Die Suche ergab 1062 Treffer

von Bulldog
Mi 18. Apr 2018, 23:22
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_
Antworten: 9
Zugriffe: 618

Re: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Heute Abend hat Gonsenheim gegen unseren Gegner am Samstag, Pfeddersheim mit 7:1 gewonnen. Man kann zwar nicht
von einem auf das andere Spiel schließen, aber es sieht so aus, dass wir dort eigentlich gewinnen müssten.
von Bulldog
Mi 18. Apr 2018, 10:52
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 6
Zugriffe: 334

Re: Stadion Rasen

Endlich kommt da mal Bewegung in die Sache. :ok:
von Bulldog
Mo 16. Apr 2018, 18:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 53
Zugriffe: 8416

Re: SPONSOREN IDEEN???

Das ist im Prinzip richtig, außer Bitburger möchte Großsponsor bei uns werden.
von Bulldog
Mo 16. Apr 2018, 11:34
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_
Antworten: 9
Zugriffe: 618

Re: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Pfeddersheim hat am Mittwoch noch ein Nachholspiel. Da werden die dann gegen uns am Samstag, vor allem gegen Schluss, nicht mehr so vor Kraft strotzen. Der letzte Sieg von denen war vor 14 Tagen ( 0:3 bei Saar 05 ) Auf die leichte Schulter dürfen wir die Begegnung allerdings nicht nehmen, sonst geht...
von Bulldog
So 15. Apr 2018, 15:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 45
Zugriffe: 2314

Re: Regionalliga ?

Nach dem 3:1 Sieg von Heidenheim gegen Düsseldorf wurde faktisch, bei 8 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz,
für mich der Abstieg von Hohenecken Nord soeben besiegelt.
Somit kann deren II Mannschaft, unser direkter Verfolger, nicht in die RL aufsteigen.
von Bulldog
Fr 13. Apr 2018, 20:27
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 1659

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Für ein perfektes Wochenende wurden dem Bildsoeben schon mal die Hörner gestutzt.
Jetzt müssen nur die :fkpwapp: Morgen noch gewinnen.
von Bulldog
Fr 13. Apr 2018, 19:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 45
Zugriffe: 2314

Re: Regionalliga ?

Druch einen Aufstieg dürfte auch der Etat wieder etwas steigen Der Etat muss nicht wieder etwas steigen, der muss deutlich steigen. An anderer Stelle habe ich geschrieben, dass uns zur Zeit gegenüber der letztjährigen RL-Saison ein Betrag von in etwa 150 - 200 tausend Euro fehlt. Bei sportlicher Qu...
von Bulldog
Fr 13. Apr 2018, 13:05
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 1659

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

export 05 hat geschrieben:Das Gute ist zwischen Salmrohr und Mechtersheim liegt nicht viel Zeit. Man kann direkt nachbessern.


Ob das ein Vorteil ist ?
Jedenfalls denke ich schon, dass Tretter der Mannschaft einige Takte gesagt hat. Jetzt hoffen wir mal, dass das fruchtet.
von Bulldog
Fr 13. Apr 2018, 11:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 45
Zugriffe: 2314

Re: Regionalliga ?

Ich denke, dass die Klub-Verantwortlichen das Thema auf einer finanziell vernünftigen Basis angehen werden, WENN es soweit kommt. a) erst mal zweiten Rang in trockene Tücher bringen b) anschließend Relegation wuppen Erst dann kann man seriös für die Regio planen. Ich erwarte aber dass man mit einem...
von Bulldog
Do 12. Apr 2018, 18:27
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Personalien für 2018/19
Antworten: 22
Zugriffe: 1353

Re: Personalien für 2018/19

Ein sehr junger Spieler mit eigenem Berater. Der will mehr. Ob er das allerdings bei Astoria Walldorf bekommt,
steht auf einem anderen Blatt.
Trotzdem wünsche auch ich dem Jungen alles Gute.
von Bulldog
Do 12. Apr 2018, 13:06
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 45
Zugriffe: 2314

Re: Regionalliga ?

Nach dem Abstieg im letzten Jahr und zum Teil in der Saison davor, haben uns eine Vielzahl von Spieler, aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr zur Verfügung gestanden. Hier zur Erinnerung noch mal die wichtigsten Abgänge. Heinze, Bouzid, Auer, Rohracker, Reinert, Rugg, Özer, Bier, Maurer, Sc...
von Bulldog
Do 12. Apr 2018, 12:05
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 1659

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Es fällt schwer nach so einer Leistung Gestern, überhaupt was zu schreiben. Was auffällt ist, Englische Wochen liegen uns nicht. Offensichtlich führt diese Belastung, verbunden mit einigen Ausfällen regelmäßig zu schlechten Leistungen. Jedenfalls kann ich mir das nicht anders erklären. Gegen Mechter...
von Bulldog
Do 12. Apr 2018, 11:39
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Mitfahrgelegenheit
Antworten: 6
Zugriffe: 157

Re: Mitfahrgelegenheit

Zunächst mal Danke an dich export 05. Aber ich denke die Rückmeldungen sind sehr mau, bisher.
Warten wir mal ab ob da noch deutlich mehr kommt.
von Bulldog
Do 12. Apr 2018, 08:04
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 25. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens NACHHOLSPIEL 1:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2487

Re: 25. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens NACHHOLSPIEL 1:0

Peter Tretter hat es nach den Spiel klar ausgesprochen.

"Mit solch einer Einstellung braucht bei uns niemand von der RL zu träumen. Das war noch nicht mal OL-Niveau, von uns"

Mit zwei Sätzen alles gesagt was es zu sagen gibt.
von Bulldog
Mi 11. Apr 2018, 19:54
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 25. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens NACHHOLSPIEL 1:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2487

Re: 25. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens NACHHOLSPIEL _:_

Heute haben wir uns bis auf die Knochen blamiert. Da schießen wir bis dato 83 Tore und dann treffen wir beim Schlusslicht
das Tor nicht. :autsch:

Zur erweiterten Suche