Die Suche ergab 60 Treffer

von Heribertsche
Di 18. Mär 2008, 15:44
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Und tschüss, Herr Mörsdorf
Antworten: 108
Zugriffe: 13169

„wir bedauern sehr, dass uns werner mörsdorf verlässt, wir hätten ihn gerne behalten. ich und der gesamte Vorstand steht geschlossen zu dieser Meinung.“




wurde das gestern tatsächlich so gesagt?
von Heribertsche
Fr 1. Feb 2008, 12:59
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Mörsdorf - Pro oder Contra
Antworten: 74
Zugriffe: 5575

Wie man Spieler madig macht um den Heimatverein zu verlassen. Das ganze ging ja schon vor Monaten los, als der Tarzan vom Schuldenberg sich erlaubte sich über unsere Torhüter auszulassen und lospolderte und Robles ins Spiel brachte. Die G&E GMBH ( Emil geh mol Bier hole ) hatte gehofft, dass St...
von Heribertsche
Mo 15. Okt 2007, 09:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Fußgönheim
Antworten: 17
Zugriffe: 2615

Re: Fussgönnheim ein Hühnerhaufen auf dem Sportplatz

Ich habe bis jetzt noch kein so schwaches Spiel des FKP gesehen, aber kein Wunder, so wie der neue Trainer spielen lässt. Viele Spieler sind total verunsichert und haben Angst, daß sie bei einem Fehlpass sofort zusammengeschissen werden. Der Mörsdorf ist kein Trainer für die heutige Zeit, in der ma...
von Heribertsche
Di 9. Okt 2007, 22:01
Forum: Kaffeekranz
Thema: Waffelomat
Antworten: 24
Zugriffe: 9399

Was habt ihr nur für eine "Waffelei" entfacht ... schon mal daran gedacht, dass es auch diese Sorte gibt?

Bild
von Heribertsche
Di 9. Okt 2007, 13:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Preispolitik beim FKP
Antworten: 64
Zugriffe: 5023

Fanatics hat geschrieben:Draußen am Imbiss kostet die Wurst immer noch 2€ da hab ich die Verkäuferin gefragt wieso sie im Stadion die Wurst für 2,50€ verkaufen die Antwort drauf: die Preise hat der FKP vorgeschrieben. Einfach nur Lächerlich.


Bedeutet das, dass der Imbiss draußen auch vom FKP untehalten wird? :wus:
von Heribertsche
Fr 5. Okt 2007, 13:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11361

Wafzig ... einfach nur Wafzig. Dto. sonst keiner von der sportlichen Abteilung. Was glaubt ihr wie viele Spieler unter diesem Wichtigtuer schon alles leiden mussten. Wer hempelt dauernd an der Aussenlinie rum und legt sich mit den Schiris an? Wer verunsichert auch noch die Spieler in dem er ( wie N...
von Heribertsche
Do 4. Okt 2007, 19:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11361

Milan Sacic hat doch gar keine Zeit ein Traineramt anzunehmen: http://www.dshs-koeln.de/pressestelle/Meldungen/2007/pm40.htm Kurzfristig sind nicht viele Trainer frei, deshalb gehe ich davon aus, dass es der Mann in der Mitte ist: http://www.es-heftche.de/ausgabe086/borussia/bilder/bor_bundesw_02.jp...
von Heribertsche
Do 4. Okt 2007, 15:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11361

Wer schon einmal Mannschaftssport auf diesem Level betrieben hat, der weiss, dass die überwiegende Mehrzahl der Spieler in der letzten Saison negative Erfahrungen im für Sie unter den vorherrschenden Bedingungen maximalen Leistungsbereich gesammelt hat. Dies gilt vor allem auch für Spieler wie Burc...
von Heribertsche
Do 4. Okt 2007, 12:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11361

Es gibt keinen Manager, also auch keinen sportlichen Manager und schon gar nicht einen Sportlichen-Direktor :D Also ich bin sogar im Zweifel, ob wir überhaupt einen Spielleiter haben :roll: Unter dem Präsidium findet man keinen Spielleiter: http://www.fk-pirmasens.com/content/view/627/439/ Unter Man...
von Heribertsche
Do 4. Okt 2007, 12:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11361

Nationaltrainer hat geschrieben:wenn Kampe geht,warum bleibt Wafzig und Herold weiterhin?
Es gab ja probleme im Umfeld,laut Kampe!
vielleicht waren es die beide :wus: :wus: ?


herold never ever, er ist stets korrekt und loyal!!! :ja:
von Heribertsche
Sa 11. Aug 2007, 09:16
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP - SV Hasborn
Antworten: 88
Zugriffe: 14317

auf ein neues am dienstag! trotz der niederlagen sind wir in aller munde: http://www.fch-fanforum.de/thread.php?threadid=2883 http://forum.fc-saarbruecken.de/viewtopic.php?t=3677&postdays=0&postorder=asc&start=150 http://forum.fc-saarbruecken.de/viewtopic.php?t=3677&postdays=0&po...
von Heribertsche
Di 3. Jul 2007, 11:39
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FKP - Stammtisch Montag 02.07.07 18:00
Antworten: 57
Zugriffe: 5784

Die Besten im Südwesten hat geschrieben::applaus:

Das ist eine Verbesserung um 1000 % !

:applaus:



schliesse mich deiner meinung an, total klasse!!!! :applaus: :applaus:
von Heribertsche
Sa 23. Jun 2007, 21:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Oberliag Südwest 2007-08 komplett?
Antworten: 109
Zugriffe: 13749

Bei de Saarbricker im Forum gfunn ...

Oweh die Bild vun morje, owe links uff de Titelseit…
http://www.pictureupload.de/pictures/230607212009_z-bild.jpg

hoffentlisch schdimmt des ned … unser Hauptsponsor un mir kenne des ned gebrauche. :D
von Heribertsche
Fr 22. Jun 2007, 13:31
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Oberliag Südwest 2007-08 komplett?
Antworten: 109
Zugriffe: 13749

... fit ist der schon http://www.eco-wellness.de/images/service/experten/meyer.jpg und erfolge hat er auch wie man inzwischen schon beim präsidenten erkennen kann :D http://www.hp-meyer.de/htm/frameset.html Bekommst du für diese Schleichwerbung eigentlich ein paar Extra-Pillen? ;) also nötig hätte ...
von Heribertsche
Fr 22. Jun 2007, 13:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Oberliag Südwest 2007-08 komplett?
Antworten: 109
Zugriffe: 13749

Was auf dem Bild oben fehlt ist unser rundendrehender Ernährungsberater der von vielen als Neueinkauf aufgenommen wurde ;) ... fit ist der schon http://www.eco-wellness.de/images/service/experten/meyer.jpg und erfolge hat er auch wie man inzwischen schon beim präsidenten erkennen kann :D http://www...

Zur erweiterten Suche