Die Suche ergab 1417 Treffer

von Pfälzer
So 15. Mai 2022, 14:10
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Die FKP-Familie trauert um Dieter Bopp
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Re: Die FKP-Familie trauert um Dieter Bopp

Fast 50 Jahre hat die Freundschaft mit meinem "Bruder" gehalten und sein Tod hat mich hart getroffen. Samstag vor einer Woche hat er mir noch seine üblichen frisch frechen Kommentare geschickt, auf meine Antwort aber nicht mehr reagiert. Die Klub war für ihn seit ich ihn gekannt habe ein w...
von Pfälzer
Mi 22. Dez 2021, 11:02
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen
Antworten: 367
Zugriffe: 187907

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Halbzeitresümee der Regio SW, auch die Klub wird im Artikel angesprochen:

https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 93861.html

FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich Euch und Euren Familien.
von Pfälzer
Mo 9. Aug 2021, 17:30
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen
Antworten: 367
Zugriffe: 187907

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Meinung der 19 Trainer zu Meisterschaft und Abschneiden des eigenen Teams:

https://www.fussball.de/newsdetail/tite ... /230618#!/
von Pfälzer
Mi 21. Jul 2021, 18:37
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen
Antworten: 367
Zugriffe: 187907

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Sorry ich meinte die Reservenrunden in der gleichen Klassen wie die 1.Mannschaften. Hier ein Link: https://www.weltfussball.de/news/_n4550335_/taskforce-3-liga-soll-eingleisig-bleiben/ damit braucht der OFC und RW Essen nicht mehr rum heulen. Da hätten Sie mal Laut werden müssen. Die Regionalliga V...
von Pfälzer
Mi 14. Jul 2021, 18:10
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen
Antworten: 367
Zugriffe: 187907

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Die zweiten Mannschaften sind generell ein Ärgernis. Nur wo soll die Grenze gezogen werden. Der FKP selbst nutzt die Regeln mit seiner Zweiten genauso konsequent aus, wie dies Freiburg, Mainz oder Hoffenheim machen. Es gibt meines Erachtens nur eine Lösung. Die zweiten Mannschaften müssen eigenstän...
von Pfälzer
Mo 5. Jul 2021, 09:43
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen
Antworten: 367
Zugriffe: 187907

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Natürlich bringt auch die MIschung von echten Amateurvereinen und Vereinen, die unter Profi-Bedingungen arbeiten können, ein Ungleichgewicht. Letztere können allerdings i.d.R. nicht auf unbegrenzte Mittel (Regio-Verhältnisse!) zurückgreifen und sind auf die Unterstützung von Gönnern, Förderen oder M...
von Pfälzer
Fr 30. Okt 2020, 17:57
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 51
Zugriffe: 22084

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Samstag, 31.10.2020 14:00 Uhr FSV Frankfurt - FK Pirmasens https://sporttotal.tv/ma795e7452
von Pfälzer
Mi 16. Sep 2020, 11:45
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 0:2
Antworten: 44
Zugriffe: 20792

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 0:2

Ja, ich schreibe noch hier :ok: UND ich bin FAN von der Klub und den Kickers, deshalb ist dieses Spiel immer besonders problematisch (ich bin der Irre, der auf der Haupt mit Kickerstrikot und Klub-Schal/Mütze rumläuft in Coronafreien Jahren. Auch beim Auswärtsspiel der Klub in OF habe ich bei den Kl...
von Pfälzer
Di 15. Sep 2020, 08:02
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 0:2
Antworten: 44
Zugriffe: 20792

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Schwierige Situation. Bin gespannt, ob man die 600 Zuschauer erreichen wird. Bisher finde ich nicht ganz ersichtlich wer wann wo hin soll (Haupttribüne oder Gegengerade). Wetter passt auf jeden Fall mal. Das es den Leute aber irgendwann zu dumm wird kann ich auch verstehen, gerade wenn es so uneinh...
von Pfälzer
Fr 24. Jul 2020, 18:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2020/2021
Antworten: 343
Zugriffe: 123280

Re: Kader 2020/2021

Fußball-Regionalligist FK Pirmasens hat sich für die kommende Saison in der Offensive verstärkt: Tom Schmitt, der zuletzt beim Liga-Konkurrenten VfR Aalen unter Vertrag stand, hat am Horeb *einen Vertrag über ein Jahr bis Sommer 2021 unterschrieben*. https://www.regio-sw.de/2020/07/24/fk-03-pirmase...
von Pfälzer
Do 23. Jul 2020, 13:39
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen
Antworten: 367
Zugriffe: 187907

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Die Klub startet laut Plan am 5.9. mit Heimspiel gegen Absteiger Großaspach in die Saison

http://www.fussball.de/spieltag/regiona ... JF3HB-G#!/
von Pfälzer
So 19. Jul 2020, 11:13
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen
Antworten: 367
Zugriffe: 187907

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Rahmenterminkalender der Regio SW für 2020/2021 veröffentlicht:

https://www.hfv-online.de/fileadmin/use ... 1_22er.pdf

Demnach geht soll es Anfang September los gehen.
von Pfälzer
Di 16. Jun 2020, 19:47
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen
Antworten: 367
Zugriffe: 187907

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

https://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern-fussball-drittligist-stellt-antrag-auf-plan-insolvenz-a-fb530286-9b7b-4cd7-ae1f-9a876cc3f700 Herrlich wie sich Scheisserslautern ohne sportlichen Schaden wirtschaftlich sanieren darf. Die Dummen sind die Gläubiger, zu denen auch viele Fans g...
von Pfälzer
Mo 15. Jun 2020, 17:18
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen
Antworten: 367
Zugriffe: 187907

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

https://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern-fussball-drittligist-stellt-antrag-auf-plan-insolvenz-a-fb530286-9b7b-4cd7-ae1f-9a876cc3f700 Herrlich wie sich Scheisserslautern ohne sportlichen Schaden wirtschaftlich sanieren darf. Die Dummen sind die Gläubiger, zu denen auch viele Fans ge...

Zur erweiterten Suche