Die Suche ergab 338 Treffer

von Blauer
Mo 16. Sep 2019, 17:12
Forum: Verbandsliga Südwest 2019/2020 (U23)
Thema: 7. Spieltag: TSV Gau-Odernheim vs. U23
Antworten: 7
Zugriffe: 220

Re: 7. Spieltag: TSV Gau-Odernheim vs. U23

Letztes Saison verlor man dort doch 5:0 oder? Glückwunsch an die junge Truppe. Und wer war da Trainer .? Das ist jetzt unfair, damals war die Aufstellung unserer Klub auch viel stärker. Und erfahrener. Mit der jungen Truppe mit fast nur A Jugendspieler plus Ludy ist es viel einfacher. Gize Schubert...
von Blauer
Mo 16. Sep 2019, 10:23
Forum: Verbandsliga Südwest 2019/2020 (U23)
Thema: 7. Spieltag: TSV Gau-Odernheim vs. U23
Antworten: 7
Zugriffe: 220

Re: 7. Spieltag: TSV Gau-Odernheim vs. U23

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Letztes Saison verlor man dort doch 5:0 oder?

Glückwunsch an die junge Truppe.

Und wer war da Trainer .?
von Blauer
So 18. Aug 2019, 15:52
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:1
Antworten: 56
Zugriffe: 5034

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:1

Genauso und nicht anders ist es!!! 100 % Zustimmung! :applaus: :applaus: :applaus: Natürlich sind wir alle sehr geknickt und von gutem und ansehnlichen Fußball leider sehr weit entfernt, aber wir dürfen die Jungs und den Verein nicht so hängenlassen. Das ist keine Kritik an Zuschauern, die dies and...
von Blauer
Mi 31. Jul 2019, 10:36
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 85634

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

[quote="Schwaddehase"]Moin, nachdem gestern niemand auf der Geschäftsstelle war und auch kein Anruf bzgl. der Abrechnung einging, ist die Sache für mich erledigt Im Forum habe ich über die Zuschauerzahl ausreichend informiert Es wird diese Saison schwer genug sportlich und wirtschaftlich d...
von Blauer
Di 30. Jul 2019, 12:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 85634

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

:oleole: ä :ok: Bitte jetzt nicht ein Mega Fass auf machen. Keiner von uns weiß wirklich wie viele Zuschauer tatsächlich da waren. Vielleicht waren sie 3500 die Zahlenden Zuschauer ohne Freikarten und ähnliches . Wollte doch eigentlich nur wissen mit welchem Zuschauer schnitt der Verein plant Jetzt ...
von Blauer
Di 30. Jul 2019, 00:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 85634

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hallo zusammen, am gestrigen Abend haben mich zwei Aussagen tief enttäuscht. Ein Besucher aus Landau wollte aufgrund der Leistung unserer Mannschaft sein Eintrittsgeld zurück und dann hat mich Attila auf die Anschuldigungen gegen unsere Geschäftsstelle im Forum hingewiesen. Beides finde ich unterir...
von Blauer
Mo 29. Jul 2019, 19:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 85634

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hallo zusammen, am gestrigen Abend haben mich zwei Aussagen tief enttäuscht. Ein Besucher aus Landau wollte aufgrund der Leistung unserer Mannschaft sein Eintrittsgeld zurück und dann hat mich Attila auf die Anschuldigungen gegen unsere Geschäftsstelle im Forum hingewiesen. Beides finde ich unterir...
von Blauer
Mo 29. Jul 2019, 10:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 85634

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Man Plant den Eta ja , in diesem Budget muss man ja auch einen Zuschauerschnitt und damit Zuschauer Einnahmen planen. Von mir aus können sie 100 offiziell angeben ,wenn am Ende das Geld von 2000 in der Kasse ist Da werden einfach so etwa die Einahmen von 1000 Zuschauern unter den Tisch fallen gelas...
von Blauer
So 28. Jul 2019, 19:33
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 85634

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Man Plant den Eta ja , in diesem Budget muss man ja auch einen Zuschauerschnitt und damit Zuschauer Einnahmen planen. Von mir aus können sie 100 offiziell angeben ,wenn am Ende das Geld von 2000 in der Kasse ist Da werden einfach so etwa die Einahmen von 1000 Zuschauern unter den Tisch fallen gelas...
von Blauer
Mi 1. Mai 2019, 09:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 85634

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

:applaus: Bezüglich "Neiddebatte" Wir sind nicht "arm", unser Budget ist nur stark limitiert ;) Sicher haben andere Vereine ein Mehrfaches an Mittel zur Verfügung, aber was hat es ihnen in der Vergangenheit gebracht? Trier, Koblenz, Homburg, 2. Mannschaften um nur ein paar zu nen...
von Blauer
Mi 3. Apr 2019, 09:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens
Antworten: 26
Zugriffe: 2930

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Schön das dass Endspiel im Pirmasens stattfindet. Was wurde eigentlich mit den Einnahmen aus unserem Pokalspiel gemacht ?Wurden die gesondert verwendet oder fließen die in den Eta für die nächste Saison? Hotic diese Frage wird mit Sicherheit in diesem Forum nicht beantwortet.Wenn du Mitglied beim F...
von Blauer
Sa 23. Mär 2019, 16:01
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 7265

Re: Auswärts in Stadtallendorf

:applaus: ß Diese Debakel an Geld festzumachen,finde ich ziemlich billig. Als ich heute morgen die Zeitung gelesen habe , ging der Blutdruck wieder nach oben. Rasenpflege fürs Länderspiel, das hat die Stadt in Zusammenarbeit mit der Polizei hervorragend hinbekommen :applaus: Als ich den Artikel über...
von Blauer
Sa 23. Mär 2019, 15:35
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 7265

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Geht doch gar nicht darum wer Schuld ist, was ist das für ein Käse. Der Mannschaft oder Trainer mach ich sowie keinen Vorwurf, in dieser Liga haben wir grundsätzlich durch die finanziellen Mittel sowieso keine Chance. Das bei dem Ultra wichtigen Spiel dann personell zwei absolute Stammspieler fehle...
von Blauer
Sa 23. Mär 2019, 14:32
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 7265

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Das war es für heute.... Kann man auch beide geben. Nach 15 min alles gelaufen, der weite Weg umsonst. Hatten wir eigentlich bei Übernachtungen vor einem Spiel in letzter Zeit schon mal einen positiven Verlauf? Dann lasst doch die Jungs morgens um 7 aufstehen, der Rhythmus ändert sich doch gegenübe...
von Blauer
Do 7. Mär 2019, 15:58
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!
Antworten: 127
Zugriffe: 12406

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Die Stadt ist eine bodenlose Frechheit inklusive Jankwitz. Letztes Jahr erinnere ich mich wurde der Platz nach mehrmaligen Aufforderungen weitestgehend hergestellt bzw. gewalzt. Von all dem ist heute nichts mehr zu sehen. Es scheint mir so als würde man die Wiese einfach vor sich hin wachsen lassen...

Zur erweiterten Suche