Die Suche ergab 292 Treffer

von Blauer
Sa 14. Jul 2018, 11:22
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1839

Re: 1. Saisonspiel

Bravo jetzt kann ich meine Dauerkarte verschenken denn ich mus fast jeden Samstag bis 14:00 Uhr arbeiten... :applaus: :brech: Naja, dass in der Regionalliga in der Regel samstags um 14 Uhr gespielt wird, ist jetzt nicht die ganz große Überraschung. ;) Ich finde den Spielplan gut. Der Samstag kommt ...
von Blauer
Fr 13. Jul 2018, 19:46
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Spiele der Regionalliga zeitgenau terminiert
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: Spiele der Regionalliga zeitgenau terminiert

export 05 hat geschrieben:Warum jetzt nicht Freitags? Wollte Walldorf nicht, oder wollte der Verband uns wieder eins reindrücken?
Die Chinesen lassen Grüßen :autsch:
von Blauer
Fr 13. Jul 2018, 17:36
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1839

Re: 1. Saisonspiel

Wie die letzten beiden Beiträge zeigen, man kann es nie allen recht machen. @Blauer: Noch aus der Vorletzten Saison, müsstest Du eigentlich wissen, dass die Spiele in der RL immer auf 14 Uhr terminiert waren. Dann kommst halt ein bisschen später, in den ersten Minuten passier eh nicht all zu viel. ...
von Blauer
Fr 13. Jul 2018, 11:48
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1839

Re: 1. Saisonspiel

Die Spiele wurden nun zeitgenau terminiert. Wir starten am Samstagnachmittag um 14 Uhr gegen Walldorf in die neue Saison. Mit unserem Anliegen, die Partie zeitlich zu verlegen und so eventuelle Überschneidungen zu vermeiden, hatten wir bisher leider keinen Erfolg. Den kompletten Spielplan gibt es i...
von Blauer
Mi 11. Jul 2018, 14:46
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1839

Re: 1. Saisonspiel

Bulldog hat geschrieben:Ob wir Zeitgleich mit Hohenecken Nord spielen ist eigentlich völlig wurscht.
Wie gesagt, meiner Meinung nach besteht da wenn überhaupt, nur ein sehr geringer Zusammenhang.

Schön dass es dir Wurscht ist aber dem FKP gehen einige Euros flöten :autsch:
von Blauer
Sa 9. Jun 2018, 18:13
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 1254

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Controller hat geschrieben:Es geht un Engagement von
TOP12.de
Die Umrandung hat bislang auf dem großen Berg in Hohenecken-Nord gestanden und seit vorletzten Freitag bei uns. Das wars.

:applaus:

Top12 macht ein kleines Sponsorenpaket.... Ich glaube so 3000 Euro und dafür gibt es noch ein paar Vip Karten .
von Blauer
Sa 9. Jun 2018, 18:09
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 1254

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Controller hat geschrieben:Es geht un Engagement von
TOP12.de
Die Umrandung hat bislang auf dem großen Berg in Hohenecken-Nord gestanden und seit vorletzten Freitag bei uns. Das wars.
Top12 macht ein kleines Sponsorenpaket.... Ich glaube so 3000 Euro und dafür gibt es noch ein paar Vip Karten ..
von Blauer
Sa 9. Jun 2018, 16:41
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 1254

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Es geht un Engagement von TOP12.de Die Umrandung hat bislang auf dem großen Berg in Hohenecken-Nord gestanden und seit vorletzten Freitag bei uns. Das wars. und warum macht der Knut dann so wichtig und Geheimnisvoll war doch alles bekannt Da haben sie den Knut wieder vergessen wenn es um Gute Neuig...
von Blauer
Sa 9. Jun 2018, 13:49
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 1254

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Wenn du am Mittwoch im Stadion warst und dabei deine Augen auch um das ganze Spielfeld herum gewandert wären, dann wüstest du schon etwas mehr. ;) Aber auf die offizielle Pressemitteilung müssen wir sicher noch warten, den Knut muss sich noch etwas erholen. ;) das soll neu sein hat doch schon in de...
von Blauer
Sa 9. Jun 2018, 11:28
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 1254

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Nebenbei noch eine weitere gute Nachricht, näheres dazu wird noch bekanntgegeben. Der FKP hat einen neuen Sponsor. Hierzu wird es natürlich demnächst noch eine Pressemitteilung geben. Freuen wir uns alle, das unserer Vorstand dies geschafft hat. :applaus: Bis Donnerstag! :applaus: :applaus: :applau...
von Blauer
Sa 19. Mai 2018, 21:29
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Helfer für Relegationsspiele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 626

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Der FKP hatte in der Vergangenheit im sehr viele Ehrenamtliche diese wurden aber vom Gastrobeauftagten behandelt wie Sklaven und Akkordarbeiter.... Für mich kommt eine Mitarbeit unter dem Würstchen Presidenten nicht in Frage.... Für mich sieht es so aus als ob du offensichtlich negative Erfahrungen...
von Blauer
Sa 19. Mai 2018, 18:33
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Helfer für Relegationsspiele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 626

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Der FKP hatte in der Vergangenheit im sehr viele Ehrenamtliche diese wurden aber vom Gastrobeauftagten behandelt wie Sklaven und Akkordarbeiter.... Für mich kommt eine Mitarbeit unter dem Würstchen Presidenten nicht in Frage.... Für mich sieht es so aus als ob du offensichtlich negative Erfahrungen...
von Blauer
Fr 18. Mai 2018, 11:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 110
Zugriffe: 14034

Re: SPONSOREN IDEEN???

Das Pirmasenser Unternehmen und ehemaliger Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern ,top 12, hat sein Engagement in KL beendet! :applaus: Die Werbebanden werden in Zukunft bei FK 03 Pirmasens zu sehen sein! :applaus: Top 12 hat ein Sponsorenpaket beim FKP gebucht, was finanziell deutlich geringer ist ...
von Blauer
Fr 18. Mai 2018, 11:40
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Helfer für Relegationsspiele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 626

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

export 05 hat geschrieben:Blauer, du und Chick mögt euch nicht so, was?

Das hat mit mögen nichts zu tun . Passt nur gut zum Thema..
von Blauer
Do 17. Mai 2018, 18:48
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Helfer für Relegationsspiele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 626

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Der FKP hat doch knapp 900 Mitglieder,da dürfte es doch kein Problem sein Leute zu finden.Das müsste doch klappen ohne externe Helfer die man noch entlohnen muss. A Jugend, Traditionsmannschaft , 2.Mannschaft, Football Abteilung. Es werden mit Sicherheit auch keine 10000 Zuschauern kommen. Ich rech...

Zur erweiterten Suche