Die Suche ergab 1506 Treffer

von Bulldog
Di 23. Okt 2018, 14:39
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 213
Zugriffe: 9682

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Singer: Tür beim FKP immer offen, will sich aber in KL behaupten. Seine Bilanz in KL ist äußerst durchwachsen. Von 14 Partien war er nur bei 7 Partien im Einsatz. Davon nur eine einzige Begegnung über 90 Minuten. In einer Partie wurde er Eingewechselt, in 6 Begegnungen wurde er ausgewechselt. Der R...
von Bulldog
Di 23. Okt 2018, 10:40
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 213
Zugriffe: 9682

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Pfälzer du schreibst in Großbuchstaben deinen gut gemeinten Ratschlag COOL BLEIBEN. Bei allem Respekt Pfälzer, wie wäre es wenn du selbst zuallererst bei dir mal damit anfängst. hotic hat deinen Beitrag wörtlich als "Dummen Post" bezeichnet, wobei ich persönlich allerdings auch keinen Beit...
von Bulldog
Mo 22. Okt 2018, 19:35
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 213
Zugriffe: 9682

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Bis zum Mittwoch ist es noch ein bisschen, aber ganz ehrlich, mir geht das Spiel jetzt schon in gewisser weise, gewaltig auf den Zeiger. Man kann den Eindruck gewinnen, es geht gar nicht mehr um den Sport, sondern das Spiel wird teilweise in den beiden Fan-Lagern hochgepuscht um verbal aufeinander e...
von Bulldog
Mo 22. Okt 2018, 19:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 213
Zugriffe: 9682

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Wenn ich einige Beiträge von Export oder Pfälzer hier lese , muss ich doch etwas schmunzeln. Wenn hier jemand mitliest der nicht oft in Fußball Stadien ist , könnte der meinen am Mittwoch kommen wilde Tiere , Schwerverbrecher und Mörder mit Messer und Schusswaffen zu uns ins Stadion. Schaltet doch ...
von Bulldog
So 21. Okt 2018, 18:01
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Alemannia Waldalgesheim - U23
Antworten: 7
Zugriffe: 350

Re: Alemannia Waldalgesheim - U23

Also unsere U23 ist für mich eine kleine Wundertüte. Gewinnen, obwohl bereits in der 14. Minute unser Torwart
Matthias Gize die Rote Karte sah, gegen die Mannschaft mit den bis dato am meisten erzielten Toren.

Einfach nur einen Riesen Glückwunsch und :applaus: :fahne1:
von Bulldog
So 21. Okt 2018, 11:07
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_
Antworten: 4
Zugriffe: 216

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Worms steht schon ein wenig unter Druck und teilweise brennt dort ein bisschen die Bude. Der Trainer wird massiv in Frage gestellt. Zudem fehlen, wie bei uns auch, einige Stammspieler und in Balingen kassierten sie dazu noch zweimal gelb-rot. Allerdings haben wir, wie Worms auch die am Mittwoch in S...
von Bulldog
Sa 20. Okt 2018, 16:53
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 92
Zugriffe: 12283

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Eine Kröte muss man schlucken. Hier noch mal die Ergebnisse mit Beteiligung der von dir genannten Vereine. TSG Balingen - Wormatia Worms 2 : 0 Hessen Dreieich - VfB II 2 : 1 Stadtallendorf - Astoria Walldorf 1 : 4 Wären diese drei Partien alle Unentschieden ausgegangen, so wäre jetzt der VfB II vor ...
von Bulldog
Sa 20. Okt 2018, 16:03
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 92
Zugriffe: 12283

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Aus unserer Sicht, insbesondere der Mitkonkurrenten, können wir über die Ergebnisse heute nicht meckern.
Außer Balingen, das mit einem 2 : 0 Sieg zu Hause gegen Worms, zwar jetzt Punktgleich mit uns aber noch
zwei Plätze besser platziert ist.
von Bulldog
Fr 19. Okt 2018, 21:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 136
Zugriffe: 19265

Re: SPONSOREN IDEEN???

hotic hat geschrieben:Ein Jahr als Hauptsponsor, danach aber weitere Jahre als Premium Sponsor.


Habe heute Abend noch einmal nachgefragt, es ist so wie du schreibst. Ob wir allerdings davon profitieren steht aber
in den Sternen, wie du schon ein paar Threads zuvor geschrieben hasst.
von Bulldog
Fr 19. Okt 2018, 21:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:1
Antworten: 50
Zugriffe: 2749

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Die erste Halbzeit ging an Offenbach und die zweite klar an uns. Aufgrund der starken zweiten Halbzeit unseres FKP ist das Unentschieden gerecht und zudem noch hoch verdient. Glückwunsch an die Mannschaft zu dem Punktgewinn. :ok: Gratulation auch an das Trainerteam. :ok: Und wieder mal mehr als 1000...
von Bulldog
Do 18. Okt 2018, 21:03
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 136
Zugriffe: 19265

Re: SPONSOREN IDEEN???

Kann ja höchstwahrscheinlich nur Wasgau sein , die einen Vertrag bis Sommer beim FCK hat. Was aber dann nicht bedeutet, das sie mehr für den FKP tun Profine hat ja in Mainz erst langfristig verlängert und ist Jauch kein Pirmasenser Unternehmens Was Profine betrifft sind meine Informationen, dass de...
von Bulldog
Do 18. Okt 2018, 18:27
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:1
Antworten: 50
Zugriffe: 2749

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Morgen ein Sieg gegen Offenbach und wir können von mir aus im Pokal gegen die rote Brut ausscheiden. Gut Kohle haben wir ja gemacht und der Ligabetrieb ist viel wichtiger als das Pokalspiel gegen eine bestenfalls durchschnittliche Drittligamannschaft. Sollten wir aber wirklich die Sensation schaffe...
von Bulldog
Do 18. Okt 2018, 18:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 136
Zugriffe: 19265

Re: SPONSOREN IDEEN???

Heute habe ich unter allem Vorbehalt gehört, dass sich ein Namenhaftes Pirmasenser Unternehmen nach Auslauf des
Vertrages im nächsten Jahr, als Sponsor eines Fussballvereins zurückziehen möchte.
Und der gesponserte Fussballverein ist nicht der FKP.
von Bulldog
Do 18. Okt 2018, 17:08
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 213
Zugriffe: 9682

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Auf die Antworten, egal von wem, würde ich vor der OB-Wahl in Beziehung zum FKP nichts geben. Alles Wahltaktisches
Geplänkel. Jedenfalls habe ich noch keinen der beiden im Stadion gesehen, was aber nicht heisst, dass noch keiner da
war.

Zur erweiterten Suche