Die Suche ergab 1193 Treffer

von Runner
Di 19. Jun 2018, 15:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12620

Re: SPONSOREN IDEEN???

Ich glaube auch, dass das ein richtiger Ansatz ist. Die ganze Automeile ist auch noch nicht dabei. Wenn da jeder 2.500 € gäbe, so kommt auch ein sechsstelliger Betrag dabei raus. Mit ein wenig Glück noch DFB-Pokal und schon könnte Baum wieder ein bisschen lächeln. Einer versuche ich gerade persönli...
von Runner
Di 19. Jun 2018, 12:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 19
Zugriffe: 871

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Der Abschnitt über Profine lässt mich nämlich eher daran zweifeln, dass dort sponsorentechnisch in der Regionalliga mehr geht. "Wir versuchen aber immer wieder das Gespräch...", klingt jetzt wenig überzeugend. Was soll der FKP-Präsident in Bezug auf Profine deiner Meinung nach denn überze...
von Runner
Fr 15. Jun 2018, 10:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 4122

Re: Kader 2018/2019

Genau so was suchen wir. Das wäre im Mittelfeld die perfekte Ergänzung zum doch eher defensiv agierenden Becker. :D Äh, ist Baum nicht in Spanien ? ;) Gerüchten zufolge soll Er mit dem gesamten Stadtsäckel nach Russland geflogen sein :ballverliebt: Das Stadtsäckel ist genauso leer, wenn nicht sogar...
von Runner
Do 14. Jun 2018, 18:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 4122

Re: Kader 2018/2019

Der da steht seit neuestem zum Verkauf, den wünsche ich mir, das ist eine absolute Granate, der geht ab wie eine Rakete, schlägt Flanken mit der Hacke und schießt den Ball um die Ecke. Mit dem hätte der FKP ein mächtiges Pfund im offensiven Mittelfeld, auf den muss der Gegner mindestens 3 Gegenspie...
von Runner
Do 14. Jun 2018, 16:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 4122

Re: Kader 2018/2019

Der da steht seit neuestem zum Verkauf, den wünsche ich mir, das ist eine absolute Granate, der geht ab wie eine Rakete, schlägt Flanken mit der Hacke und schießt den Ball um die Ecke. Mit dem hätte der FKP ein mächtiges Pfund im offensiven Mittelfeld, auf den muss der Gegner mindestens 3 Gegenspiel...
von Runner
So 10. Jun 2018, 18:34
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12800

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Zur Wahrheit gehört auch, dass Villingen zur Pause 1:0, 2:0 hätte führen müssen. Unser Trainer hat die Villinger im Vorfeld mehrfach beobachtet. Im wird dabei nicht entgangen sein, dass Villingen eine in spielerischer Hinsicht, sehr gute Mannschaft besitzt. Wenn man sich die Taktik so zurechtgelegt...
von Runner
Sa 9. Jun 2018, 09:48
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12800

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Respekt vorm SR! Da kann sich der SWR mal mehr als eine Scheibe abschneiden. Lieber noch 15 Berichte über den Abstieg vom FC Kackhaufen. :P Was meinst Du damit? Berichte vom größten NEPPER, SCHLEPPER U.BAUERNFÄNGER aller Zeiten, der diesen Verein innerhalb von nur 4 Jahren komplett ruinierte? Das w...
von Runner
Fr 8. Jun 2018, 16:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 4122

Re: Kader 2018/2019

Ich finde auch dass die beiden Jungs eine ordentliche Saison spielten. Für Rebmann war es sogar die Erste. Der ist glaub erst 19 Jahre alt. Der Junge kann was. Brenner ist ein Kreativspieler, auch noch jung. Als er gebraucht wurde war er da. Wie gesagt, es muss noch mehr in die Zweikämpfe kommen sp...
von Runner
Fr 8. Jun 2018, 12:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 4122

Re: Kader 2018/2019

Lorenzo geht doch in die USA wegen Stupendium. Jorrin fehlt auch noch in der Liste. Da müssen 4-5 gestandene Regionalligaspieler dazu. Wie groß ist jetzt der aktuelle Kader? Und wie lange hat jeder Vertrag? Das würde ich auch so Unterschreiben, durch die doch relativ späte RL-Qualifikation ging ein...
von Runner
Fr 8. Jun 2018, 08:08
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12800

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beim FCK wurde von 2002 bis 2006 das gesamte Anlagevermögen auf den Kopf gehauen. Da wurden über 50 Spieler für den Profikader verpflichtet in diesem Zeitraum und Unsummen an dubiose Spielervermittler bezahlt. Am Ende hieß es der Verein sei "finanziell konsolidiert", man war gerade abgesti...
von Runner
Fr 8. Jun 2018, 00:30
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12800

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Nicht jeder muss den FCK mögen, so wie nicht jeder den OFC mögen muss. Die Seitenhiebe auf den FCK und die Stadt Kaiserslautern sind hier unnötig und deplatziert. Man kann, wenn man will, auch Spiele des FCK und des FKP anschauen und beide Vereine unterstützen! Und man kann als fußballbegeisterter ...
von Runner
Mi 6. Jun 2018, 20:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12800

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

GLÜCKWUNSCH an die FKP-MANNSCHAFT und DAAAAAAAANKE :oleole: :ballverliebt: .....Ich hatte eigentlich gedacht Sie würden von Anfang an Engagierter aufspielen, aber der Gegner musste dieses Spiel ja nach 60 Min. gewonnen haben. :applaus:
von Runner
Mi 6. Jun 2018, 19:58
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12800

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Ja hab ich's nicht geschrieben, dass die nach 60 Min. platt sind? :oleole: Zuletzt gab's beim Stand von 0:0 2,95 für Villingen, danke FKP :fkpwapp:
von Runner
Mi 6. Jun 2018, 19:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12800

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Na ja, die Live-Wettquoten sahen den FKP vorm Spiel als klaren Außenseiter. Für einen Villinger Sieg gab es 1.7, jetzt nur noch 2.28......Für einen Sieg des FKP gabs 4.1 jetzt 3.6.......da muss man schon mal 100 Euronen setzen jetzt. :P natürlich auf den :fkpwapp:

Zur erweiterten Suche