Die Suche ergab 524 Treffer

von Hellraiser
Fr 15. Jun 2018, 19:51
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Eintrittspreise Regionalliga 2018/2019
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Eintrittspreise Regionalliga 2018/2019

Ist schon teurer geworden. Ich glaube letztes Regionalligajahr war die Tribünenkarte bei 180. Aber ok, alles wird teurer.

Ab wann gibts die neuen Formulare? :fkpwapp:
von Hellraiser
Sa 9. Jun 2018, 17:04
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 1019

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Die waren doch schon im letzen Heimspiel vor der Relegation zu sehen, oder?

Wenn nicht ist das wohl der Grund warum ich es nicht extra realisiert habe :fkpwapp:

Danke für die Aufklärung :ok:
von Hellraiser
Sa 9. Jun 2018, 15:19
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 1019

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Da hab ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt oder es einfach nciht realisiert :wus:
von Hellraiser
Sa 2. Jun 2018, 20:33
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Relegationsspiel am 6.6.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Re: Relegationsspiel am 6.6.2018

Also zählen die Dauerkarten nicht für dieses Spiel?
von Hellraiser
Fr 27. Apr 2018, 22:09
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3
Antworten: 51
Zugriffe: 3599

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Also das war heute wieder ernüchternd,...1. HZ nicht mal schlecht, aber die 2. HZ,... Ich würde mal sagen, dass die Jungs in Gedanken schon in der Relegation sind. Gut in In Engers gewinnen ist wohl drin, daher mach ich mir keine Sorgen. Dennoch schade, es waren mal wieder 900 Leute da und schon wir...
von Hellraiser
So 22. Apr 2018, 14:43
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Personalien für 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 3455

Re: Personalien für 2018/19

@ FKPer77 2.0: Vorweg möchte ich dir sagen, dass ich hier keinesfalls der Anwalt des Forums oder gar der eines anderen Users bin. Aber ich wage mal die These, dass du damals diesem Forum nur beigetreten bist, um einem anderen User mal die Leviten zu lesen. Es sei jetzt mal dahingestellt, ob zu rech...
von Hellraiser
Sa 21. Apr 2018, 16:20
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 41
Zugriffe: 3193

Re: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Wenn ich richtig gesehen habe hat Steilo das Ding gemacht :fahne1:

Am Freitag können wir, wenn alles so bleibt, den Relegationsplatz sicher machen :fkpwapp:
von Hellraiser
Sa 14. Apr 2018, 16:30
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 2244

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Hauptsache 3 Punkte geholt :ok:

So langsam werden die Spieltage weniger und jeder muss noch gegen Homburg ran
von Hellraiser
So 8. Apr 2018, 16:36
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 39
Zugriffe: 3526

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

2:0 super, aber die Verletzung von Cisse ist scheisse...ist es schlimm?
von Hellraiser
So 8. Apr 2018, 15:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 39
Zugriffe: 3526

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Das ist immer noch 1 Punkt zu viel für die Brut vom Berg :autsch:

Ich kann leider online auch nix finden
von Hellraiser
So 8. Apr 2018, 15:26
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 39
Zugriffe: 3526

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Bin gerade nach Hause gekommen, ist keiner in gonsenheim der uns auf dem laufen den halten kann? :wus:
von Hellraiser
Do 29. Mär 2018, 07:07
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FKP TV
Antworten: 46
Zugriffe: 7577

Re: FKP TV

Ich finde das eine geniale Idee. Denen, die sowieso ins stadion gehen stellt sich die Frage nicht ob livestream oder Stadion. Andere die sowieso nicht kommen können schauen und werden vielleicht irgendwann mal Stammgäste im Stadion. Ich, für meinen Teil würde auch was dazulegen. Kommt ja schließlich...

Zur erweiterten Suche