Die Suche ergab 410 Treffer

von Blauer
Fr 15. Dez 2023, 13:50
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Marco Steil verlässt den FK Pirmasens
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Re: Marco Steil verlässt den FK Pirmasens

:cool:
Frontman hat geschrieben:Lächerlich.

Kölsch, und Schaufler sen. bitte zurücktreten.
Macht endlich den Platz frei, bevor ihr den Verein komplett an die Wand gefahren habt!

"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.
von Blauer
Sa 11. Nov 2023, 15:33
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher
Antworten: 43
Zugriffe: 4201

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Endstand 1:3 Eines der schlimmsten Fußballabende seit langem. Scheißspiel, Scheißergebnis, Scheißwetter, Scheiß Kunstrasenplatz, Bohl und Reitz mit Rot runter. Danke. :brech: :brech: :brech: Was ich nicht verstehe der Verein hat über 850 Mitglieder und alle schauen zu wie der Vorstand und der unnöt...
von Blauer
Mo 23. Okt 2023, 12:55
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens
Antworten: 28
Zugriffe: 3347

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Ich muss feststellen, das du wenig Ahnung hast, oder überhaupt nicht weißt worum es eigentlich geht. In der dunklen Wartezeit haben viele das Stadion verlassen . . Schade für die Footballer , das haben sie in so einem Spiel nicht verdient. Die haben sich mit der Durchführung der Veranstaltung sehr ...
von Blauer
Di 20. Dez 2022, 12:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 245
Zugriffe: 48739

Re: Kader 2022/2023

IIn der Rheinpfalz muss Cisse wohl ein Interview gegeben haben. Vielleicht hat es ja einer gelesen?! Das war recht klein, stand auch nicht viel drin. Er ist enttäuscht und sah keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit. Will weiter Oberliga spielen, gerne in der Nähe seines Wohnortes Elversbe...
von Blauer
Mo 12. Dez 2022, 18:54
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens
Antworten: 29
Zugriffe: 7238

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Dein Hass auf Chick ist bekannt, aber zurück zu den Fakten: Chessa: Bekam in Steinbach sehr viele Kohle. Konnte der FKP nicht mithalten und er wollte eben als Fußballprofi sein Geld verdienen. Würde also nicht sagen das Chick dieser Teufel ihn weggeschickt hat. Mohr: Kann ich nichts dazu sagen. War...
von Blauer
Mo 12. Dez 2022, 16:04
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens
Antworten: 29
Zugriffe: 7238

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Es gibt nur ein Verein im Südwesten der seine besten Spieler wegschickt.
Cessa und Mohr wurden letzte Saison nicht verlängert und diese Saison dann Krob und Cisse suspendiert
Bravo Chick und Schaufler so macht man einen Verein kaputt. :applaus: :autsch:
von Blauer
Fr 2. Dez 2022, 11:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 245
Zugriffe: 48739

Re: Kader 2022/2023

Frontman hat geschrieben:Nicht duschen lassen...Kindergarten.
Wie lächerlich kann man sich denn noch machen da oben?
von Blauer
Sa 26. Nov 2022, 12:41
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 245
Zugriffe: 48739

Re: Kader 2022/2023

:applaus:
hotic hat geschrieben:Das hat man aber vielleicht bei den Verantwortlichen gedacht ,sonst hätte man schon vor der Saison reagiert.

Wieso erkenne ich das von der Tribüne aus , aber die Verantwortlichen die nahe dran sind nicht?
von Blauer
Di 27. Sep 2022, 11:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398371

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

:applaus: Anscheinend nahm Schaufler wohl doch Einfluss auf die Mitglieder Spieler usw. wenn es zu einer Abwahl des aktuellen Vorstands kommen würde, was nach dem Rückzug von der Opposition Schütz nun nicht mehr der Fall ist, hätte er sich und Framas aus dem Verein gezogen. Mir fehlen die Worte .......
von Blauer
Di 27. Sep 2022, 11:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398371

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hammerhart hat geschrieben:Scheinbar haben sie gemerkt, dass sie null Chance haben. Ganz miese Aktion.
ja sie nehmen Rücksicht auf den FKP.
Was haben Chick und Schaufler zu verbergen und stellen sich nicht dem Antrag .Lieber fahren sie den FKP an die Wand drohen mit Rückzug der Sponsorengelder .
von Blauer
Di 27. Sep 2022, 10:41
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398371

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hammerhart hat geschrieben:Scheinbar haben sie gemerkt, dass sie null Chance haben. Ganz miese Aktion.
ja sie nehmen Rücksicht auf den FKP.
Was haben Chick und Schaufler zu verbergen und stellen sich nicht dem Antrag .Lieber fahren sie den FKP an die Wand drohen mit Rückzug der Sponsorengelder .
von Blauer
Mo 26. Sep 2022, 14:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398371

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich lese hier fast nur noch über Skandal, Aufarbeitung, Erpressung o.ä. Seit Monaten versuchen gewisse User über dieses Forum ständig Störungen in den Verein zu bringen. Einmal ist es der Trainer, dann sind es die Brötchen oder der Präsident, dann ein Sponsor usw. Es dreht sich alles um Intrigen, V...
von Blauer
Do 7. Jul 2022, 11:33
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: Oberliga 2022/2023
Antworten: 212
Zugriffe: 41717

Re: Oberliga 2022/2023

export 05 hat geschrieben:Welche Konsequenzen erwartest du konkret? Rücktritts im Präsidium und Aufsichtsrat?

Sportliche Führung ist ja bereits getaucht

:applaus: :applaus: :applaus:die haben doch alles falsch gemacht .
Aber ich denke die werden nicht freiwillig zurück treten..
von Blauer
Mo 23. Mai 2022, 16:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398371

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Spieler: Es wurde einfach verlängert ohne einen Plan für die neue Runde. Die Mannschaft ist am Boden und verkracht. Trainer: Laping- macht einen super Job und ist frei Graf-Meistertrainer Gries-top u23 kennt die Mannschaft Riedl- Macht ebenfalls einen guten Job Tretter-als alternative Jens Schaufle...
von Blauer
Sa 21. Mai 2022, 17:37
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 116
Zugriffe: 21915

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Profiler hat geschrieben:Finde die Idee auch super, aber dazu bräuchte man aber auch wieder eine Fanbasis und die wurde jahrelang vernachlässigt und das ist kein Verschulden der jetzigen Vereinsführung





:applaus:
wer hat denn den Heimblock und den Klubtreff gesperrt ??????

Zur erweiterten Suche