Die Suche ergab 1126 Treffer

von Bulldog
So 20. Mai 2018, 21:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Mitfahrgelegenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: Mitfahrgelegenheit

Da dieser Vorschlag von mir, nach jetzt knapp 6 Wochen, auf relativ bescheidenes Interesse gestoßen ist, würde ich sagen wir legen das ganze mal auf Eis. Vielleicht ist zu einem späteren Zeitpunkt die Beachtung doch noch einmal in einem größeren Umfang vorhanden, dann können wir ja noch mal darüber ...
von Bulldog
So 20. Mai 2018, 17:49
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 26
Zugriffe: 1350

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

Das kann daran liegen, dass du wie ich auch deine Wurst und das Getränkt vor dem Spiel oder spätestens in der Halbzeit kaufst. ;) Auch ich fahre zu manchen Auswärtsspielen, und in einigen Stadien ( da fällt mir spontan Elversberg, Homburg, Worms und Watzenborn ein ) habe ich durchaus schon erlebt, d...
von Bulldog
So 20. Mai 2018, 13:49
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 26
Zugriffe: 1350

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

Heute beim gemeinsamen Frühstück im Bekanntenkreis, war auch der Inhaber einer Tankstelle mit Shop in PS mit dabei. Durch Zufall sind wir auch auf die Vorhaltung von Lebensmittel im Shop gekommen. Der Besitzer berichtet, dass dabei viele im Vorfeld fasst nicht einkalkulierbare Faktoren eine Rolle sp...
von Bulldog
Sa 19. Mai 2018, 19:34
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_
Antworten: 6
Zugriffe: 403

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Im FuPA.net Liveticker ließt sich das aber so: "In einem spannenden und vielleicht auch besten Spiel der Saison, musste sich unsere TSG, nach einem Standard(Eckball) geschlagen geben. Leider wurde die sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung, nicht mit einem verdienten Unentschieden beloh...
von Bulldog
Sa 19. Mai 2018, 10:04
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Helfer für Relegationsspiele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Der FKP hatte in der Vergangenheit im sehr viele Ehrenamtliche diese wurden aber vom Gastrobeauftagten behandelt wie Sklaven und Akkordarbeiter.... Für mich kommt eine Mitarbeit unter dem Würstchen Presidenten nicht in Frage.... Für mich sieht es so aus als ob du offensichtlich negative Erfahrungen...
von Bulldog
Fr 18. Mai 2018, 20:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 62
Zugriffe: 9745

Re: SPONSOREN IDEEN???

Also ich bin überaus Positiv überrascht. :applaus:



Das könnt ihr Verantwortlichen in der Blocksbergstraße euch gerne mal als Beispiel nehmen.
Dann braucht ihr euren Aktionären auch nicht mehr jedes Jahr zu erklären, warum ihr an die falsche Adresse,
so viel Sponsorengeld verprasst habt.
von Bulldog
Mo 14. Mai 2018, 17:29
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_
Antworten: 6
Zugriffe: 403

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Wir sollten versuchen das Spiel, allein wegen dem Prestige als zweiter in die Relegation zu gehen, zu gewinnen.
Als Generalprobe taugt es auch.
Mein Tipp 0:3 :oleole:
von Bulldog
Mo 14. Mai 2018, 17:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 26
Zugriffe: 1350

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

O.k. hotic, ich nehme zur Kenntnis, dass Bier, Würste und Frikadellen zu deiner Grundversorgung gehören. ;)

Da kann ich nur sagen, nicht schlecht Herr Specht. :D
von Bulldog
Mo 14. Mai 2018, 13:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 26
Zugriffe: 1350

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

@hotic: Wir haben von belegten Brötchen, Brezel und Kuchen geredet. Nichtsdestotrotz, die Haltbarkeit von gebrühten Wasgau-Würstchen ( in Schutzgas, rot u. weiß ) ist ab Herstellungszeitpunkt nur 14 bis 21 Tage bei einer ununterbrochenen Kühlkette. Das kann im 14-Tage Rhythmus knapp werden. Und was ...
von Bulldog
So 13. Mai 2018, 19:49
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 26
Zugriffe: 1350

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

Und wer ist verantwortlich dass es bereits zur Halbzeit keine Belegte Brötchen ,Brezeln oder Kuchen gibt im Klubtreff.... :lachschlapp: Du glaubst doch nicht im ernst, dass der Gastrobeauftragte des Vereins, die Menge der einzelnen Speisen und Getränke zu jedem Spiel festlegt und anschließend order...
von Bulldog
So 13. Mai 2018, 14:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 26
Zugriffe: 1350

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

Verantwortlich ist nicht der Imbissbetreiber sondern der laut Vereinssatzung eingesetzte Gastrobeauftragte....... Natürlich ist der Vereinseigener Gastrobeauftragte letztendlich verantwortlich. Schließlich hat er den Imbissbetreiber ausgesucht. Aber auch der Imbissbetreiber steht in der Verantwortu...
von Bulldog
Sa 12. Mai 2018, 17:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 77
Zugriffe: 5403

Re: Regionalliga ?

Übrigens, in dieser Saison haben 42 Punkte in der RL dazu gereicht, dass man über den letzten 6 Mannschaften steht
und somit den Klassenerhalt sicher hat. So ist das leider manchmal, mit Glück und Pech.
von Bulldog
Sa 12. Mai 2018, 17:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 77
Zugriffe: 5403

Re: Regionalliga ?

Wenn SB oder Monnem nicht aufsteigt, wandert Hessen Kassel als Viertletzter in die Oberliga Und mit WAS? MIT RECHT! Nach der ungeahndeten Insolvenzverschleppung in der letzten Saison, die den Abstieg der Klub bedeutet hat, nicht mehr als die gerechte Strafe. Wenn es einen Fussball-Gott gibt, dann s...
von Bulldog
Sa 12. Mai 2018, 11:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 26
Zugriffe: 1350

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

Es gibt erste Beschwerden über unseren Getränkestand im Gästeblock. -Warmes Bier aus Flaschen incl. gefühlten 20 min. anstehen. Mittlerweile muss auch ich kleinlaut eingestehen, das ist so nicht weiter zu akzeptieren. Es war abzusehen, dass einige Zuschauer kommen werden und das Wetter auch gut sein...
von Bulldog
Fr 11. Mai 2018, 09:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 26
Zugriffe: 1350

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

Also ich kann mich noch daran erinnern, dass die Leute schon in Scharen über die Kreuzung an der Aral Tankstelle in Richtung Stadion zogen. Dann durch die, ich glaube, 3 Kassenhäuschen ab ins Stadion. Mein Vater und ich, wir standen immer auf der Steinbach Seite. Oben war ein Imbiss mit Getränkestan...

Zur erweiterten Suche