-25 Km taeglich = dunkelgruen 25-30 Km taeglich = orange 30-50 Km taeglich = dunkelorange Ueber 50 Km taeglich = ROT Hallo Runner, ich glaube das du hier etwas schief gewickelt bist, einer unserer besten und wichtigsten Spieler fährt 4-5 mal die Woche einfach 70KM das...
von Runner
Do 10. Okt 2019, 10:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

Und so ziemlich alle waren der Meinung, dass die Gründe für die jetzige Situation vielschichtig und es eben nicht nur diesen einen Grund gibt. Ein Tunnelblick nur auf den Trainer, versperrt die Sicht auf das Ganze. Sehr richtig. Fuer eine dauerhafte RL o. 3. Liga Zugehoerigkeit fehlt derzeit das ri...
von Runner
Di 8. Okt 2019, 09:47
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019
Antworten: 35
Zugriffe: 7041

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Ich halte das auf Dauer nicht für Stuss, aber wie geschrieben es gibt nach meiner Auffassung viele Gründe, für die derzeitige Situation, nicht nur diesen einen. Natürlich, wir haben ein paar drinnen, die auch zur Zeit guten Fussball spielen, aber was ist mit dem Rest. Es gelingen mal mehr und mal w...
von Runner
Di 8. Okt 2019, 08:05
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019
Antworten: 35
Zugriffe: 7041

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

hotic, ich glaube das ganze ist nicht so einfach wie Du denkst. Ich halte das mittlerweile für ein größeres Sammelsurium das nicht so einfach zu lösen ist und das trotz der überragenden letzten Saison, nicht erst in dieser Saison begonnen hat. Wir sind aus all diesen Gründen, einfach nicht in der L...
von Runner
Mo 7. Okt 2019, 16:43
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019
Antworten: 35
Zugriffe: 7041

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Egal wie das gg. Steinbach nun gelaufen ist, ein 0:5 Zuhause nach 66 Min., das ist einfach voellig unakzeptabel, auch wenn da die halbe U23 des FKP auf dem Platz gestanden haette. Nichts desto trotz hat man am Samstag nun in Koblenz die grosse Chance auf eine "Wiedergutmachung" bei den eig...
von Runner
Sa 5. Okt 2019, 22:55
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019
Antworten: 35
Zugriffe: 7041

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Wenn`s nicht sein soll, soll es nicht sein. Ich bin mir sicher, in einem der oberen Plätze der OL und beinahe-Derbies gegen Worms, Trier, Koblenz, FCK2 usw (alles Pälzer…) werden auch mehr Zuschauer kommen und die Spieler motivierter sein. Ich bin sehr bald 10 Jahre hier Mitglied und habe Höhen und...
von Runner
Sa 5. Okt 2019, 16:05
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019
Antworten: 35
Zugriffe: 7041

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Der FC Homburg hat letzte Woche anscheinend gg. einen anderen Gegner gespielt, anders kann man sich dieses Ergebnis nicht erklären. Na ja, auf die Tordifferenz darf es am Ende halt nicht ankommen :D . Nächste Woche in Koblenz kann alles nur besser werden, Favorit ist jetzt erst mal Koblenz und das s...
von Runner
Di 1. Okt 2019, 14:54
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens
Antworten: 53
Zugriffe: 9111

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Hier die ODDS für das Spiel FKP vs. Steinbach Haiger: Heimtrend: Sieg 8% Unentschieden 20% Niederlage 72% Saisontrend: Sieg 8% Unentschieden 27,5% Niederlage 64,5% Kurzfristiger L2 Trend: Sieg 0% Unentschieden 75% Niederlage 25% Pirmasens schießt 0,6 Heimtore und holt 0,2 Punkte in Heimspielen. Stei...
von Runner
Di 1. Okt 2019, 10:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens
Antworten: 53
Zugriffe: 9111

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Ich äußere mich trotzdem nur zu dem, was ich beurteilen kann. Du hingegen nicht Manchmal sind Deine Aussagen schon ziemlich selbstherrlich und substanzlos zugleich. ;) Ihr seid ja schlimmer wie die Weiber beim Kaffeeklatsch :P Naechsten Samstag steigt hier in Pirmasens ein sehr interessantes RL-Spi...
von Runner
Mo 30. Sep 2019, 20:22
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Südwest Pokal
Antworten: 78
Zugriffe: 14250

Re: Südwest Pokal

Neuer Termin fuer dieses Spiel soll nun der 13.11 um 19 Uhr sein. Alles in allem ist dieser Termin fuer den FKP wohl das beste, denn die Ligaergebnisse gehen vor. So hat der FCK im Pokal 1 Tag mehr Regeneration als der FKP nach dem Ligawochenende, allerdings kann man sich mit diesem Termin in Ruhe a...
von Runner
Mo 30. Sep 2019, 12:10
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens
Antworten: 53
Zugriffe: 9111

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Also ich kann zum Spiel so einiges sagen, obwohl ich nicht dort war. Einige Minuten nach Spielende habe ich mir den Spielfilm dieses Spieles durchgelesen. Demnach sahen die wenigen Zuschauer vor Ort eine furiose Regionalliga-Begegnung, ein Spiel mit allen Hoehen und Tiefen des Fussballs. Der tragisc...
von Runner
So 29. Sep 2019, 16:18
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens
Antworten: 53
Zugriffe: 9111

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

2:2 gg. Hoffenheim nach einem 2:0 zur Pause, jetzt bin ich aber mal baff. :applaus: Das kann der Auftakt eines guten Oktober fuer die FKP-Mannschaft werden. Gut man hatte Glueck zum Schluss mit einem Doppelkuriosum (Tor mit Elfmeter in der Nachspielzeit), aber Hoffenheim ist normalerweise schon eine...

Zur erweiterten Suche