Die Suche ergab 329 Treffer

von Blauer
Mi 1. Mai 2019, 09:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 517
Zugriffe: 72965

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

:applaus: Bezüglich "Neiddebatte" Wir sind nicht "arm", unser Budget ist nur stark limitiert ;) Sicher haben andere Vereine ein Mehrfaches an Mittel zur Verfügung, aber was hat es ihnen in der Vergangenheit gebracht? Trier, Koblenz, Homburg, 2. Mannschaften um nur ein paar zu nen...
von Blauer
Mi 3. Apr 2019, 09:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens
Antworten: 25
Zugriffe: 2009

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Schön das dass Endspiel im Pirmasens stattfindet. Was wurde eigentlich mit den Einnahmen aus unserem Pokalspiel gemacht ?Wurden die gesondert verwendet oder fließen die in den Eta für die nächste Saison? Hotic diese Frage wird mit Sicherheit in diesem Forum nicht beantwortet.Wenn du Mitglied beim F...
von Blauer
Sa 23. Mär 2019, 16:01
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 6026

Re: Auswärts in Stadtallendorf

:applaus: ß Diese Debakel an Geld festzumachen,finde ich ziemlich billig. Als ich heute morgen die Zeitung gelesen habe , ging der Blutdruck wieder nach oben. Rasenpflege fürs Länderspiel, das hat die Stadt in Zusammenarbeit mit der Polizei hervorragend hinbekommen :applaus: Als ich den Artikel über...
von Blauer
Sa 23. Mär 2019, 15:35
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 6026

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Geht doch gar nicht darum wer Schuld ist, was ist das für ein Käse. Der Mannschaft oder Trainer mach ich sowie keinen Vorwurf, in dieser Liga haben wir grundsätzlich durch die finanziellen Mittel sowieso keine Chance. Das bei dem Ultra wichtigen Spiel dann personell zwei absolute Stammspieler fehle...
von Blauer
Sa 23. Mär 2019, 14:32
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 6026

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Das war es für heute.... Kann man auch beide geben. Nach 15 min alles gelaufen, der weite Weg umsonst. Hatten wir eigentlich bei Übernachtungen vor einem Spiel in letzter Zeit schon mal einen positiven Verlauf? Dann lasst doch die Jungs morgens um 7 aufstehen, der Rhythmus ändert sich doch gegenübe...
von Blauer
Do 7. Mär 2019, 15:58
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!
Antworten: 127
Zugriffe: 10245

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Die Stadt ist eine bodenlose Frechheit inklusive Jankwitz. Letztes Jahr erinnere ich mich wurde der Platz nach mehrmaligen Aufforderungen weitestgehend hergestellt bzw. gewalzt. Von all dem ist heute nichts mehr zu sehen. Es scheint mir so als würde man die Wiese einfach vor sich hin wachsen lassen...
von Blauer
Do 31. Jan 2019, 09:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Mitgliedsbeitrag 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Mitgliedsbeitrag 2019

Bulldog hat geschrieben:Die sind gerade dabei, um in letzter Minute noch einen Knaller zu verpflichten, wen interessiert da der Mitgliedsbeitrag. :D
:autsch: es wird doch immer gejammert wir haben kein Geld.....
von Blauer
Mi 30. Jan 2019, 22:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Mitgliedsbeitrag 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Mitgliedsbeitrag 2019

Hat schon jemand den Mitgliedsbeitrag für 2019 abgebucht bekommen.. .
In den letzten Jahren wurde bereits am ersten Wochentag im Januar abgebucht...
Ist die Gs vielleicht geschlossen wegen Reichtum ......?....
von Blauer
Mi 30. Jan 2019, 14:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 106
Zugriffe: 14209

Re: Winterpause / Vorbereitung

Warum jammern immer nur wir über die Winter Vorbereitung? Ist anderswo das Wetter besser ? Haben die besserer Kunstrasenplätze wie wir. Der Winter dieses Jahr ist doch absolut harmlos. Warum wird der gemietete Platz in Höheischweiler nicht genutzt ? Die bisherigen Leistungen im Training und den Spi...
von Blauer
Mi 30. Jan 2019, 09:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 106
Zugriffe: 14209

Re: Winterpause / Vorbereitung

Warum jammern immer nur wir über die Winter Vorbereitung? Ist anderswo das Wetter besser ? Haben die besserer Kunstrasenplätze wie wir. Der Winter dieses Jahr ist doch absolut harmlos. Warum wird der gemietete Platz in Höheischweiler nicht genutzt ? Die bisherigen Leistungen im Training und den Spi...
von Blauer
Di 8. Jan 2019, 11:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 517
Zugriffe: 72965

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich bin zwiegespalten wie so ziemlich alle hier. Freyer ist ein altgedienter Spieler, eine Identifikationsfigur, ein FKPler. Klar ist aber auch, dass Freyer, wie der FKPler schon geschrieben hat, in den letzten Jahren kein Leistungsträger war und starke Formschwankungen hatte. Insofern finde ich da...
von Blauer
So 28. Okt 2018, 14:03
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 12676

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Angebliche Provokation durch Steil nach dem Tor, naja - ich weiss ja was in Worms so alles von der Tribüne geplärrt wird :brech: Aber NULL Verständnis der Wormatia Fans für das Verhalten der Deppen, die über den Zaun kamen. Da ging das Spiel gegen den FCK ohne Zwischenfall über die Bühne und dann s...
von Blauer
Mi 24. Okt 2018, 15:19
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 41088

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Blauweißer hat geschrieben:ich bin seit langer, langer Zeit endlich mal wieder im Stadion. Ich freue mich wie Bolle auf das Spiel gegen die rote Brut :brech:

Dagegenhalten, kämpfen und siegen
ich bin Heute Abend auch wieder einmal im Stadion und hoffe ich werde nicht enttäuscht..
Einfach Fußball spielen....
von Blauer
Mi 24. Okt 2018, 13:04
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 41088

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Jetzt stelle Dir vor, das die Karten von Nummer 1000 - 1500 alle ermässigt sind, also 23 € kosten. Ich hätte vorher schreiben sollen, das es Beispiele sind, zum besseren Verständnis. Ich habe jetzt blau markiert, um zu zeigen, das dies Beispiele sind. Sorry aber ich denke du hast keine Ahnung und e...
von Blauer
Mi 24. Okt 2018, 13:00
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 41088

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Bulldog hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Sorry aber ich denke du hast keine Ahnung und es wäre besser ohne deinen Kommentar .
Ich weiß dass du das jetzt löschen wirst .


Warum sollte er das tun, es gibt doch überhaupt keinen Grund dazu.


Ich kenne seine Reaktionen aus. der Vergangenheit
:hinterteil:

Zur erweiterten Suche