Die Suche ergab 102 Treffer

von Forza FKP!
Mi 17. Okt 2018, 11:45
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 174
Zugriffe: 7438

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Wenn noch 1.800 Stehplatzkarten verfügbar sind, hat der FCK seine alle abgesetzt? Gästekontigent war ja 3.500 Stück. Was davon war für die Tribüne? Die 1.800 Rest-Karten beziehen sich wohl auf das Heimbereich-Kontingent. Der FCK dürfte insgesamt 2.900 Gästetickets erhalten haben (G & H zu jewei...
von Forza FKP!
Mi 17. Okt 2018, 09:44
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 174
Zugriffe: 7438

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Interessant ist auch, ob die 3.000 Euro, die unser Gegner als VVK-Gebühr (1 Euro je Ticket) einnimmt, ebenfalls in den Karteneinnahmen-Topf wandern, welcher dann aufgeteilt wird? Wobei derzeit sind es ja keine 3.000 Euro Zusatzeinnahmen... Schon ein wenig zum Schmunzeln, dass man es dort bisher nich...
von Forza FKP!
Do 11. Okt 2018, 11:58
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 174
Zugriffe: 7438

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Ebenfalls letzter Beitrag hierzu. Ich halte fest: es geht um Profilierung und um eine Rechtfertigung wenn einem Block-P-Dauergast die Hutschnur reißt. Der Vergleich mit Haupttribüne hinkt nämlich keinesfalls wenn man nicht leugnen will, welche Gruppierungen beim FCS bspw. Tribünengäste sind. Dass ma...
von Forza FKP!
Do 11. Okt 2018, 10:48
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 174
Zugriffe: 7438

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Das ist einfach ein totaler Humbug und wie hotic schreibt, Stress ist vorprogrammiert, den man sich selbst ins Haus holt. Wen stört es denn wenn in O 15 Mann mit FCK-Schal stehen? Wer sind wir denn? Wir sprechen hier nicht von 15 Personen, sondern von einigen hundert oder tausend. Wer sich daran st...
von Forza FKP!
Do 11. Okt 2018, 10:10
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 174
Zugriffe: 7438

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Danke Destop für die Informationen! Hier noch ein paar Gedanken, die parallel entstanden (Überschneidungen mit Destops Beitrag bitte entschuldigen). Wenn ich mir vorstelle ich wäre in Steinbach in diesem komischen Block geschickt worden wegen eines FKP-Schals. :ok: In Steinbach war der Gästeblock ge...
von Forza FKP!
Fr 5. Okt 2018, 16:11
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 174
Zugriffe: 7438

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Den Preis für die Gegengerade fast verdoppelt :hinterteil: DK Inhaber hätte man ruhig den normalen Preis berechnen können. Die treuen muss man nicht noch abzocken. Meine Meinung Du hast selbst zuvor von einer tollen finanziellen Einnahme-Möglichkeit gesprochen. Und auch wenn jene geteilt werden, is...
von Forza FKP!
Mi 26. Sep 2018, 14:09
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3
Antworten: 68
Zugriffe: 3768

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:_

http://fs5.directupload.net/images/180926/l9pkjz4n.png Und hier mal noch eine kritische Auseinandersetzung mit der Spielansetzung (gefunden in Facebook): +++ Freitagabend geht’s gegen den Waldhof +++ Freitag, 19 Uhr, das Flutlicht strahlt und der Gegner ist kein geringerer als der Traditionsverein ...
von Forza FKP!
Mo 17. Sep 2018, 17:03
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Heimspiel gegen Kickers Offenbach verlegt
Antworten: 3
Zugriffe: 466

Re: Heimspiel gegen Kickers Offenbach verlegt

Dem Unverständnis kann man sich nur anschließen. Betrifft im Übrigen das Heimspiel gegen den Waldhof ebenso. Sehr unglücklich diese Ansetzungen, vor allem in finanzieller, aber auch sportlicher Sicht. Während die gegnerischen Spieler dann ausgeruht auf die Husterhöhe kommen werden, müssen unsere Bla...
von Forza FKP!
Di 4. Sep 2018, 11:14
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 5912

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

http://fs1.directupload.net/images/180904/j7ixxhga.png Die folgenden Zeilen stammen aus nem Aufruf, der gerade durch Facebook geistert ;) Liebe FKP-Fans, WIR dürfen diese Saison wieder Spiele unseres geliebten Vereins in der Regionalliga verfolgen. Alle wollten wieder zurück in diese Spielklasse. A...
von Forza FKP!
Do 30. Aug 2018, 13:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 252
Zugriffe: 21618

Re: Kader 2018/2019

Wenn ich eine Aussage dumm finde, dann darf ich die auch so bezeichnen. Und einen Spieler, der 23x spielt, als (mit)verantwortlich für den Abstieg zu bezeichnen, ist für mich eine dumme Aussage. Außerdem ist Rugg Mittelstürmer, Bürger als Flügelstürmer mit 2 Vorlagen, wow! Der hat sicher keine Mits...
von Forza FKP!
Do 30. Aug 2018, 10:51
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 252
Zugriffe: 21618

Re: Kader 2018/2019

Schade, dass wahrscheinlich in dieser Causa auch wieder das liebe Geld den Ausschlag im wohl allerletzten Abschnitt seiner aktiven Karriere gegeben hat. Besonders unter dem Gesichtspunkt, dass der Spieler (möglicherweise auch samt Familie) vermutlich in den letzten vier Jahren an Saar oder in der Pf...
von Forza FKP!
Mo 27. Aug 2018, 16:16
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 58
Zugriffe: 5734

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Wie war das jetzt eigentlich mit Gästefans? Hatten sich einige mit PKW zusammengeschlossen? Gästeblock gab es nicht, oder? Gästebereich war der äußerste Block auf der Haupttribüne, Karten gabs zum Stehplatzpreis. Leider waren nur sehr wenige FKP-Fans im Stadion. Nach dem letzten Heimsieg und dem se...
von Forza FKP!
Do 23. Aug 2018, 16:48
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 58
Zugriffe: 5734

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Der "Familien und Freunde Tag" soll vorm nächsten Heimspiel gegen Freiburg II stattfinden. Die "Fan-Kolonne nach Frankfurt" jetzt am Samstag. Auskunft gibt's wohl nur über Facebook bzw. über die Mailadresse/Handynummer, die im PZ-Artikel über den neuen Fanklub genannt war. Hier i...
von Forza FKP!
Do 23. Aug 2018, 13:22
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 58
Zugriffe: 5734

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Ist eine geschlossene Gruppe, kann man also erst sehen wenn man aufgenommen wurde. Das müsste man hier ausführlich reinschreiben und auch auf der Normalen FKP Seite geteilt werden Sorry, im Folgenden mal der genaue Wortlaut aus der Gruppe (Quelle: Fankult Pirmasens auf Facebook): Fan-Kolonne nach F...
von Forza FKP!
Do 23. Aug 2018, 11:21
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 58
Zugriffe: 5734

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Man könnte sich ja auch mit paar Autos am Stadion treffen und dann Autos voll machen um unsere Klub zahlreich in Frankfurt zu unterstützen In Facebook wird auf der Seite des neuen Fanklubs genau hierzu aufgerufen. Treffpunkt soll um 10:30 Uhr auf der Husterhöhe sein. https://www.facebook.com/groups...

Zur erweiterten Suche