Die Suche ergab 140 Treffer

von Forza FKP!
Sa 30. Jul 2022, 14:24
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 1. Spieltag: FC Hertha Wiesbach - FK Pirmasens
Antworten: 40
Zugriffe: 10438

Re: 1. Spieltag: FC Hertha Wiesbach - FK Pirmasens

JannKubschFKP hat geschrieben:Und dass Ihr gleich alle vom Fach seid, - da gibts vielleicht in fernerer Zukunft wirklich Fanradio, oder mal wieder FKP TV wie schonmal.


Ein eigenes Vereinsfernsehen immerhin mit vielen Videos und Interviews gibt es ja nach wie vor hier:
https://www.youtube.com/channel/UCAOXQ1 ... 0Knx8IXFvA
von Forza FKP!
So 17. Jul 2022, 19:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung
Antworten: 417
Zugriffe: 107154

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Aber gut. In Zukunft werde ich nicht mehr fragen. Natürlich kannst Du Fragen. Gar kein Problem. Du hast aber geschrieben "Leider ist vom Verein nix zu erfahren", und darauf habe ich geantwortet, dass das nicht stimmt und Dir gezeigt, wo Du Informationen zum Spiel vom Verein findest. Tut m...
von Forza FKP!
So 17. Jul 2022, 18:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung
Antworten: 417
Zugriffe: 107154

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Stimmt nicht Wie du an meinem Beitrag sehen kamst , war er um 16 Uhr. Mich hat interessiert wer was berichten kann und wie es den zur Halbzeit steht. Aufstellung oder Halbzeit Ergebnisse war leider auf Facebook nicht zu finden. Daher meine Frage Ich habe es doch klar geschrieben: Der Verein hat auc...
von Forza FKP!
So 17. Jul 2022, 17:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung
Antworten: 417
Zugriffe: 107154

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Ist jemand im Lemberg? Leider ist vom Verein nix zu erfahren Stimmt nicht. Der Verein hat über den Halbzeit- und Endstand sowie die Torschützen informiert. In den Storys bei Facebook und Instagram sowie nach Spielende jetzt auch auf allen Kanälen per Beitrag und mit ein paar Fotos. 4:0 gegen einen ...
von Forza FKP!
So 3. Jul 2022, 12:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung
Antworten: 417
Zugriffe: 107154

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Da die meisten hier sich immer nur melden, wenn etwas kritisiert werden kann, aber Lob so gut wie nie ausgesprochen wird: Danke an die Verantwortlichen für die geleistete, immer ehrenamtlich in der Freizeit vollbrachte Arbeit und fürs nicht unterkriegen lassen, auch wenn oft nur Kritik und Häme und ...
von Forza FKP!
Mo 27. Jun 2022, 14:41
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 245
Zugriffe: 48759

Re: Kader 2022/2023

Wir als Verein möchten darauf hinweisen, dass die in der Zeitung und hier genannte Ablösesumme zu Kristof Scherpf auf einer Spekulation der Redaktion beruht. Wir können diese Angabe vonseiten des FK Pirmasens nicht bestätigen. https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/neunkirchen/neunkirchen/kri...
von Forza FKP!
So 26. Jun 2022, 22:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 245
Zugriffe: 48759

Re: Kader 2022/2023

Danke.
von Forza FKP!
So 26. Jun 2022, 22:23
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 245
Zugriffe: 48759

Re: Kader 2022/2023

Frontman hat geschrieben:Dafür kommt Kristof Scherpf aus Neunkirchen zu uns.


Quelle?

Wäre auf jeden Fall eine gute Verstärkung.
von Forza FKP!
Mo 14. Mär 2022, 13:11
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 53
Zugriffe: 13599

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Der Verein spendiert einen kostenlosen Fanbus! :applaus: Jetzt gibts keine Ausreden mehr, auf ins altehrwürdige Südweststadion, wo die Klub schon gegen Real Madrid angetreten ist. :oleole: „Zusomme ins #Südwestpokal-Finale! ~~~ Jetzt bis Dienstagabend um 17:00 Uhr per E-Mail an fanbetreuung@fk-pirma...
von Forza FKP!
Di 14. Dez 2021, 00:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398412

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Meines Wissens verdient daran vor allem der Verein etwas, daher auch auf Initiative des FKP umgesetzt. Also aus zwei Gründen unterstützenswert: Testen für den Verein (oder für hier geforderte Verstärkungen :D ) und endlich einmal eine Teststelle in der Region, auf deren Öffnungszeiten und Standort s...
von Forza FKP!
Sa 19. Dez 2020, 20:56
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2
Antworten: 41
Zugriffe: 14690

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Erstmal danke an die die den Stream möglich machten. Vielen Dank! Über 500 Zuschauer sprechen auch für sich. Gab ja im Vorfeld auch keine Werbung etc. Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Wurde ja wohl erst in den vergangenen ein, zwei Tagen entschieden. Anschließend gab es doch Werbung im ...
von Forza FKP!
Fr 11. Dez 2020, 19:35
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 0:0
Antworten: 40
Zugriffe: 15388

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II _:_

export 05 hat geschrieben:Der Liveticker hat seit einer halben Std nichts mehr gemeldet. Läuft das Spiel überhaupt?


Ja, der FKP-Liveticker läuft. Einfach auf die Twitter-Seite gehen:
https://twitter.com/fkpirmasens
von Forza FKP!
Fr 23. Okt 2020, 20:59
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:4
Antworten: 33
Zugriffe: 13378

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Zimmer mit Muskelfaserriss fällt gegen Freiburg aus. Soll aber kommende Woche wieder ins Training einsteigen. Bei Mohr ging bei dem Anschlusstraining vor Koblenz wieder die Wunde auf. Ob er gegen den SC spielen kann sehr fraglich. Hier mal noch die Quelle: Steht im Vorbericht. Zudem weitere Stateme...

Zur erweiterten Suche