Die Suche ergab 2591 Treffer

von Bulldog
Sa 16. Mär 2024, 16:11
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 27. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern
Antworten: 12
Zugriffe: 868

Re: 27. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg unserer Mannschaft.
Das Spiel wurde von einem souveränen Schiedsrichter geleitet.
von Bulldog
Sa 24. Feb 2024, 15:39
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens
Antworten: 22
Zugriffe: 1799

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

JannKubschFKP hat geschrieben: Und wieder war Controller schneller

Aber nur um (2) Sekunden. :D
von Bulldog
Sa 10. Feb 2024, 19:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398506

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Heute gab es in dem Testspiel gegen den SC 07 Idar-Oberstein einen 2 : 0 Sieg für uns.
Tore: Bohl, Tok.
von Bulldog
Sa 27. Jan 2024, 21:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398506

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Bei der Rheinpfalz konnte man es sowohl Online als auch in der Zeitung lesen.
Ist aber jetzt eigentlich egal, das Spiel ist vorbei.
von Bulldog
Sa 27. Jan 2024, 19:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398506

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

hotic hat geschrieben:Ich schätze viele haben es nicht mitbekommen, weil es eigentlich keine großen Infos dazu gab


Ich habe es heute in der Rheinpfalz gelesen.
von Bulldog
So 21. Jan 2024, 09:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398506

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ach A. Backagain, du versuchst jetzt schon seit Wochen, mit deinem internen Wissen und das, das dir ein ehemaliger sportlicher Leiter und andere erzählt haben, die Vereinsführung zu diskreditieren. Das ganze gleicht einem Rachefeldzug. Glaubst du wirklich, wenn du in verantwortlicher Position wärst,...
von Bulldog
Do 18. Jan 2024, 10:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398506

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Jetzt spricht der Trainer darüber, wer der sportliche Leiter wird? Besonders bei Trainern, die ihre eigene Karriere im Auge haben, sollte der sportliche Leiter idealerweise vereinsgebunden sein und kein ehemaliger Partner, der bereits bei 20 Vereinen war. Ich glaube nicht, dass Paulus entscheidet, ...
von Bulldog
Mi 17. Jan 2024, 20:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398506

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Was ich nicht verstehe , wieso sucht Paulus jetzt seinen zukünftigen Chef ( sportlicher Leiter ) selbst mit aus oder will bei der Entscheidung mitreden. Ich verstehe das. Trainer und sportlicher Leiter sollten im Idealfall zumindest ähnliche Vorstellungen haben, ist das nicht der Fall, gibt es fast...
von Bulldog
Di 16. Jan 2024, 10:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398506

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Frontman hat geschrieben:Gibt schlechtere Kandidaten. Bei all den Namen die gespielt wurden, gehört er sicherlich zu den besseren. Muss man auch mal ein kompliment an die Vereinsführung machen, dass sie das geschafft haben......


So sehe ich das auch!
von Bulldog
So 31. Dez 2023, 07:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vereinsziele 2024
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

Re: Vereinsziele 2024

Vollstrecker hat geschrieben:Der Verein hat sich sicherlich Ziele für 2924 gesetzt ......


Also ich würde unsere Ziele für 2924 nicht so vorschnell bekannt geben. :D
von Bulldog
Fr 15. Dez 2023, 18:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: "Ihr seid untrainierbar"
Antworten: 105
Zugriffe: 7756

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Hammerhart hat geschrieben:Wer nichts zu sagen hat sollte künftig folgendes schreiben:


:ok: Genau

oder weil gerade Weihnachtszeit ist, warten bis zum 24.
von Bulldog
Sa 9. Dez 2023, 18:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: "Ihr seid untrainierbar"
Antworten: 105
Zugriffe: 7756

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Fakt ist, das demokratisch gewählte Präsidium ist im Amt. Fakt ist, Steil ist nicht mehr sportlicher Leiter. Warum, da überlasse ich dir die Spekulationen. Fakt ist, wir habe die Punkte für Platz 2 eben nicht geholt, alles ander sind deine Träumereien. Fakt ist, meine Argumente wurden eben nicht wie...
von Bulldog
Sa 9. Dez 2023, 15:36
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: "Ihr seid untrainierbar"
Antworten: 105
Zugriffe: 7756

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Alle Aufregung hier bringt doch nichts, so intelligent sollte man schon sein.
Wo wart ihr denn alle auf der letzten MV.
Dort haben sich Leute zur Wahl gestellt und sind gewählt worden.
Ein Nachtreten jetzt und hier ist nur lauwarme Luft und eigentlich
völlig uninteressant.
von Bulldog
Sa 9. Dez 2023, 13:49
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: "Ihr seid untrainierbar"
Antworten: 105
Zugriffe: 7756

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Du monierst die Wahl im Block. Tja, das ist aber legitim (ist doch in der Politik genau so). Selbst im Block, hätten die Mitglieder die Möglichkeit gehabt, diesen Block nicht mehr zu wählen. Sie haben sich aber mehrheitlich dafür entschieden. Was die sportliche Kompetenz des Präsidenten angeht, da b...
von Bulldog
Sa 9. Dez 2023, 11:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: "Ihr seid untrainierbar"
Antworten: 105
Zugriffe: 7756

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Wir haben keine Mannschaft, die in die RL aufsteigen könnte, dazu sind wir Auswärts zu schwach. Das habe ich vor Monaten Steil auch gesagt, er war da anderer Meinung und hat uns auf Platz 2 gesehen. Er hat das mMn. auch ein Stück weit überschätzt. Wir haben eine gute OL-Mannschaft, nicht mehr und ni...

Zur erweiterten Suche