Die Suche ergab 46 Treffer

von kuka
Mo 11. Dez 2023, 07:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Umfrage zum Vereinsvorstand
Antworten: 10
Zugriffe: 1536

Re: Umfrage zum Vereinsvorstand

Morgen bekommt das FKP Fan Forum sogar eine Schlagzeile in der PZ. Wusste nicht das so ein Fan Forum wo Fans diskutieren, so eine Wichtige Rolle im Verein und in der öffentlichen spielen. Bin doch sehr verwundert Bitte den Artikel hier einstellen denn im tiefsten Baden Württemberg kann ich die PZ n...
von kuka
Do 24. Sep 2020, 16:46
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP
Antworten: 54
Zugriffe: 20918

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

:wus: wie? mein Name absichtlich 2x falsch, soory kann dir nicht folgen was du meinst?
von kuka
Do 24. Sep 2020, 15:20
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP
Antworten: 54
Zugriffe: 20918

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Hallo Freunde vom FKP, ich kann einfach nicht verstehen warum immer wieder Ausreden oder gar Schuldige (Verband) gesucht werden, und wenn das alles nicht zutrift, wird wieder der Scheiß FCK auf Tablett gebracht. Wisst ihr warum wir gegen einen schlechteren Oberligisten ausgeschieden sind, weil unser...
von kuka
Do 10. Okt 2019, 13:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 69480

Re: Trainer die 2.

0-20 Km taeglich = hellgruen 20-25 Km taeglich = dunkelgruen 25-30 Km taeglich = orange 30-50 Km taeglich = dunkelorange Ueber 50 Km taeglich = ROT Hallo Runner, ich glaube das du hier etwas schief gewickelt bist, einer unserer besten und wichtigsten Spieler fährt 4-5 mal die Woche einfach 70KM das ...
von kuka
Mo 23. Sep 2019, 10:45
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: Südwest Pokal
Antworten: 78
Zugriffe: 46647

Re: Südwest Pokal

Im Pokal egen den FCK :oleole:
von kuka
Mi 18. Sep 2019, 16:41
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 69480

Re: Trainer die 2.

Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Thema sagen bzw schreiben, aber Was die letzen und auch die aktuellen Vorstände leisten finde ich überragend, die haben einen hoch verschuldeten Verein entschuldet und so weit geführt das mann momentan mit einem leichten positiven Eigenkapital da steht. Der Ver...
von kuka
Mi 28. Aug 2019, 16:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 368
Zugriffe: 147593

Re: Kader 2019/2020

Wieso Vorsorge?

Will Haman weg?

Oder plant man mit ihm auf der 6 oder gar noch etwas weiter vorne?
Das soll er ja bei seinen all anderen Vereinen gespielt haben.
von kuka
Do 15. Aug 2019, 07:56
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 59
Zugriffe: 32069

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Also ich war ebenfalls gestern Abend vor Ort in Ulm wie bei fast jedem Spiel unseres FKP. Die Schilderung des Spiels des Herrn Bimber entspricht fast den tatsaschen, er hat schon ein wenig in seinen Ausführungen übertrieben, jedoch im Kern der Aussagen kann ich Ihm leider nicht widersprechen. Aber e...
von kuka
Mo 12. Aug 2019, 14:27
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 59
Zugriffe: 32069

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Ich hatte gehört das Steil am Mitwoch ausfällt, ist da was dran?
von kuka
Mo 12. Aug 2019, 10:00
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1
Antworten: 82
Zugriffe: 41273

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1

Mir ging es nicht nur um das Spile am Samstag das was ich angesprochen habe war auch in Spiel 1 und 2 so, und diese habe ich beide live vor Ort gesehen. Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist waren doch fast alle gelbe karten ein Witz gegen uns, die von Badtke da spielt er doch ganz klar den Ball, ...
von kuka
Mo 12. Aug 2019, 09:19
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1
Antworten: 82
Zugriffe: 41273

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1

Nach dem dritten Spieltag ist mir eines aufgefallen, unsere Mannschaft hat überhaupt keine Kraft und keine Spritzigkeit. Wir fallen nach ca. 50-60 Minuten komplett ab. Da geht es mir nicht um einzelne Spieler, nein das betrifft unsere komplette Mannschaft, garade dies war doch in den letzen Jahren u...
von kuka
Mo 29. Jul 2019, 13:39
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 400788

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Sagt mal was soll denn dieser Mist

Bei aller Liebe aber habt ihr nix anderes zu tun????
von kuka
Mi 22. Mai 2019, 08:30
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison
Antworten: 7
Zugriffe: 6467

Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison

Für mich ganz klar Sascha Haman , dies kann ich auch mit ein paar Zahlen belegen: in 34 Saisonspielen haben wir 60 Gegentore kassiert, das sind 1,76 Tore pro Spiel. Haman hat 5 Spiele nicht bestreiten können wegen Verletzung und 5. gelber Karte, in diesen 29 Spielen haben wir 41 Tore kassiert, dies ...
von kuka
Mo 25. Mär 2019, 11:36
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 31784

Re: Auswärts in Stadtallendorf

na da fehlt aber noch pinheiro in deiner Aufstellung

Wir haben zu 100% 4-4-2 gespielt, oder auch ein 4-5-1 und auch noch nach der Auswechselung von Schuck
von kuka
Do 7. Feb 2019, 09:24
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 120
Zugriffe: 77267

Re: Winterpause / Vorbereitung

Bei einem System 3 - 5 - 2 gibt es natürlich auch Probleme. In der Defensive werden wir wohl eine 5er Kette haben, wenn wir in der Offensive sind, wird wohl haman links und grünnagel rechts den offensiven außenbahnspieler geben. Probleme wird es geben wenn wir schnell aus der Defensive in die Offens...

Zur erweiterten Suche