Die Suche ergab 356 Treffer

von fußballflüsterer
Sa 3. Nov 2007, 20:37
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - TuS Mayen
Antworten: 71
Zugriffe: 6192

hob alles klar. habe nur meine meinung geäußert. aber nachdem ich hier so angeganen werden von irgendwelchen arschlöchern werde ich mich nun zurückhalten bzw hier nicht mehr schreiben. wie bereits gesagt am besten wir machen dicht, doch dann haben so hohlbirnen wie ihr rumschwirren keinen lebensinha...
von fußballflüsterer
Sa 3. Nov 2007, 19:28
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - TuS Mayen
Antworten: 71
Zugriffe: 6192

jetzt wirds endlich mal wieder lächerlich hier. gewinnen wir schreibt jeder wir schaffens noch verliern wir schreib jeder die mannschaft ist der letzte rotz. klasse. der abstand hat sich um einen punkt vergrößert, mehr nicht. wir hatten heute eine große chance drann zu kommen und habens versaut. wir...
von fußballflüsterer
Sa 3. Nov 2007, 17:11
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - TuS Mayen
Antworten: 71
Zugriffe: 6192

hob alles klar. dir auch :fkpwapp:
von fußballflüsterer
Sa 3. Nov 2007, 17:08
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - TuS Mayen
Antworten: 71
Zugriffe: 6192

ich beleidige dich ja nicht. nagut du blinder nicht nett, aber korrekt. hab dich nur auf fehler in deiner zusammenfassung hingewiesen. :D
von fußballflüsterer
Sa 3. Nov 2007, 16:59
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - TuS Mayen
Antworten: 71
Zugriffe: 6192

mayen hatte eigentlich schon aufgegeben. durch 2 fehler von uns haben die die punkte geholt. wir waren die bessere mannschaft und hätten den dreier verdient gehabt.

und ins abseits gerenn?
:lachschlapp: :muah:

du blinder
von fußballflüsterer
Sa 3. Nov 2007, 16:57
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - TuS Mayen
Antworten: 71
Zugriffe: 6192

wir haben gegen eine kloppertruppe leider 2 punkte liegen lassen. die 2 gegentore haben wir uns selbst zu zuschreiben. ohne simic stimmte da hinten nichts. mayen war sehr schwach. schade, jetzt wären wir an trier rangekommen. immahin sind die auch nicht davon gezogen. auch wenn wir uns bei den 2 geg...
von fußballflüsterer
Sa 3. Nov 2007, 13:32
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Fanszene?!
Antworten: 12
Zugriffe: 4273

finde es gut dass mal wieder die hompage der ultras aktuellisiert wurde. wenn man da die alten bilder sieht im alten stadion. der zaun zu bis obenhin voll mit bannern. klasse :appl:
von fußballflüsterer
Sa 3. Nov 2007, 12:30
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - TuS Mayen
Antworten: 71
Zugriffe: 6192

wird ein ganz anderes spiel als gegen mz. mayen wird die räume eng machen und sich auf konter verlegen. was mir gut gefällt; haas und scherschel sollen das sturmduo bilden und aki hinter den spitzen spielen. es hat auch geheißen das wohl ein sechser (baum oder bzducha dadruch aus der mannschaft rück...
von fußballflüsterer
Fr 2. Nov 2007, 17:52
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Fohlenspiel am nächsten Mittwoch
Antworten: 19
Zugriffe: 1373

um ganz ehrlich zu sein, ich hätte auch keine lust man ganzes we nur am fußball zu hängen und unter der woche noch zu arbeiten. man muss bedenken das alle leute im verein auch ein privatleben haben. kann verstehn dass nicht alle vom verein sonntags irgendwo rumstehen wollen um kreisklassenfußball zu...
von fußballflüsterer
Mi 31. Okt 2007, 18:31
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Warken tritt zurück, oder doch nicht ?
Antworten: 31
Zugriffe: 2423

wenn die quali noch klappt, kann ich mir kaum vorstellen dass mörsi nach homburg geht. außer er wolle lieber eine klasse tiefer mit bescheideneren mitteln trainer sein. kann ich mir nicht vorstellen. auch hom wird wohl jetzt schon mit neuen trainerkanidaten verhandeln. mit rubeck sollen schon erste ...
von fußballflüsterer
Di 30. Okt 2007, 21:47
Forum: Deutschland
Thema: Zweite Bundesliga. Die ersten Spieltage
Antworten: 50
Zugriffe: 12806

ich finde das hoppenheimische system auch scheiße. ist aber noch lange kein grund in diesem kaff rum zu randalieren. das ist armseelig. ich sehe auch lieber hoffenheim als hohenecken nord als einen der 36 profisklubs. man muss jedoch sehn, dass es zu zeit leider ein trend ist, sich als reicher wicht...
von fußballflüsterer
Di 30. Okt 2007, 19:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Ehemalige FKP-Spieler aktuell
Antworten: 347
Zugriffe: 46791

@ flw

das tut mir leid für dich. mein herzliches beileid
von fußballflüsterer
Di 30. Okt 2007, 19:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Ehemalige FKP-Spieler aktuell
Antworten: 347
Zugriffe: 46791

ehrmann hat bestimmt kein interresse an einem unserer torhüter. ist einfach nur en kumpel vom emil.

viel bedenklicher ist das so viele von euch die rote brut schauen gehen. verräter!
von fußballflüsterer
Mo 29. Okt 2007, 22:32
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Ergebnisse 13. Spieltag
Antworten: 30
Zugriffe: 2422

nk, hom, kl2, häschde und evtl noch idar sind doch auch alles heimspiele :D :fahne2: :oleblauweiss: :humba:
von fußballflüsterer
Mo 29. Okt 2007, 17:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Ehemalige FKP-Spieler aktuell
Antworten: 347
Zugriffe: 46791

beim pronto toni gabs die beste pasta in der stadt! ich trauere mit maci

Zur erweiterten Suche