Die Suche ergab 85 Treffer

von ELWETRITSCHE
Fr 21. Sep 2012, 18:43
Forum: Hinweise & Anregungen zum Forum
Thema: Liveticker gegen Gonsenheim am 23.09.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 8070

Liveticker gegen Gonsenheim am 23.09.2012

Alle sind eingeladen, unseren FKP gegen Gonsenheim live online zu unterstützen! :applaus: :fahne1:
von ELWETRITSCHE
Fr 14. Sep 2012, 21:57
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach 5:1
Antworten: 49
Zugriffe: 21229

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

:fahne1: :applaus: :fkpwapp: Blauweisser Himmel überm Ruhrgebiet! :oleole:
von ELWETRITSCHE
Fr 14. Sep 2012, 21:53
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach 5:1
Antworten: 49
Zugriffe: 21229

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Karlsruhe wir kommen!
von ELWETRITSCHE
Fr 14. Sep 2012, 21:09
Forum: Hinweise & Anregungen zum Forum
Thema: Provokationen und Beleidigungen
Antworten: 12
Zugriffe: 39329

Re: Provokationen und Beleidigungen

Ab 23.09.2012 findet hier trotz aller Widrigkeiten wieder ein Liveticker statt. FKP forever!
von ELWETRITSCHE
Fr 14. Sep 2012, 21:03
Forum: Hinweise & Anregungen zum Forum
Thema: Provokationen und Beleidigungen
Antworten: 12
Zugriffe: 39329

Re: Provokationen und Beleidigungen

Es ist schade, das der Live-Ticker so lange ruhte. Ab dem nächsten Heimspiel unseres FKP am 23.09.2012 wird es an dieser Stelle wieder eine Ticker geben. Ich/wir werden uns auch auch nicht mehr provozieren lassen und hoffen auf die Unterstützung aller wahren Freunde des FKP.... Danke und bis bald EL...
von ELWETRITSCHE
Sa 23. Feb 2008, 13:27
Forum: Kaffeekranz, Games & Co.
Thema: Tippspiel Erinnerung
Antworten: 13
Zugriffe: 16433

Ab sofort tippbar Doolittle :ok:

Good luck :pokalsieger:
von ELWETRITSCHE
Mo 29. Okt 2007, 21:15
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Diskussion über Vorschlag für weitere Einnahmequellen
Antworten: 21
Zugriffe: 10910

"condomie" - Sponsoring :D
von ELWETRITSCHE
Fr 26. Okt 2007, 21:59
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - FSV Mainz 05 II
Antworten: 134
Zugriffe: 35830

Der Knoten MUSS nach diesem Spiel einfach geplatzt sein!

Ich hoffe die Mannschaft kann nun befreiter die nächsten Spiele angehen!

MANN, WAS TUT DIESER SIEG GUT !! DAS GEHT RUNTER WIE ÖL !!!

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
von ELWETRITSCHE
Fr 26. Okt 2007, 21:53
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - FSV Mainz 05 II
Antworten: 134
Zugriffe: 35830

Ich war zwar nur per Doolittle-Ticker dabei, aber das was er gemeldet hatte, übertraf all meine Erwartungen!!! Unglaublich, was der FKP geboten hat!! Bin restlos begeistert. Auch Aki muss ein starkes Spiel gemacht haben. Wie oft hat der denn aufs Tor geballert?! Klasse FKP !!! :fahne2: :fkpwapp: :fk...
von ELWETRITSCHE
Sa 13. Okt 2007, 23:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Spieler des Monats!
Antworten: 70
Zugriffe: 22013

Heinz Kubsch :D
von ELWETRITSCHE
So 7. Okt 2007, 16:07
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Preispolitik beim FKP
Antworten: 64
Zugriffe: 18669

Wir boykottieren auch :ironie:

:muah: :muah: :muah:
von ELWETRITSCHE
Fr 5. Okt 2007, 16:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Danke Andy Haas
Antworten: 6
Zugriffe: 3582

Vergrault mir bloß den Haasi net! Der Junge wird noch so manches wichtige Tor für die Klub schießen. Dann schreien alle wieder, wie wichtig, toll und genial der Kerl ist. Tragt doch die Mannschaft nicht schon jetzt zu Grabe. Die Saison ist noch lange. Am Ende können wir immer noch hadern. :fahne2:
von ELWETRITSCHE
Do 4. Okt 2007, 21:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: @ Kampe - Danke!
Antworten: 17
Zugriffe: 5822

Auch von den ELWETRITSCHE alles Gute für deine weitere Laufbahn Kampe. Wenn Teile der Mannschaft nicht umsetzen können, was du ihnen einzubleuen versuchst, dann kannst du wirklich nichts mehr ausrichten. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Nochmal alles nur erdenklich Beste für d...
von ELWETRITSCHE
Mi 26. Sep 2007, 18:48
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: TuS Mechtersheim vs. FK Pirmasens
Antworten: 95
Zugriffe: 27850

Übrigens:

Die Unaussprechlichen gegen Wehen, Zwischenstand: 0:2 (!)

Da will wohl wer Gründungsmitglied der 3.Liga werden ?! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Zur erweiterten Suche