Die Suche ergab 287 Treffer

von Blauer
Sa 9. Jun 2018, 18:13
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 1024

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Controller hat geschrieben:Es geht un Engagement von
TOP12.de
Die Umrandung hat bislang auf dem großen Berg in Hohenecken-Nord gestanden und seit vorletzten Freitag bei uns. Das wars.

:applaus:

Top12 macht ein kleines Sponsorenpaket.... Ich glaube so 3000 Euro und dafür gibt es noch ein paar Vip Karten .
von Blauer
Sa 9. Jun 2018, 18:09
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 1024

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Controller hat geschrieben:Es geht un Engagement von
TOP12.de
Die Umrandung hat bislang auf dem großen Berg in Hohenecken-Nord gestanden und seit vorletzten Freitag bei uns. Das wars.
Top12 macht ein kleines Sponsorenpaket.... Ich glaube so 3000 Euro und dafür gibt es noch ein paar Vip Karten ..
von Blauer
Sa 9. Jun 2018, 16:41
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 1024

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Es geht un Engagement von TOP12.de Die Umrandung hat bislang auf dem großen Berg in Hohenecken-Nord gestanden und seit vorletzten Freitag bei uns. Das wars. und warum macht der Knut dann so wichtig und Geheimnisvoll war doch alles bekannt Da haben sie den Knut wieder vergessen wenn es um Gute Neuig...
von Blauer
Sa 9. Jun 2018, 13:49
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 1024

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Wenn du am Mittwoch im Stadion warst und dabei deine Augen auch um das ganze Spielfeld herum gewandert wären, dann wüstest du schon etwas mehr. ;) Aber auf die offizielle Pressemitteilung müssen wir sicher noch warten, den Knut muss sich noch etwas erholen. ;) das soll neu sein hat doch schon in de...
von Blauer
Sa 9. Jun 2018, 11:28
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 1024

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Nebenbei noch eine weitere gute Nachricht, näheres dazu wird noch bekanntgegeben. Der FKP hat einen neuen Sponsor. Hierzu wird es natürlich demnächst noch eine Pressemitteilung geben. Freuen wir uns alle, das unserer Vorstand dies geschafft hat. :applaus: Bis Donnerstag! :applaus: :applaus: :applau...
von Blauer
Sa 19. Mai 2018, 21:29
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Helfer für Relegationsspiele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 503

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Der FKP hatte in der Vergangenheit im sehr viele Ehrenamtliche diese wurden aber vom Gastrobeauftagten behandelt wie Sklaven und Akkordarbeiter.... Für mich kommt eine Mitarbeit unter dem Würstchen Presidenten nicht in Frage.... Für mich sieht es so aus als ob du offensichtlich negative Erfahrungen...
von Blauer
Sa 19. Mai 2018, 18:33
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Helfer für Relegationsspiele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 503

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Der FKP hatte in der Vergangenheit im sehr viele Ehrenamtliche diese wurden aber vom Gastrobeauftagten behandelt wie Sklaven und Akkordarbeiter.... Für mich kommt eine Mitarbeit unter dem Würstchen Presidenten nicht in Frage.... Für mich sieht es so aus als ob du offensichtlich negative Erfahrungen...
von Blauer
Fr 18. Mai 2018, 11:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12587

Re: SPONSOREN IDEEN???

Das Pirmasenser Unternehmen und ehemaliger Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern ,top 12, hat sein Engagement in KL beendet! :applaus: Die Werbebanden werden in Zukunft bei FK 03 Pirmasens zu sehen sein! :applaus: Top 12 hat ein Sponsorenpaket beim FKP gebucht, was finanziell deutlich geringer ist ...
von Blauer
Fr 18. Mai 2018, 11:40
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Helfer für Relegationsspiele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 503

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

export 05 hat geschrieben:Blauer, du und Chick mögt euch nicht so, was?

Das hat mit mögen nichts zu tun . Passt nur gut zum Thema..
von Blauer
Do 17. Mai 2018, 18:48
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Helfer für Relegationsspiele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 503

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Der FKP hat doch knapp 900 Mitglieder,da dürfte es doch kein Problem sein Leute zu finden.Das müsste doch klappen ohne externe Helfer die man noch entlohnen muss. A Jugend, Traditionsmannschaft , 2.Mannschaft, Football Abteilung. Es werden mit Sicherheit auch keine 10000 Zuschauern kommen. Ich rech...
von Blauer
So 13. Mai 2018, 15:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 32
Zugriffe: 2210

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

:lachschlapp: Verantwortlich ist nicht der Imbissbetreiber sondern der laut Vereinssatzung eingesetzte Gastrobeauftragte....... Natürlich ist der Vereinseigener Gastrobeauftragte letztendlich verantwortlich. Schließlich hat er den Imbissbetreiber ausgesucht. Aber auch der Imbissbetreiber steht in de...
von Blauer
So 13. Mai 2018, 13:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 32
Zugriffe: 2210

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

Die Verantwortlichen sollten schnell darauf dringen, dass Abhilfe geschaffen wird. Notfalls muss man sich einen anderen Betreiber suchen. Dem kann ich nur zustimmen. Die Warteschlange war gestern in der Halbzeit wieder sehr lang. Kein Vorwurf an das Personal, das war wirklich sehr freundlich und ha...
von Blauer
Do 26. Apr 2018, 18:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 39
Zugriffe: 2027

Re: Stadion Rasen

Nein, hat er nicht. Es gibt einen Hausmeister für das Stadion, dieser wird von der Stadt bezahlt. Da gibt es sogar 2 Hausmeister aber der eine sagt immer für den FKP macht er nichts........ Trotz Anweisung vom Friedhofsamt macht er was er will mit dem Rasen.... Und in der Vergangenheit hat der Herr...
von Blauer
Do 26. Apr 2018, 16:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 39
Zugriffe: 2027

Re: Stadion Rasen

Ist doch wie immer der schreibt hier irgendwas rein ohne wirklich Ahnung zu haben.Hauptsache irgend welche Gerüchte gestreut. :wirr: Wie die genauen Vertrags Modalitäten zwischen der Stadt und dem FKP genau aussehen, werden vermutlich nur die daran direkt beteiligten Personen wissen, so meine Einsc...
von Blauer
Do 26. Apr 2018, 12:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 39
Zugriffe: 2027

Re: Stadion Rasen

Habe mal versucht mich schlau zu machen. Wir bezahlen keine Miete für die Nutzung des Stadions und der Nebenplätze. Wir bezahlen nur Miete für die genutzten Räume . Der Verein beteiligt sich mit einem kleinen Teil der Zuschauer Einnahmen an der Unterhalt. Da kann man dann keine großen Forderungen s...

Zur erweiterten Suche