Die Suche ergab 1141 Treffer

von Pfälzer
Mi 23. Mai 2018, 13:52
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II
Antworten: 11
Zugriffe: 888

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Und hier die Torshow der Hessenliga mit der 1:2 Niederlage von Lehnerz gleich am Anfang und dem 0:9 Auswärtssieg von Alzenau in Steinbach (hat nix mit dem Regio-Dorf Steinbach(Haiger) zu tun!) danach. Den Unterfranken wurde das Toreschießen aber auch sehr leicht gemacht. https://www.torgranate.de/vi...
von Pfälzer
Mo 21. Mai 2018, 18:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 80
Zugriffe: 5833

Re: Regionalliga ?

Villingen für die Relegation qualifiziert https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fussball-fc-08-villingen-nimmt-an-relegation-teil.f78cb82c-61b0-4a8a-96b4-fe352cc0c284.html Den Südbadischen Landespokal hat man nicht gewonnen, gegen den Verbandsligisten SV Linx verlor man mit 1:2 In der Torjägerli...
von Pfälzer
Sa 19. Mai 2018, 19:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 80
Zugriffe: 5833

Re: Regionalliga ?

Ich rechne fest mit der Klub!! Aber ein Selbstläufer wird das nicht, auch andere können kicken. Überheblichkeit wäre fatal, dann geht es bestimmt schief. Bin auf die Bilder/Video Lehnerz gegen Fulda gespannt. Das Spiel in Alzenau nächste Woche werde ich mir live anschauen. Die WOLLEN in die Relegati...
von Pfälzer
Sa 19. Mai 2018, 18:27
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_
Antworten: 12
Zugriffe: 782

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Scheisserslautern hat 2:1 in Pfeddersheim gewonnen, ist jetzt punktgleich, bei 4 Toren schlechterer Tordifferenz. Vielleicht noch etwas zusätzliche Motivation für das letzte Spiel in dieser Saison. Wäre nicht schlecht mit einem Sieg in die Relegation zu gehen. Bei den Gegner geht es bis zum letzten ...
von Pfälzer
Sa 19. Mai 2018, 18:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 80
Zugriffe: 5833

Re: Regionalliga ?

Es wird tatsächlich noch einmal spannend in der OL Hessen: Lehnerz hat sein Heimspiel gegen (ACHTUNG!) der zukünftigen Kooperationspartner 2018/2109 Borussia Fulda sensationell 1:3 verloren, während Verfolger BAYERN Alzenau sein Auswärtsspiel in Steinbach mit 9:0 gewonnen hat! So sieht es jetzt hint...
von Pfälzer
Sa 12. Mai 2018, 16:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 80
Zugriffe: 5833

Re: Regionalliga ?

Ist das gehässig??? MIRSOWASVONEGAL!!!!! Wenn SB oder Monnem nicht aufsteigt, wandert Hessen Kassel als Viertletzter in die Oberliga :applaus: :oleole: :applaus: Und mit WAS? MIT RECHT! Nach der ungeahndeten Insolvenzverschleppung in der letzten Saison, die den Abstieg der Klub bedeutet hat, nicht ...
von Pfälzer
Fr 11. Mai 2018, 22:28
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg 1:1
Antworten: 29
Zugriffe: 2659

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

hotic hat geschrieben:Manchmal wäre es besser wenn unser Stadionsprecher nix sagt , oder er sollte sich besser vorbereiten.
Aber jetzt ist es zu spät , mit seiner Durchsage zur Relegation hat er so ziemlich alle im Stadion verwirrt.


:wus: :wus:
von Pfälzer
Fr 11. Mai 2018, 09:24
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga
Antworten: 21
Zugriffe: 2259

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga

Der zweite mögliche Relegationsgegner im Endspurt : FC08 Villingen
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... d4b1d.html
von Pfälzer
Do 10. Mai 2018, 12:37
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga
Antworten: 21
Zugriffe: 2259

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga

Kann es sein das Lehnerz ein Sportplatz mit Tribüne ist? Dazu etwas Wiese. Das wird spannend. wieso wird das spannend? gg hauenstein waren 4.000 menschen zugegen. bringt die klub 3.000 mit? Ich glaube nicht, dass es wegen Überfüllung spannend wird. Eher wegen der Atmosphäre auf so einem überfüllten...
von Pfälzer
Do 10. Mai 2018, 09:58
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga
Antworten: 21
Zugriffe: 2259

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga

Ja Export, so isses es https://imgm.osthessen-news.de/images/16/07/xl/11535828-11535813-dsc-4479.jpg Und so wird es aussehen im Spiel gegen die Klub (hier ein Foto vom Lokalderby gegen Borussia Fulda). https://imgm.osthessen-news.de/images/15/08/xl/11508606-dsc-7575.jpg https://imgm.osthessen-news.d...
von Pfälzer
Mo 7. Mai 2018, 23:53
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga
Antworten: 21
Zugriffe: 2259

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga

Danke fürs Zusammenstellen Pfälzer. Ich hab mir mal die Zusammenfassung vom Frankfurt-Spiel angeschaut, da sind die Lehnerzer dominant. Aber ich zumindest vermag nicht zu beurteilen wie gut die sind anhand von diesen Bildern. Das hängt dann ja auch immer vom Gegner ab. RW Frankfurt ist in dieser Sa...
von Pfälzer
So 6. Mai 2018, 19:18
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga
Antworten: 21
Zugriffe: 2259

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga

..... Kann man davon ausgehen, dass Lehnerz qualitativ eher schwächer ist als die Baden-Württemberger? ........ http://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2018/april/hessenliga-lehnerz-feiert-31-sieg-das-video.html Ein Video vom letzten Monat aus der Hessenliga gegen Hadamar. Gespielt wurde...
von Pfälzer
Sa 5. Mai 2018, 22:27
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2
Antworten: 28
Zugriffe: 2440

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Bully ;) , da hast Du mich Mistverstanden. Mir geht es nicht um "Leidenschaft" und "Gewinnen um jeden Preis", sondern wirklich um ein TESTSPIEL. Denn in der Relegation warten andere Kaliber als es die "kleine Hertha" am Freitag war. Da kommt m.E. ein Kandidat wie Hombur...
von Pfälzer
Sa 5. Mai 2018, 19:35
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2
Antworten: 28
Zugriffe: 2440

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Das Spiel gegen HOM sollte man als guten Test für die Relegation sehen und nutzen.
von Pfälzer
Fr 4. Mai 2018, 22:00
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2
Antworten: 28
Zugriffe: 2440

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Mal gespannt wo Lehnerz die Relegation spielt: - im heimischen Stadion (? 4.000 Zuschauer ?) https://tsv-lehnerz.de/wp-content/uploads/2015/08/DJI_0008-1.jpg - im Stadion Johannisau (wo nächstes Saison gespielt wird, nach Fusion mit Borussia Fulda 18.000 Zuschauer) https://www.torgranate.de/fotos/at...

Zur erweiterten Suche