Die Suche ergab 271 Treffer

von Blauer
Di 26. Sep 2017, 14:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 50
Zugriffe: 6623

Re: SPONSOREN IDEEN???

Bulldog hat geschrieben:Schau mal hier. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=mELQKMkQPXw
:applaus: :applaus: :applaus:
von Blauer
Fr 15. Sep 2017, 09:43
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017
Antworten: 27
Zugriffe: 2068

Re: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017

Als Präsident des FKP steht man in der Öffentlichkeit, das sollte einem bewusst sein. Man sollte doch meinen, dass es dann auch eine Selbstverständlichkeit ist, dass man sein öffentliches Erscheinungsbild dementsprechend anpasst. Von Sponsor Verhandlungen wo man auch ein seriösen optisches Auftrete...
von Blauer
Do 7. Sep 2017, 16:05
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017
Antworten: 27
Zugriffe: 2068

Re: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017

Als Präsident des FKP steht man in der Öffentlichkeit, das sollte einem bewusst sein. Man sollte doch meinen, dass es dann auch eine Selbstverständlichkeit ist, dass man sein öffentliches Erscheinungsbild dementsprechend anpasst. Von Sponsor Verhandlungen wo man auch ein seriösen optisches Auftrete...
von Blauer
Do 13. Jul 2017, 20:34
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Saison 2017/18
Antworten: 154
Zugriffe: 14100

Re: Saison 2017/18

:abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: Der FKP braucht die Einnahmen nicht von den Dauerkarten aber jammern es ist kein Geld da . Leute ihr schaukelt euch gerade wegen den Karten mit zum Teil abstruser Argumentation extrem in die Höhe. Einer schreibt etwas und am besten zwei Stunden später sollen die K...
von Blauer
Do 13. Jul 2017, 15:52
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Saison 2017/18
Antworten: 154
Zugriffe: 14100

Re: Saison 2017/18

Der FKP braucht die Einnahmen nicht von den Dauerkarten aber jammern es ist kein Geld da . Leute ihr schaukelt euch gerade wegen den Karten mit zum Teil abstruser Argumentation extrem in die Höhe. Einer schreibt etwas und am besten zwei Stunden später sollen die Karten da sein. Deshalb, ein wenig G...
von Blauer
Do 13. Jul 2017, 14:31
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Saison 2017/18
Antworten: 154
Zugriffe: 14100

Re: Saison 2017/18

Gehen einem Einnahmen flöten aus Dauerkartenverkäufe... Bei allen anderen Vereine läuft die Sache doch schon Wochen. Der OFC hat bereits 2.000 Dauerkarten verkauft. Für uns kein Maßstab, aber die ein oder andere Karte wäre schon über die Theke gegangen. Der FKP braucht die Einnahmen nicht von den D...
von Blauer
Mi 12. Jul 2017, 17:54
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Saison 2017/18
Antworten: 154
Zugriffe: 14100

Re: Saison 2017/18

Habe die letzten Jahre auch Fußballspiele gesehen. Wenn wir mit 100% Offensive ins Verderben rennen, wird das Gemaule groß sein. Ich hoffe einfach das wir mutig auftreten und eine gute Rolle in der Oberliga spielen können. Aktuell ist aber wirklich alles so etwas am einschlafen. Wenn man dann heute...
von Blauer
Do 16. Mär 2017, 18:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FKP TV
Antworten: 39
Zugriffe: 4959

Re: FKP TV

FKPler77 hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Auch auf der Facebook Seite sorgt diese Entscheidung für Kopfschütteln und man bedauert diesen Schritt.

Mich würde interessieren, was aus flw und seinen Ideen geworden ist damals? Rein personenabhängig?



Wir wissen doch alle das Ferdi wegen Chick nichts mehr macht.

Chick :autsch: :brech:
von Blauer
Di 14. Mär 2017, 17:00
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Profine engagiert sich beim FK Pirmasens
Antworten: 17
Zugriffe: 1663

Re: Profine engagiert sich beim FK Pirmasens

:hinterteil: Wasgau unterstützt den FKP doch , oder liege ich da falsch ? Die Wasgau stellte doch unter anderem immer kostenlos das Essen für die Imbisse zu Verfügung. Auch die Park sitzt doch da im Boot. Wenn nicht oder nicht mehr bitte korrigieren. Die Park wird es nicht gerne sehen , wenn man ins...
von Blauer
Sa 11. Mär 2017, 10:14
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP verlängert mit Torjäger Christopher Ludy bis 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 942

Re: FKP verlängert mit Torjäger Christopher Ludy bis 2019

Es ist sicher nicht einfach jemanden für diese Position zu finden. Ich denke es muss jemand sein der mit dem FKP etwas vwrbunden ist. Einen auswärtigen der den Job des Geldes wegen macht , wird man nicht bezahlen können. Baum wäre da natürlich eine top Lösung, aber das haben Personen ja nicht gewol...
von Blauer
Fr 10. Mär 2017, 19:11
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP verlängert mit Torjäger Christopher Ludy bis 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 942

Re: FKP verlängert mit Torjäger Christopher Ludy bis 2019

Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ein Verein mit vier Präsidenten nicht in der Lage ist, wo jetzt die Phase der Entscheidungen für die nächste Saison so langsam beginnt, die Position des Sportlichen Leiters so lange vakant lässt. Es schwebt mir immer noch eine Lösung mit Kampe und einer z...
von Blauer
Do 23. Feb 2017, 12:37
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 122
Zugriffe: 10586

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Also ich weis nicht wie ich das Beurteilen soll, was FKPler77 schreibt. Aber eins steht fest, da macht sich ein gut informierter Insider viele Gedanken und zeigt die Defizide auf. Und die sind größtenteils nicht von der Hand zu weisen. Man gibt sich beim FKP durchaus viel Mühe und es ist auch sehr ...
von Blauer
Mo 6. Feb 2017, 10:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges
Antworten: 124
Zugriffe: 14145

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

- Eugen Hach (FKP Vergangenheit, lebt nicht weit weg, aktuell bei Saar 05 sportlicher Leiter, davor auch in Aachen und Fürth als Trainer, beim FCS und Elversberg tätig) - Attila Baum (Vollblut FKPler, erste Lebenszeitmitgliedschaft...) - Nico Weißmann - Frank Lelle Ich weiß es nicht. Ggf kann es au...
von Blauer
Mi 1. Feb 2017, 15:10
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Felix Bürger und Sascha Hammann bleiben beim FKP
Antworten: 7
Zugriffe: 856



Felix Bürger und Sascha Hammann bleiben beim FKP



Wir haben Vertrauen in beide und sie haben Vertrauen in unser Konzept“, teilt Präsident Karsten Volberg mit.[/quote]

:fahne1: :applaus: :fahne1: :applaus: :fkpwapp: :fkpwapp:
von Blauer
Do 26. Jan 2017, 13:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges
Antworten: 124
Zugriffe: 14145

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

@Blauer Ich bin von niemanden das Sprachrohr. Das ist meine Ansicht der Dinge. Wenn "kleine Dicke ", Donald Trump oder Donald Duck der gleichen Meinung sind kann ich nichts dafür. Ich versuche immer sachlich zu bleiben, was nicht jedem hier gelingt. Sorry aber du bist der einzige im Forum...

Zur erweiterten Suche