Die Suche ergab 1339 Treffer

von Pfälzer
So 10. Feb 2019, 21:41
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 24. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 23
Zugriffe: 1972

24. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

"Kleine" Korrektur - vorgezogene Partie vom VIERUNDZWANZIGSTEN 24. Spieltag. Der 21. Spieltag startet (dann mit der kompletten LIga) eine Woche später. Im Süden hatten die Vereine, die es sich leisten konnten bessere Trainingsbedingungen, davon kann man ausgehen. Ob dies bei möglichen Temp...
von Pfälzer
Fr 1. Feb 2019, 09:05
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 121
Zugriffe: 24642

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/pyysalo-sieht-offenbach-chance-11630661.html Meldungen zu Hessen Dreieich, Offenbacher Kickers und andere Regio-Klubs wegen Personalveränderungen. Can Özer ist schon wieder weg, kickt jetzt erneut in der Hessenliga (war auch nur 'Ergänzungsspieler'), ...
von Pfälzer
So 27. Jan 2019, 09:59
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 121
Zugriffe: 24642

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

export 05 hat geschrieben:Darwiche wechselt von den Offenbacher Kickers zum FC Homburg.

Vielleicht einer der besten Techniker der Liga - aber ......

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 47759.html
von Pfälzer
So 16. Dez 2018, 14:11
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 28786

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Große Geldsorgen: FCK "mit dem Rücken zur Wand"[ Für den krisengebeutelten Drittligisten 1. FC Kaiserslautern gerät die Finanzierung der kommenden Saison zur Mammutaufgabe. Durch fehlende liquide Mittel in Höhe von fünf Millionen Euro sowie der Rückzahlung der Fan-Anleihe mit einem Volume...
von Pfälzer
So 9. Dez 2018, 20:42
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 5206

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

.... „Nicht ganz einfach“, seien die Verhältnisse gewesen. Und der Gegner war es auch nicht. ...... ....bekam schließlich noch ein Geschenk des Schiedsrichters Patrick Glaser. Der sah ein Handspiel von Pirmasens-Spieler David Becker im Strafraum und entschied auf Elfmeter. Tatsächlich berührte Becke...
von Pfälzer
Do 15. Nov 2018, 14:58
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 0:2
Antworten: 47
Zugriffe: 6589

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Gibt ja eine fanfahrt würde gerne mitfahren denke einen Bus bekommen wir nicht voll Gibt es schon irgendwelche weiteren Informationen zur Fanfahrt? Wie viele Leute sind denn bisher angemeldet? Gibt es einen Ansprechpartner, der hier mal ein bisschen was dazu reinstellen kann? Mehr habe ich dazu auf...
von Pfälzer
Di 6. Nov 2018, 17:48
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 58
Zugriffe: 5965

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Dafür ist die gegrillte Lyoner für mich das Beste, was es in der Regio SW an Stadionwurst gibt!!!

UND GARANTIERT HEISS ;)
von Pfälzer
So 28. Okt 2018, 16:34
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 8765

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Talla - ich denke Du hast mich mißverstanden ;) KEINER der Wormser hat Verständnis gezeigt für die Tat des Deppen! Ja, es wurde von Provokation geschrieben (lt. Rheinpfalz hat Steil den Finger auf die Lippen gelegt als er zum Trainer lief - (Ironie an: "Welche kolossale Provokation" Ironie...
von Pfälzer
So 28. Okt 2018, 10:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 8765

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Angebliche Provokation durch Steil nach dem Tor, naja - ich weiss ja was in Worms so alles von der Tribüne geplärrt wird :brech: Aber NULL Verständnis der Wormatia Fans für das Verhalten der Deppen, die über den Zaun kamen. Da ging das Spiel gegen den FCK ohne Zwischenfall über die Bühne und dann so...
von Pfälzer
Sa 27. Okt 2018, 16:09
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 8765

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

LT. Flashscore ist Spiel inzwischen beendet und es ist beim 1:1 geblieben.

Strafe wird es geben, aber ob die Klub etwas davon hat?
von Pfälzer
Do 25. Okt 2018, 09:57
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 28786

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Bis auf das Ergebnis hat das Spiel viel Spaß gemacht. Nach dem frühen 0:2 war die Klub gleichwertig (Rest des Spiels ging ja auch 1:1 'aus' :ok: ). War mehr drin, man hätte aber umgekehrt auch deutlich höher verlieren können, wenn Lautern nicht so fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen wäre. Stimm...

Zur erweiterten Suche