Die Suche ergab 23 Treffer

von kuka
Mo 6. Aug 2018, 12:08
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 77
Zugriffe: 4349

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Zu den Umständen bzw. Zuständen vor und im Stadion möchte ich nichts sagen, denn dies war an Arroganz nicht zu überbieten. Aber einen sehr großen Respekt möchte ich hier mal allen Spielern (einschl. Ersatzspieler) auf dem Feld, auch die von Mainz 05 zollen, bei dieser Gluthitze so ein Spiel zu zeige...
von kuka
Mi 1. Aug 2018, 07:11
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 77
Zugriffe: 4349

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Hamann kann doch auch als in der 90 Minute nochmal einen Sprint hinlegen. Denke nicht dass der platt ist. Ansonsten wird unser Trainer sich das Training anschauen und wissen was zu tun ist. Aber die Saison ist lang und wir werden einen breiten Kader benötigen. Haman ist erst seit 2 wochen in der Vo...
von kuka
Mi 4. Jul 2018, 15:23
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 2291

1. Saisonspiel

am 28.07. gegen Astoria Walldorf
von kuka
Mo 28. Mai 2018, 06:42
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: TuS Hohenecken vs. U23
Antworten: 20
Zugriffe: 1581

Re: TuS Hohenecken vs. U23

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sascha Hamann der sich bereit erklärt hat unserer U23 zu helfen und das obwohl er auch hätte in der Olberliga spielen können :applaus:
von kuka
Mi 18. Apr 2018, 06:45
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 41
Zugriffe: 3910

Re: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Gestern Abend habe ich gehört das Haman bis anfang Mai ausfällt, ist wohl auf unserem Acker umgekickt, und war auch noch nicht zu 100% fit von seiner Verletzung von vor Weihnachten, wie ich gehört habe wollte er unbedingt helfen, als so viele Spieler ausgefallen sind, klasse Sportkamerad :applaus:
von kuka
Fr 13. Apr 2018, 08:53
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 2686

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Ich habe da so meine Bedenken, ich bin kein Schwarzmaler aber die Ausfälle die wir haben können wir einfach nicht ersetzen. Da ist dann auch das Problem das ich sehe, wenn wir den Aufstieg packen sollten, wir haben jetzt schon probleme wenn jemand ausfällt diesen zu ersetzen, wie würde es dann erst ...
von kuka
Mi 11. Apr 2018, 15:20
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 25. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens NACHHOLSPIEL 1:0
Antworten: 32
Zugriffe: 3888

Re: 25. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens NACHHOLSPIEL _:_

Ich will jetzt nichts falsches erzählen, aber mit wurde mitgeteilit das Haman heute auch nicht mit nach Salmrohr fährt, hätte sich sich wohl gestern abend im Training schwerer verletzt, das wäre dann natürlich eine herbe Schwächung für unsere Aufstiegsgedanken :wirr:
von kuka
Di 3. Apr 2018, 08:31
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 128
Zugriffe: 11089

Re: Regionalliga ?

So ich habe mir mal ein paar Tage Zeit genommen um mir meine Gedanken zum Thema Regionalliga zu machen. Jetzt sind wir doch mal alle ehrlich und nehmen auch unsere FKP Brille ab, im aktuellen Kader der Oberliga sind doch wohl wirklich maximal 4 oder 5 Spieler Regionalliga tauglich. Wir sind momentan...
von kuka
Mo 23. Okt 2017, 08:49
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 43
Zugriffe: 5631

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Hamann sollten wir in Watte packen. Ein Laufwunder, technisch stark und sehr viel Spielintelligenz. Auf seiner Position mit Abstand der stärkste Spieler der OL. Habe zwar keinen Vergleich, kann mir aber nicht vorstellen das irgendeiner stärker ist. Ein Hallo in die Runde, also ich muß sagen ich wol...
von kuka
Mi 14. Jun 2017, 13:34
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 87771

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

@drägga, ich muß dir leider widersprechen, als erstes wäre die Klasse lt. DFB Angaben wieder auf 18 Mannschaften reduziert worden, leider
von kuka
Mi 14. Jun 2017, 07:56
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 87771

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Ein Hallo in die Runde, ihr habt natürlich mit all euren Ausführungen recht, nur bringt das ganze momentan nichts für unseren FKP, wenn der DFB die Kasseler zwangsabsteigen lässt, dann würde erst mal die Liga wieder aud 18 Mannschaften reduziert werden, oder wir müssten einen Antrag auf Beibehaltung...
von kuka
Fr 2. Jun 2017, 07:51
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 210
Zugriffe: 32858

Re: Kaderplanung 2017/2018

Wirklich schade das Heinze unser Team verlässt, aber absolut nachvollziehbar, der wird jetzt wohl den nächsten Schritt machen wohl auch machen müssen denn das Potential für höher ist bei ihm absolut da, ich bin mir auch absolut sicher wenn es nicht so passen würde bei einem neuen bzw höherklassigen ...
von kuka
Di 16. Mai 2017, 13:33
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 210
Zugriffe: 32858

Re: Kaderplanung 2017/2018

sind wir doch mal realistisch, Führungsspieler werden wir nicht bekommen die in unser Preisgefüge passen, es sein denn die sind schon so alt oder schon seit ewiger Zeit verletzt. Aber dies wäre auch nicht unser Weg, wir brauchen junge, wilde, willige, zweikampfstarke Spieler und das jahr für Jahr, d...
von kuka
Di 16. Mai 2017, 11:58
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 210
Zugriffe: 32858

Re: Kaderplanung 2017/2018

"Man benötigt auch erfahrene gestandene Spieler die die Truppe führen. So wie u.a. Steil einer ist"

Ja der Steil hat doch noch vertrag über 3 Jahre und Reinert ist ja auch noch einer der führt
von kuka
Di 16. Mai 2017, 06:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 210
Zugriffe: 32858

Re: Kaderplanung 2017/2018

Ich bin der Meinung das wir die Klasse halten werden, und setze dann vollstes Vertrauen in Attila Baum das er das richtige Händchen für neue vor allem hungrige Spieler die alles für den FKP geben finden wird. Ich lese immer wieder Özer bleibt nur in der Regionalliga, das ewige hin und her, ich bin d...

Zur erweiterten Suche