Die Suche ergab 42 Treffer

von Schwaddehase
Do 23. Jul 2020, 12:56
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag
Antworten: 12
Zugriffe: 5826

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Servus zusammen, wir haben folgende Auflagen von der Stadt für unsere Testspiele bekommen. bis zu 350 Besucher Masken und Abstandspflicht Erfassung von Namen und Telefonnummer bei betreten des Sportgelände Desinfektionsstation am Einlass Ersatzspieler und Trainer Maskenpflicht Wir haben am Eingang z...
von Schwaddehase
Mi 17. Jun 2020, 10:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2020/2021
Antworten: 343
Zugriffe: 124070

Re: Kader 2020/2021

Moin Moin, die RL Südwest möchte mit einer 22er Gruppe starten, die Resonanz auf eine Teilung auf 11 war nicht so gro0. Dies sind unsere neusten Info´s Verband behält sich aufgrund Corona Änderungen vor, Testspiele sind zum Teil (auch im Sportpark) terminiert, müssen aber abwarten ob wir dürfen. Dau...
von Schwaddehase
Mi 10. Jun 2020, 10:53
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2020/2021
Antworten: 343
Zugriffe: 124070

Re: Kader 2020/2021

Servus, normal läuft unsere Öffentlichkeitsarbeit über die Presse und nicht über social media wie bei Trump. Unsere Pressearbeit über die Herren Eschmann und Käfer finde ich klasse und aktuell, die App, Instergramm und Facebook werden auch sehr gut betreut. Das Fanforum ist ja mehr eine Diskussionsp...
von Schwaddehase
Di 9. Jun 2020, 12:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2020/2021
Antworten: 343
Zugriffe: 124070

Re: Kader 2020/2021

Servus, ich habe ja gesagt wir melden uns von der Geschäftsstelle, falls wir Anmerkungen haben. 1. Dauerkarten Heute Mittag um 15 Uhr findet eine Videokonferenz der RL Südwest statt. Hier geht es um die Saisonplanung 20/21. Einteilung in eine 22er Gruppe oder 2 11er Gruppen, geplanter Saisonbeginn,....
von Schwaddehase
Mi 11. Mär 2020, 13:06
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 25
Zugriffe: 16837

Re: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

Servus zusammen bzgl. Informationen vom Verein haben wir eigentlich in den letzten Wochen alles über App, HP oder Presse veröffentlich. Gerne hier nochmals eine Wasserstandsmeldung. Zielsetzung 1 Mannschaft: Gerne würden wir in Pirmasens Regionalliga spielen, bei der momentanen Tabellensituation ist...
von Schwaddehase
Di 10. Dez 2019, 09:33
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 20. Spieltag FC Gießen - FK 03 Pirmasens
Antworten: 20
Zugriffe: 15281

Re: 20. Spieltag FC Gießen - FK 03 Pirmasens

Danke an die nach Gießen mitgereisten Fans, mit ihrer Unterstützung haben wir den wichtigen Ausgleich in der Nachspielzeit gemacht. Unsere Mannschaft braucht eure Anfeuerung und ist auch dankbar dafür. Laut Busfahrer und Mannschaftsbetreuer Bernd waren etwa 35 Leute am Start, vom Fanclub bis hin zu ...
von Schwaddehase
Mi 25. Sep 2019, 11:38
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens
Antworten: 132
Zugriffe: 58607

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Hallo zusammen, mit meinem Beitrag wollte ich euch nur mitteilen, dass sich der das Präsidium bzgl. seiner Entscheidungen vorab informiert. Der Aufsichtsrat und der Vorstand besteht aus Personen die meistens aus der regionalen Wirtschaft kommen, deshalb lässt man sich von Experten wie Attila und Pet...
von Schwaddehase
Di 24. Sep 2019, 14:46
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens
Antworten: 132
Zugriffe: 58607

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Hallo zusammen, eigentlich halte ich mich hier im Forum zurück, aber hier gehen einige Äu0erungen weit an der Wahrheit vorbei. Fakt: Der Vorstand und der Aufsichtsrat haben sich vor einiger Zeit in einer Sitzung bei Peter Tretter und Attila Baum über die sportliche Situation informiert. Hier wurde u...
von Schwaddehase
Di 30. Jul 2019, 12:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 400994

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Moin, nachdem gestern niemand auf der Geschäftsstelle war und auch kein Anruf bzgl. der Abrechnung einging, ist die Sache für mich erledigt Im Forum habe ich über die Zuschauerzahl ausreichend informiert Es wird diese Saison schwer genug sportlich und wirtschaftlich die Klasse zu halten, deshalb sol...
von Schwaddehase
Mo 29. Jul 2019, 14:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 400994

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hallo zusammen, am gestrigen Abend haben mich zwei Aussagen tief enttäuscht. Ein Besucher aus Landau wollte aufgrund der Leistung unserer Mannschaft sein Eintrittsgeld zurück und dann hat mich Attila auf die Anschuldigungen gegen unsere Geschäftsstelle im Forum hingewiesen. Beides finde ich unterird...
von Schwaddehase
Mo 28. Aug 2017, 14:26
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017
Antworten: 27
Zugriffe: 14833

Re: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017

Stimmt, Spiel hat nichts gebracht, lediglich 1675 Zuschauer, die haben nichts verzehrt. Dr. Mrosik hat es nicht gefallen und hat dem FKP abgesagt :autsch: Ich würde empfehlen einfach mal heute Zeitung lesen, denn lesen bildet. Das Spiel war der erste Schritt und Kömmerling hat signalisiert sich beim...
von Schwaddehase
Fr 28. Jul 2017, 11:49
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Saison 2017/18
Antworten: 164
Zugriffe: 78796

Re: Saison 2017/18

Also ich habe gehört, dass der Ausrüster noch nicht geliefert hat. Deshalb kein Mannschaftsbild. :hinterteil:
Meine VIP Karte habe ich bekommen, hotic du nicht ?
von Schwaddehase
Di 20. Sep 2016, 10:26
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Teutonia Watzenborn 1:1
Antworten: 36
Zugriffe: 11415

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Teutonia Watzenborn

Bericht mit Bild des Herrn Becker PZ bzgl. Watzenberg ! Ich finde es eine Frechheit wie Herr Becker über diesen Fehler berichtet und "Die Klub" ins Lächerliche zieht. Der junge Mann, der dies gesetzt hat leistet diese Arbeit schon mehrere Jahre ehrenamtlich für den Verein, noch dazu ein eh...
von Schwaddehase
Fr 2. Sep 2016, 10:33
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1
Antworten: 25
Zugriffe: 10317

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Wer kämpft, darf auch verlieren, aber wir holen heute einen 3er und Rohracker macht eine Bude :fahne1:

Zur erweiterten Suche