Die Suche ergab 193 Treffer

von Doolittle
Fr 12. Okt 2018, 20:25
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 107
Zugriffe: 4454

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Augen kurz schliessen und einfach geniessen. WIr der FKP haben ja schon gewonnen und können nur gewinnen. Egal ob Sitzplatz, Stehplatz oder sonst etwas.. Jeder FKPler ist ein Gewinner. Allein die Tatsache das der grosse allmächtige FCK zittern muss und zwar denkt in seiner eigenen überheblichen Art ...
von Doolittle
Do 11. Okt 2018, 20:42
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 107
Zugriffe: 4454

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

30 Euro für 2 Karten auf der Gegentribüne natürlich
von Doolittle
Do 11. Okt 2018, 20:41
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 107
Zugriffe: 4454

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

War um 16:30 Uhr dort. Haupttribüne ist ausverkauft. Nur noch einzelen Plätze für Dauerkarteninhaber hatte '' Chick'' noch. War froh das ich als FKP Mitglied noch Plätze für die unüberdachte Gegengerade bekommen habe. Musste den vollen Preis also 30 Euro zahlen, keine Ermässigung..hätt ich aber sowi...
von Doolittle
So 23. Sep 2018, 16:23
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0
Antworten: 37
Zugriffe: 2277

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Sorry kann es mir nicht verkneifen. Und ich weis hätte hätte Fahrradkette.Aber wenn heute Saisonfinale wäre dann würde der '' Groasse' FCK gegen den FKP in der selben Liga spielen.... Unglaublich das die immer noch 20 000 und mehr Zuschauer haben...... :fahne1: :fkpwapp:
von Doolittle
Mi 8. Aug 2018, 20:14
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2
Antworten: 86
Zugriffe: 5287

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2

Mal über den Tellerrand hinaus blicken. ... Man muss rotieren schon wegen der körperlichen Belastung.. Nachvollziehbar Ludy für Krob. Hamann hat mich überrascht draussen zu sein hat aber wohl noch Trainingsrückstand und hatte einige unglückliche Situationen. Grimm hätte ich drin gelassen, ist flexib...
von Doolittle
Mi 8. Aug 2018, 20:03
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 6:2
Antworten: 68
Zugriffe: 4949

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Was haben wir zu verlieren ?

Die müssen kommen. Mein Tipp 1:2 Tore Bürger umd Pinheiro. Hoffenheim MUSS alles nach vorne werfen. Das kennen wir, Abwarten. Mund abputzen und weiter. Die Mannschaft istviel weiter als noch vor 2 Jahren,
von Doolittle
Mi 8. Aug 2018, 19:55
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2
Antworten: 86
Zugriffe: 5287

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2

Ein sehr sehr schöner Fussballabend auf der Husterhöe. Bestimmt viel schöner als für die Flüchtligne auf dem Betzenberg. Hallo ? immer wieder erinnern. Hier werden Steuergelder verschleudert.!!! Und ja, ich werde nicht aufhören. Millioneschulden werden hier einfach vertuscht. Einfach ein Armutszeugn...
von Doolittle
So 3. Jun 2018, 15:42
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 18712

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Danke hotic.

7:1.. Mann mann aber egal hoffentlich haben die Viliinger Einiges an kraft gelassen..
Wir gewinnen 1:0 vor 1700 Zuschauern..... :oleole:
von Doolittle
So 3. Jun 2018, 15:36
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 18712

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Habe ich das richtig gelesen..6:0 für Villingen...? Ist aber auch egal. Der FKp gewinnt am Mittwoch 1:0. Tor KROB !!! Daumen drücken!! :fkpwapp:
von Doolittle
Do 31. Mai 2018, 15:56
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0
Antworten: 130
Zugriffe: 10493

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Freyer ist einer der auch mal ein Spiel mal einfach allein n entscheiden kann auch in der 91. Minute.. The lucky punch drauf hätte er es allemal MUT zum Risiko..
von Doolittle
Do 31. Mai 2018, 15:49
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0
Antworten: 130
Zugriffe: 10493

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Durch die Gewitterunterbrechung noch 20 Min zu spielen. das ist die Zeit des FKP !! MACHT SIE Fertig !! Denis Krob macht das !
von Doolittle
Do 31. Mai 2018, 15:45
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0
Antworten: 130
Zugriffe: 10493

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Nun LUdy für Bürger.. aber ohne Aussenstürmer wird das kaum was bringen..... SInger nicht dabei, Bürger raus.. ?????
von Doolittle
Do 31. Mai 2018, 15:39
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0
Antworten: 130
Zugriffe: 10493

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Daumen drückem das es weiter geht. Krob macht das auf dem patschnassen Rasen und dann alle Kommen zum Spiel gegen Villingen.... All IN !! ..hoffe es kommen viele viele nicht nur die Eintagesfans,,,, FKP Brille mal abgezogen.. wir wurden wiederholt offensichtlich betrogern..keine Frage.. Also alles i...

Zur erweiterten Suche