Die Suche ergab 1199 Treffer

von Bulldog
Fr 22. Jun 2018, 16:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 86
Zugriffe: 4397

Re: Kader 2018/2019

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Man wird das bekommen was andere nicht mehr wollen, wie immer.


So ist das halt mit einem kleinen Budget. Dabei kann sich, um beim kleinen zu bleiben, ja mal jeder Kritiker hier hinterfragen,
ob er den Verein z.B. mit seinem Mitgliedsbeitrag oder einer Dauerkarte unterstützt.
von Bulldog
Fr 22. Jun 2018, 13:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 86
Zugriffe: 4397

Re: Kader 2018/2019

So eng wird da so schnell noch nichts. Auch wenn es mir auch schon in den Fingern juckt, wir sollten uns in Geduld üben.
Bei unserem finanziellen Etat, gibt es die "Schnäppchen" erst kurz vor Transferschluss, und bis dahin heißt es abwarten.
von Bulldog
Fr 22. Jun 2018, 02:37
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 24
Zugriffe: 1714

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Kassel müsste dem FKP diese Summe erstatten, auch weil die ein Jahr lang Mehreinnahmen hatten. Die Verluste werden sicher, alleine von den Zuschauern in RL und U23 in der OL, im unteren sechsstelligen Bereich liegen. Dazu kommen noch Sponsoren Verluste in noch größerer Höhe. Zusammen, von mir gesch...
von Bulldog
Do 21. Jun 2018, 22:26
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Neufang und Müller wechseln zum FKP
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Neufang und Müller wechseln zum FKP

Erst mal herzlich willkommen! :oleole:

Kann mir gut vorstellen, dass die beiden bei Tretter sehr gut aufgehoben sind. Alles weitere wird man sehen.
von Bulldog
Di 19. Jun 2018, 16:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12647

Re: SPONSOREN IDEEN???

In all unseren Beiträgen steckt halt eine gewisse und jahrelange Verzweiflung, so nach dem Motto "was könnte wenn..." Wir träumen hier halt gerne ein wenig und jeder gibt da sein bestes. Gleichzeitig wissen wir alle, was da möglich sein könnte und schauen voller Neid ein wenig nach Westen....
von Bulldog
Di 19. Jun 2018, 15:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12647

Re: SPONSOREN IDEEN???

Ich glaube auch, dass das ein richtiger Ansatz ist. Die ganze Automeile ist auch noch nicht dabei. Wenn da jeder 2.500 € gäbe, so kommt auch ein sechsstelliger Betrag dabei raus. Mit ein wenig Glück noch DFB-Pokal und schon könnte Baum wieder ein bisschen lächeln. Einer versuche ich gerade persönlic...
von Bulldog
Di 19. Jun 2018, 12:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 20
Zugriffe: 973

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Eddy Schütz: "Wir waren an einem interessanten Spieler dran, dann hat uns ein Oberligist mit einem Wahnsinns-Angebot ausgebootet."

Wüsste doch allzu gerne mal, wer das gewesen ist, der zu besseren Bedingungen lieber in der Oberliga spielt.
von Bulldog
Di 19. Jun 2018, 10:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 20
Zugriffe: 973

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Der Abschnitt über Profine lässt mich nämlich eher daran zweifeln, dass dort sponsorentechnisch in der Regionalliga mehr geht. "Wir versuchen aber immer wieder das Gespräch...", klingt jetzt wenig überzeugend. Was soll der FKP-Präsident in Bezug auf Profine deiner Meinung nach denn überze...
von Bulldog
Mo 18. Jun 2018, 20:52
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12647

Re: SPONSOREN IDEEN???

Meiner Meinung nach muss man den Hebel wo anders ansetzen: Wenn ich sehe, dass die wenigen Banner die in der Stadt hängen, teilweise wochenlang nicht aktualisiert werden, dann ist das ein Punkt. Wenn ich sehe, dass man zu wenig versucht, die lokalen Medien einzubinden (auch Radio Pirmasens zum Beis...
von Bulldog
So 17. Jun 2018, 09:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12647

Re: SPONSOREN IDEEN???

Der F*CK-Artikel ist vom Juli 2017 ;) Nicht zufällig ist da auch die ganze Zeit von einem Zweitligisten die Rede. Bitte erst recht bei solchen (heiklen) Themen etwas genauer recherchieren! Private Informationen von dieser Woche, dass Top12 weiter FCK Sponsor sei, ließen mich aufhorchen. Dazu habe i...
von Bulldog
Sa 16. Jun 2018, 21:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12647

Re: SPONSOREN IDEEN???

Zuerst hieß es ja wie folgt. https://www.der-betze-brennt.de/news/10018-sponsoren-gespraeche-laufen-top12-de-hoert-auf.php nun doch die Kehrtwende https://www.sponsors.de/fck-findet-neuen-hauptsponsor# Offensichtlich können die noch so viel Geld verprassen, die Sponsoren bleiben dann doch. :autsch: ...
von Bulldog
Fr 15. Jun 2018, 18:21
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Eintrittspreise Regionalliga 2018/2019
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Re: Eintrittspreise Regionalliga 2018/2019

So weit mir bekannt, bewegten die sich in ähnlichem Rahmen. Die Preise sind absolut gerechtfertigt und auch o.k.
von Bulldog
Do 14. Jun 2018, 18:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 86
Zugriffe: 4397

Re: Kader 2018/2019

Der da steht seit neuestem zum Verkauf, den wünsche ich mir, das ist eine absolute Granate, der geht ab wie eine Rakete, schlägt Flanken mit der Hacke und schießt den Ball um die Ecke. Mit dem hätte der FKP ein mächtiges Pfund im offensiven Mittelfeld, auf den muss der Gegner mindestens 3 Gegenspie...
von Bulldog
Do 14. Jun 2018, 09:49
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 86
Zugriffe: 4397

Re: Kader 2018/2019

export 05 hat geschrieben:Beides junge Spieler die Potenzial haben. Freut mich!


Stimmt, aber gerade Brenner müsste jetzt mal einen größeren Schritt machen.
In der abgelaufenen Saison waren Spiele dabei, da spielte er auf keinem OL-Niveau.
von Bulldog
Di 12. Jun 2018, 20:12
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12821

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

"Pfälzer" wer ist denn der "ältere Mann" :D der da ab 0:32 ins Bild läuft ? ;)

Zur erweiterten Suche