Die Suche ergab 892 Treffer

von Kluberer
So 20. Okt 2019, 13:44
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 3455

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Bulldog hat geschrieben:In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen, mit einer fasst 100%igen für uns, die allerdings
schon etwas kläglich vergeben wurde.

JA Richtig. Krob muss das Ding eigentlich machen. Schade
von Kluberer
Do 17. Okt 2019, 16:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 85
Zugriffe: 8798

Re: Trainer die 2.

Hobbes hat es auf den Punkt gebracht. Mit etwas Abstand bleibt folgendes festzuhalten. Attila Baum ist ein verdienter FKPler durch und durch. Er hat sich bestimmt was dabei gedacht mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit zu gehen. Ganz nebenbei hat er mit dem Interview zu 100% meine Meinung getroffe...
von Kluberer
Do 10. Okt 2019, 18:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 85
Zugriffe: 8798

Re: Trainer die 2.

:autsch:
von Kluberer
Do 10. Okt 2019, 12:33
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 85
Zugriffe: 8798

Re: Trainer die 2.

Jetzt dampft es gewaltig. Baum ist ein tadelloser Sportsmann, der seine Meinung sagt. Aber die Wahrheit will beim FKP keiner hören. Sehen eigentlich alle rosa Elefanten. Attila gebührt großer Respekt. Ich hoffe auf Rücktritte im Aufsichtsrat und auf die Rückkehr von Baum. Über den Trainer schreib ic...
von Kluberer
So 6. Nov 2016, 23:55
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1
Antworten: 52
Zugriffe: 13062

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Es ist schwer, aber man muss sich als Pirmasenser damit abfinden, dass bei Niederlagen Heckenschützen aus den Löchern kommen und bei Siegen auch nur Krümmel gesucht werden um zu motzen. Was sind das nur für Menschen??? Armselig.
von Kluberer
So 30. Okt 2016, 16:45
Forum: Verbandsliga Südwest 2019/2020 (U23)
Thema: U23 vs Jägersburg
Antworten: 6
Zugriffe: 2610

Re: U23 vs Jägersburg

Kurz vor Schluß 2:0 FKP. Krob und Ludy
von Kluberer
Mo 3. Okt 2016, 23:36
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 12. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
Antworten: 3
Zugriffe: 2071

Re: 12. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017

Bitzer ist wieder FKPler. Willkommen zurück.
von Kluberer
Fr 30. Sep 2016, 13:27
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Achtelfinale Verbandspokal 2016/2017
Antworten: 65
Zugriffe: 14677

Re: Achtelfinale Verbandspokal 2016/2017

Genau so ist es. Als Auer zum 1. Elfer antrat war mein Gedanke "der traut sich, Respekt" . Dass er dann wieder verschossen hat ist ärgerlich. Es war leider bei allen mitgereisten Fans vor dem Spiel wichtiger zu wissen, wann die Auslosung ist und ob wir Wormatia Worms lieber im Halbfinale z...
von Kluberer
Do 29. Sep 2016, 15:53
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Achtelfinale Verbandspokal 2016/2017
Antworten: 65
Zugriffe: 14677

Re: Achtelfinale Verbandspokal 2016/2017

Ich weiß nicht wo hotic war, aber ich habe eine aufopferungsvoll kämpfende FKP Elf gesehen, die gegen eine sehr gute Mannschaft ausgeschieden ist. Klar ist es schwer zu verdauen, dass wir wieder frühzeitig draußen sind, aber es war kein blutleerer Auftritt. Wir haben ein 1:3 wettgemacht und können d...
von Kluberer
Mi 28. Sep 2016, 15:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2980

Re: Mitgliederversammlung

Das Zauberwort heißt Marketing. Eine Idee wäre z.B ein Stand auf dem Wochenmarkt Samstag mit Hinweis auf das Spiel um 14:00 Uhr. Bei der Gelegenheit vielleicht Wurst - oder Bierdollars verteilen. Nur gültig an diesem Tag. Fanartikelverkauf Sonderaktion: Wer einen Schal kauft bekommt eine Freikarte. ...
von Kluberer
So 18. Sep 2016, 13:10
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Teutonia Watzenborn 1:1
Antworten: 36
Zugriffe: 5174

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Teutonia Watzenborn

Der Durck wächst wieder. Watzenborn wird kein Spaziergang. Aus den nächsten 3 Spielen sollten aber 6 Punkte her um dabei zu bleiben. Unser Pech im Moment, dass die Mannschaften, die wir als Konkurrenten auf der Rechnung hatten ebenfalls stattlich gepunktet haben. Trier, Homburg und Offenbach werden ...
von Kluberer
Sa 17. Sep 2016, 11:07
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 9. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK Pirmasens 6:0
Antworten: 49
Zugriffe: 6945

Re: 9. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK Pirmasens 6:0

Bereits vor dem 1:0 hat es lichterloh gebrannt. Elfer aus meiner Perspektive o.k. Dieses Spiel gegen einen absolut klasse Gegner schnell vergessen. Wir haben einige künftige Bundesligaprofis gesehen. Da bin ich mir sicher. Wenn man 6:0 verliert und über den eigenen Torwart ins Schwärmen kommt, dann ...
von Kluberer
Fr 16. Sep 2016, 08:39
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 9. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK Pirmasens 6:0
Antworten: 49
Zugriffe: 6945

Re: 9. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK Pirmasens _:_

export 05 hat geschrieben:Vorbericht FKP Homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... aertsspiel

Seit 3 Pflichtspielen ungeschlagen stimmt nicht ganz. Niederlage in Offenbach... Egal.



Das ist weise Voraussicht. Da ist Hoffenheim mit drin :P
von Kluberer
Di 13. Sep 2016, 08:06
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 4. Runde Südwestpokal
Antworten: 38
Zugriffe: 7834

Re: 4. Runde Südwestpokal

Das wird ein schmaler Grad für Peter Tretter. Manche bräuchten eine verdiente Pause. Geht das dann aber schief wären wir schon weg vom Fenster. Bin gespannt wie unser Trainer dieses Problem lösen wird. Ich rechne mit Bürger in der Anfangsformation. Ein Spiel in dem er sich wieder notwendiges Selbstv...

Zur erweiterten Suche