Die Suche ergab 1787 Treffer

von Bulldog
Mi 22. Mai 2019, 21:06
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 144
Zugriffe: 7095

Re: Kader 2019/2020

Wie schon von einigen richtig geschrieben, wir brauchen Geduld.
von Bulldog
Mi 22. Mai 2019, 09:57
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison

Für mich ist der Spieler der rückliegenden Regionalliga-Saison ganz klar die Mannschaft! Was sie als Kollektiv geleistet hat war außerordentlich gut diese Saison. Dem möchte auch ich mich anschließen. Jeder Spieler, auch die Ersatzspieler, waren in diesem Kollektiv wertvoll und zwar ohne Ausnahme. ...
von Bulldog
Mi 22. Mai 2019, 09:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 144
Zugriffe: 7095

Re: Kader 2019/2020

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Wieder zurück, mich hatte es gesundheitlich sehr gebeutelt, hoffe ich kann zur neuen Saison wieder dabei sein.


Dann hoffen wir einmal, dass Du bis dahin wieder richtig fit bist. :ok:
von Bulldog
Mo 20. Mai 2019, 18:17
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3
Antworten: 38
Zugriffe: 2625

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Weil wir die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen können. Was hier in dem Verein jeder leistet und es wird dann als von dem einen oder andern so schlecht gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen Was in dem Verein geleistet wird, ist aller ehren wert und das wissen auch so gut wie alle hie...
von Bulldog
Mo 20. Mai 2019, 15:10
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3
Antworten: 38
Zugriffe: 2625

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Welche Zufälle es doch angeblich gibt. :wus: Da registrierten sich vor kurzem "zwei" neue User, am gleichen Tag, innerhalb von 7 Min. Gut das kann passieren. Diese "beiden" User schreiben dann mehrfach Beiträge innerhalb weniger Minuten, vor kurzem am 19/20. 05. so um 24:00 Uhr r...
von Bulldog
Mo 20. Mai 2019, 09:09
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3
Antworten: 38
Zugriffe: 2625

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

@hotic: Es sind Deine Bedenken die Du da ständig Richtung Fischer äußerst. Ja, Fischer ist keine Tretter-Kopie, aber soll er das denn sein ? Nein das soll und kann er nicht sein, aber er wird mit Sicherheit alles dafür tun den bisherigen Weg weiter zu gehen. Vielleicht etwas anders, vielleicht auch ...
von Bulldog
So 19. Mai 2019, 18:57
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Tus Rüssingen - U23
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: Tus Rüssingen - U23

So fair sollte man sein.

Gratulation an unserer U23-Mannschaft und dem Trainerteam zum Sieg in Rüssingen. :oleole:

:fahne1: :fahne1:
von Bulldog
Sa 18. Mai 2019, 16:28
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3
Antworten: 38
Zugriffe: 2625

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Aus unserer Sicht, waren die Höhepunkte heute, zu Beginn die Verabschiedungen der Spieler und unseres Trainers Peter Tretter. Ansonsten spiegelt das Ergebnis, das Kräfteverhältnis des Spiels wieder. Gratulation und großen :applaus: zum 9. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle der Saison 18/19 an die...
von Bulldog
Fr 17. Mai 2019, 19:32
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 512
Zugriffe: 64704

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Also ich denke export 05 ist schon auf dem Sprung. :ok: :D
von Bulldog
Fr 17. Mai 2019, 09:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 144
Zugriffe: 7095

Re: Kader 2019/2020

hotic hat geschrieben:Ich hoffe immer noch , das Singer die Schnauze voll hat und zurück kehrt


So geht es mir auch, zumal er wieder in einer sehr guten Form ist.
von Bulldog
Mo 13. Mai 2019, 12:42
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. SC Hauenstein
Antworten: 35
Zugriffe: 1214

Re: U23 vs. SC Hauenstein

@Kluberer1903: Ich muss Dir da recht geben, bis auf einen kleinen Punkt. Eine komplette Verbandsliga-Mannschaft, also mit Ersatzspieler haben wir zu einem gewissen kleinen Teil, ja gar nicht. Im Grunde wird da jede Woche, sei es von der A-Jugend oder von der ersten Mannschaft hin und hergeschoben un...
von Bulldog
Mo 13. Mai 2019, 12:13
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3
Antworten: 38
Zugriffe: 2625

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Das gleiche hoffe ich auch, aber vermutlich wird uns, was die Zuschauer betrifft, die Realität wieder einholen.
War am Wochenende in Homburg schon erschreckend.
von Bulldog
So 12. Mai 2019, 20:31
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. SC Hauenstein
Antworten: 35
Zugriffe: 1214

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Mir wird Angst und Bange ,wenn sich das nächste Saison so fortsetzt. Ich hoffe es wird alles gut. Die Betonung liegt auf dem "wenn". Jeder sollte nach meiner Auffassung, zunächst einmal völlig vorbehaltlos, zeigen können was er kann. Natürlich kann man auf die Idee kommen und die hochs un...
von Bulldog
So 12. Mai 2019, 18:07
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. SC Hauenstein
Antworten: 35
Zugriffe: 1214

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Schönes Wetter heute, da kam ich auf die Idee, mir mal die U23 anzuschauen. Dass Fussball ein Mannschaftsspiel ist, muss man fasst allen Spielern die heute auf dem Platz standen erst einmal vermitteln. Ehrlich, das war heute ein kollektives Versagen auf der ganzen Linie. So ein lustloses gekicke, da...
von Bulldog
Sa 11. Mai 2019, 16:51
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 5:0
Antworten: 59
Zugriffe: 2752

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Das war alles nicht so doll heute, Spiel, Wetter und nur 30 Fans im FKP-Block. In der ersten Hälfte spielten wir im C-Jugend-Modus mit der Einstellung dem Hausherr ein munteres Scheibenschießen zu ermöglichen, was dieser auch gekonnt nutzte. In der zweiten Halbzeit wurde es dann wesentlich besser. T...

Zur erweiterten Suche