Die Suche ergab 2658 Treffer

von Jay-Jay
Sa 4. Aug 2018, 19:10
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 77
Zugriffe: 44938

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

:fkpwapp:

Glückwunsch an die Mannschaft und das Betreuerteam.

2 Spiele, 6 Punkte ... super Start!

:applaus:
von Jay-Jay
So 15. Jul 2018, 14:08
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 23328

Re: 1. Saisonspiel

So, nach langer Forum-Abstinenz in der kommenden Runde auch wieder am Start :oleole: :fahne1:


Dauerkarte bestellt (hoffentlich kommt die auch noch ... ), die Saison kann dann starten! :fkpwapp:
von Jay-Jay
So 8. Nov 2015, 11:02
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: 16. Spieltag OL Rheinl.-Pfalz/Saar 2015/16
Antworten: 0
Zugriffe: 6204

16. Spieltag OL Rheinl.-Pfalz/Saar 2015/16

Gestern nahm es hier anscheinend meinen Post nicht an ... :cry: Hier also die bisherigen Spiele vom Wochenende: 16.Spieltag Freitag, 6.November FK Pirmasens.. - TuS Koblenz... 1:3 Samstag, 7.November SC Hauenstein. - Bor.Neunkirch. 2:0 Pfeddersheim.. - Ludwigshafen.. 3:0 SVN Zweibrück. - SVR Völklin...
von Jay-Jay
So 1. Nov 2015, 13:38
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: 15. Spieltag OL Rheinl.-Pfalz/Saar 2015/16
Antworten: 2
Zugriffe: 3986

15. Spieltag OL Rheinl.-Pfalz/Saar 2015/16

So, da bin ich wieder! Hier die bisherigen Spiele vom 15. Spieltag. Wunder gibt es immer wieder .... Niederauerbach holt tatsächlich nach 14 sieglosen Spielen den ersten Dreier !! :applaus: Vielleicht rollen sie ja jetzt das Feld von hinten auf ??? :ok: Freitag, 30.Oktober Ludwigshafen.. - SVN Zweib...
von Jay-Jay
So 1. Nov 2015, 13:32
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: bor neunkirchen vs. u23
Antworten: 11
Zugriffe: 7944

Re: bor neunkirchen vs. u23

Ich habe mir jetzt auch schon einige Spiele der 2. Mannschaft angesehen. Für mich nicht verständlich, weshalb regelmäßig die 1. Halbzeit verschlafen wird. Das Hacke/Spitze-Spiel, wie in der BL oder VL, geht in der OL nicht mehr, das müsste jetzt schon jeder gemerkt haben. Ich habe bisher, mit 1 Ausn...
von Jay-Jay
So 1. Nov 2015, 13:22
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016
Thema: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1
Antworten: 23
Zugriffe: 16589

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Schade, schade ... einen Punkt hätten wir verdient gehabt. Der Elfmeter war eigentlich eine Lachplatte. Aber wenn gepfiffen wird, dann ist es halt so. Leider konnten wir den Ausgleich nicht erzielen.
Trotzdem, guter Kampf und Spiel unserer Mannschaft, wir stehen wesentlich besser da als im Vorjahr.
von Jay-Jay
So 1. Nov 2015, 13:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Sportlerklause
Antworten: 9
Zugriffe: 8510

Re: Sportlerklause

Bulldog hat geschrieben:Das Konzept ( wie immer es auch ausgesehen hat ) ist gescheitert. Jeder war im Vorfeld begeistert, doch kaum einer geht noch hin.


Das Problem ist wohl, dass man erst aus dem Stadion raus muss. Aber wer raus geht, der geht dann wohl auch nach Hause. Innerhalb des Stadions würde das besser laufen.
von Jay-Jay
So 25. Okt 2015, 15:54
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016
Thema: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens 1:1
Antworten: 55
Zugriffe: 33167

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Die Sensation gelingt!!

Unsere Jungs nehmen aus Waldhof was mit !! :applaus: :applaus: :applaus:

Und die Waldhöfer hatten noch Glück, dass wir nicht 3 Punkte dort mit nach Hause nehmen!!

1 Punkt in Mannheim geholt! SUPER!!
von Jay-Jay
So 11. Okt 2015, 18:28
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: 12 Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 2015/16
Antworten: 2
Zugriffe: 4211

Re: 12 Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 201

Heute hat dann mal Koblenz die Tabellenführung übernommen. Unsere Mannschaft lieferte das schlechteste ab, was ich in langer Zeit gesehen habe. Kein Kampf, keine Einstellung .... rein garnichts ! Das 1:2 sehr, sehr schmeichelhaft! :hinterteil: Die Sonntagsspiele: Sonntag, 11.Oktober FK Pirmasens.. -...
von Jay-Jay
So 11. Okt 2015, 18:25
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: u23 vs. elversberg II
Antworten: 5
Zugriffe: 5567

Re: u23 vs. elversberg II

Kann ich Hotic nur beipflichten. Selten so ein lahmes, lustloses Gekicke gesehen. Ich dachte schon die haben zum Mittagessen Schlaftabletten bekommen. :hinterteil:
Elversberg glücklos. Alleine 3 !!! Pfostentreffer. Wenn wir 6 -8 bekommen, darf sich auch niemand beschweren.

Gruselig .... abhaken.
von Jay-Jay
So 11. Okt 2015, 10:21
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: 12 Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 2015/16
Antworten: 2
Zugriffe: 4211

Re: 12 Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 201

Alle Jahre wieder ... nein, es ist noch nicht Weihnachten. ABER alle Jahre wieder schwächelt Hauenstein wenn es Herbst wird ... Schlägt heute Koblenz in Gonsenheim zu, dann ist der SCH seinen 1. Tabellenplatz mal los. Hier die bisherigen Ergebnisse vom Wochenende. Freitag, 9.Oktober FC Wiesbach... -...
von Jay-Jay
Do 8. Okt 2015, 11:54
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: 12 Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 2015/16
Antworten: 2
Zugriffe: 4211

12 Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 2015/16

Die Zeit rennt ... Schon der 12. Spieltag liegt an für unsere 2. Mannschaft. Ja, auch unsere 2. Mannschaft spielt am Wochenende gegen Elversberg, aber zu Hause! Hier die Partien: Freitag, 9.Oktober FC Wiesbach... - SVR Völklingen -:- Samstag, 10.Oktober Schott Mainz.. - FC Karbach.... -:- Burgbrohl....
von Jay-Jay
Do 8. Okt 2015, 11:51
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: 11 Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 2015/16
Antworten: 4
Zugriffe: 5397

Re: 11 Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 201

Letzten Dienstag fand noch ein Nachholspiel an:


Dienstag, 6.Oktober

Ludwigshafen.. - SVR Völklingen 3:1
von Jay-Jay
Do 8. Okt 2015, 11:49
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016
Thema: Achtelfinale Bitburger Verbandspokal
Antworten: 22
Zugriffe: 11721

Re: Achtelfinale Bitburger Verbandspokal

War ja die letzten 2 - 3 Jahre unser Lieblingsgegner.

Auch dieses Mal wird es keine Überraschung geben!! Wir brauchen diesen Pokal !!! Die Euronen für die Erstrundenteilnahme am DFB-Pokal sind super wichtig!!

Zur erweiterten Suche