Die Suche ergab 1150 Treffer

von Pfälzer
So 27. Mai 2018, 19:39
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_
Antworten: 10
Zugriffe: 393

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

...... Ein Remis wäre gut, aber wir können dort auch gewinnen, aber auch verlieren. ........ DAMIT wandelst Du ja fast auf den Spuren von Sepp Herberger :ok: - der Ball wird auch rund sein (hoffentlich!!) und das Spiel dauert auch in Unterfranken 90 Minuten (+ Nachspielzeit) Ansonsten - ich glaube ...
von Pfälzer
Sa 26. Mai 2018, 23:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 107
Zugriffe: 6551

Re: Regionalliga ?

Einen habe ich noch - in eigener Sache und weil ich nicht weiß, wo ich es sonst hinposten soll "Stirb langsam - 1.FC K" (Anmerkung - geht mir nicht schnell genug!!) https://www.youtube.com/watch?v=ytNM75YQMCg muss man sich mal reinziehen .... 2008 die "Rettung des FCK" ging übrig...
von Pfälzer
Sa 26. Mai 2018, 22:06
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_
Antworten: 10
Zugriffe: 393

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

hotic hat geschrieben:Gegen einen Bayrischen Club haben wir auch schon länger nicht mehr gespielt

.... und noch dazu gegen "Bayern" :D
von Pfälzer
Sa 26. Mai 2018, 22:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 107
Zugriffe: 6551

Re: Regionalliga ?

Noch Pro: - sehr guter Rasen vs. dem Acker von Lehnerz!! D.h. man kann schnell spielen und der Ball landet dort, wo er hinsollte. So wie ich die Klub in dieser Saison wahrgenommen habe, sollte es der Mannschaft entgegen kommen. - Alzenau braucht genauso viele Versuche um zu Erfolgt zu kommen, wie de...
von Pfälzer
Sa 26. Mai 2018, 18:51
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_
Antworten: 10
Zugriffe: 393

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Im OFC-Forum hat man den FKP zum Aufstiegsfavoriten erklärt :ok: und hofft natürlich auch auf einen weiteren Traditionsverein neben den Dorfklubs mit neureichen Gönnern. Das mag nett sein, bringt aber nix, wenn man meint die Gegner könnten nicht kicken. Wie schon anderswo geschrieben, die Bayern aus...
von Pfälzer
Sa 26. Mai 2018, 16:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 107
Zugriffe: 6551

Re: Regionalliga ?

Es geht gegen Alzenau!

Durch Elfer un der 90. Min schafft Lehnerz den Ausgleich, aber das reicht nicht
von Pfälzer
Sa 26. Mai 2018, 16:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 107
Zugriffe: 6551

Re: Regionalliga ?

Sieht im Moment nach Bayern Alzenau aus. Die haben gerade einen Lauf, 15 Tore in den letzten beiden Spielen(heute nur Zwischenstand) Vorne Gözer!! Hat mir heute sehr gut gefallen, der weiß mit geschlossenen Augen wohin er laufen muss. Hinten Marcel Wilke, der beim OFC schon 3. Liga gespielt hat, bev...
von Pfälzer
Sa 26. Mai 2018, 15:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 107
Zugriffe: 6551

Re: Regionalliga ?

Aktueller Stand in der Hessenliga:
Alzenau 3:0 vorne (Özer mit 20. Saisontor zum 1:0)
Lehnerz noch 0:0 KORREKTUR 1:0 vorne!

Damit wäre Lehnerz in der Relegation

Update!!
6:0 für Alzenau und Lehnerz 3:2 HINTEN (die müssen gewinnen)
von Pfälzer
Sa 26. Mai 2018, 12:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 107
Zugriffe: 6551

Re: Regionalliga ?

Dreieich wird mit Geld genauso zugeschissen wie Steinbach oder Elversberg, wird nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber ob eine zusammengekaufte Söldnertruppe zu mehr in der Lage ist? Denke mal nicht, die zittern jetzt schon vor den Heimspielen gegen den Nachbarn Offenbach (auf Grund...
von Pfälzer
Mi 23. Mai 2018, 13:52
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II
Antworten: 11
Zugriffe: 924

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Und hier die Torshow der Hessenliga mit der 1:2 Niederlage von Lehnerz gleich am Anfang und dem 0:9 Auswärtssieg von Alzenau in Steinbach (hat nix mit dem Regio-Dorf Steinbach(Haiger) zu tun!) danach. Den Unterfranken wurde das Toreschießen aber auch sehr leicht gemacht. https://www.torgranate.de/vi...
von Pfälzer
Mo 21. Mai 2018, 18:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 107
Zugriffe: 6551

Re: Regionalliga ?

Villingen für die Relegation qualifiziert https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fussball-fc-08-villingen-nimmt-an-relegation-teil.f78cb82c-61b0-4a8a-96b4-fe352cc0c284.html Den Südbadischen Landespokal hat man nicht gewonnen, gegen den Verbandsligisten SV Linx verlor man mit 1:2 In der Torjägerli...
von Pfälzer
Sa 19. Mai 2018, 19:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 107
Zugriffe: 6551

Re: Regionalliga ?

Ich rechne fest mit der Klub!! Aber ein Selbstläufer wird das nicht, auch andere können kicken. Überheblichkeit wäre fatal, dann geht es bestimmt schief. Bin auf die Bilder/Video Lehnerz gegen Fulda gespannt. Das Spiel in Alzenau nächste Woche werde ich mir live anschauen. Die WOLLEN in die Relegati...
von Pfälzer
Sa 19. Mai 2018, 18:27
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens 3:5
Antworten: 33
Zugriffe: 1785

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Scheisserslautern hat 2:1 in Pfeddersheim gewonnen, ist jetzt punktgleich, bei 4 Toren schlechterer Tordifferenz. Vielleicht noch etwas zusätzliche Motivation für das letzte Spiel in dieser Saison. Wäre nicht schlecht mit einem Sieg in die Relegation zu gehen. Bei den Gegner geht es bis zum letzten ...
von Pfälzer
Sa 19. Mai 2018, 18:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 107
Zugriffe: 6551

Re: Regionalliga ?

Es wird tatsächlich noch einmal spannend in der OL Hessen: Lehnerz hat sein Heimspiel gegen (ACHTUNG!) der zukünftigen Kooperationspartner 2018/2109 Borussia Fulda sensationell 1:3 verloren, während Verfolger BAYERN Alzenau sein Auswärtsspiel in Steinbach mit 9:0 gewonnen hat! So sieht es jetzt hint...
von Pfälzer
Sa 12. Mai 2018, 16:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 107
Zugriffe: 6551

Re: Regionalliga ?

Ist das gehässig??? MIRSOWASVONEGAL!!!!! Wenn SB oder Monnem nicht aufsteigt, wandert Hessen Kassel als Viertletzter in die Oberliga :applaus: :oleole: :applaus: Und mit WAS? MIT RECHT! Nach der ungeahndeten Insolvenzverschleppung in der letzten Saison, die den Abstieg der Klub bedeutet hat, nicht ...

Zur erweiterten Suche