Die Suche ergab 2749 Treffer

von Clayton
Sa 15. Okt 2016, 09:43
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 15. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 67
Zugriffe: 5879

Re: 15. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Sollte ich vielleicht machen, denn genau auf dem Niveau bist du doch immer und das geht mir aufn sack!

Du glaubst gar nicht was du alles fuer dich behalten kannst !
von Clayton
Sa 15. Okt 2016, 02:36
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 15. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 67
Zugriffe: 5879

Re: 15. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Samsen hat geschrieben:Keine Angst, unser toller Trainer wird es schon richten.
Es lebe die Nibelungentreue!


hat ja lange gedauert bis du aus deinem dunklen loch gekrochen bist, jetzt kommt wieder deine zeit.. lass krachen :oleole: :oleole: :oleole:
von Clayton
Sa 24. Sep 2016, 19:31
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 11. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 2:3
Antworten: 32
Zugriffe: 3093

Re: 11. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

watzenborn hat heute auch 5 eingeschenkt bekommen.

wenn nen gegner halt mal staerker ist, kann man auch mal 6 vertragen, wenn auch bitter :)

aber die alten sprueche haben auch heut noch bestand: lieber einmal 0:6 als sechs mal 0:1
von Clayton
Sa 10. Sep 2016, 20:43
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: 8. Spieltag Mechtersheim - FKP2
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Re: 8. Spieltag Mechtersheim - FKP2

naja 4 tore in 9 minuten, davon 3 in 6 von mechtersheim, da ist wohl das 3:1 gefallen und man hat sich dann noch 2 eingesackt, die man wohl bei 2:1 nicht bekommen haette..

passiert und weiter gehts
von Clayton
So 28. Aug 2016, 17:45
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0
Antworten: 56
Zugriffe: 4553

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Noch was zu den 3 bis 4 Leuten im Stadion die besser zu Hause bleiben sollten. Ich habe es beim Koblenz spiel schon geschrieben. Anfeuern , Kritisieren und auch mal schimpfen ok. Aber die eigenen Spieler auf das übelste beleidigen , mit Penner ,Depp , Arschloch ist eine Schande , da muss man sich f...
von Clayton
Di 23. Aug 2016, 01:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Ideen und Anregungen für 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 11235

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

export 05 hat geschrieben:Zaun Stehplätze, wo so Teile hingehören und auch gesehen werden


vielleicht wollen sie das aber nicht? vielleicht wollen sie die fahne dort hinhaengen wo sie auch sitzen und ihnen ist scheissegal ob das sonst irgendwo wer im stadion sieht. hauptsache sie fuehlen sich gut dabei :oleole:
von Clayton
So 21. Aug 2016, 01:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Ideen und Anregungen für 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 11235

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

Dann auf, nehmt das heft in die hand und fangt an zu organisieren. Wenn ihr hier staendig euer bedauern ausdrueckt wirds auch nicht besser. Das ist auch nicht boese oder sarkastisch gemeint aber man sollte nicht immer drauf warten dass sich irgendwo schon jemand findet. Greift euch ein paar kumpels,...
von Clayton
Sa 13. Aug 2016, 16:54
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 2. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 38
Zugriffe: 3320

Re: 2. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Super Sache !

Ein schoener morgen, werde den tag geniessen :fahne1: :fahne1: :fahne1:
von Clayton
Fr 12. Aug 2016, 03:44
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 73086

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

hotic hat geschrieben:Waldhof und Saarbrücken sind für mich in den nächsten Jahren die nächsten Kandidaten , wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt.



Ich glaub solang Ostermann dort ist , muessen die sich kaum sorgen machen. Wenn er mal weg ist..... ne andere sache.
von Clayton
Do 21. Jul 2016, 19:09
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft
Antworten: 46
Zugriffe: 6287

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Kuehlhaus gibts in den katakomben des stadions. Wir hatten damals in der regionalliga "springer" wenn an einem stand die getraenke auszugehen drohten wurde gefunkt und der springer brachte frische getraenke ausm kuehlhaus.. die kuehlschraenke an den staenden wurden 1 1/2 stunden vor dem sp...
von Clayton
Di 19. Jul 2016, 20:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Ideen und Anregungen für 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 11235

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

Clayton Wo steige ich hier mit Hass ein ? Hier steht nirgends was von Hass. Schon wieder stellst du eine Behauptung auf die nicht stimmt. Mal die Beiträge richtig lesen und dann schreiben. Ich habe keinen Hass gegen irgendwelche Personen oder Vereine. Noch mal für dich. Ich finde es absolut enttäus...
von Clayton
Di 19. Jul 2016, 17:44
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Ideen und Anregungen für 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 11235

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

boah kriegt euch mal wieder ein bitte. gefaellt es mir? nein, aber hier tun einige so als wuerde hochverrat betrieben. hotic erwaehnt es immer wieder dass dieses ganze "hass" gebashe fehl am platz ist und hier steigt er dann mit ein. und warum sollte er beim FKP jetzt fehl am platz sein ? ...
von Clayton
Mo 18. Jul 2016, 20:47
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 73086

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

ich stimme dir natuerlich zu... wenn man aber eben nicht immer in den geldbeutel schauen muss, kann man eben auch so einkaufen. find ich es gut? noe, laesst sich aber auch nicht aendern... mit dem kader gehoeren sie fuer mich ganz klar zu den favoriten, wenn es am ende wieder nicht reicht.... was si...
von Clayton
Mo 18. Jul 2016, 19:46
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 73086

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Sicher profitieren wir davon, z.B. auch bei Grimm. Trotzdem ist es Wahnsinn, was manche Vereine bzw. deren Gönner für Gelder aus dem Fenster pusten um die Chance zu haben eventuell an einer Relegation teilnehmen zu dürfen um bei einem Weiterkommen von einer finanziell unattraktiven Liga in eine fin...
von Clayton
Do 14. Jul 2016, 18:10
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 73086

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

export 05 hat geschrieben: Tja Leute, dort rollt der Rubel.


Wissen wir doch, und trotzdem spielen sie noch immer regionalliga...die koennen 34 spieltage gewinnen, wenn sie am ende den Aufstieg nicht schaffen wars fuer die katz.. dann werden wieder 12 rausgeschmissen und 15 neue geholt...

Zur erweiterten Suche