Die Suche ergab 1433 Treffer

von Bulldog
Mo 24. Sep 2018, 12:46
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Steinwenden vs. U23
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: Steinwenden vs. U23

Ich war Gestern auch dort. Trotz Schirm war ich bis zur Hüfte klatschnass.
Auch die Heimfahrt war nicht ohne, man hat zeitweise fasst nichts mehr gesehen.

Wird dann das Spiel Unentschieden gewertet oder wiederholt ?
von Bulldog
So 23. Sep 2018, 17:54
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:_
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:_

Am besten, man geht ohne große Erwartungen am Freitag zum Spiel und lässt sich dann vielleicht Überraschen.
Wenn nicht, werden wir versuchen, unser bestes im nächsten Auswärtsspiel zu geben.

Jedenfalls hoffe ich auf 1500 Zuschauer.
Mein Tipp 1 : 1 :oleole:
von Bulldog
So 23. Sep 2018, 10:54
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0
Antworten: 37
Zugriffe: 1849

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Wir müssen wie diese Saison bisher, außer gegen Frankfurt gegen die Mitkonkurrenten was mitnehmen.


Das ist wohl wahr.
Alles andere sind Bonuspunkte, die wenn sie kommen, dankbar angenommen werden.
von Bulldog
Sa 22. Sep 2018, 17:19
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0
Antworten: 37
Zugriffe: 1849

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens _:_

Wir hätten gerne etwas mitgenommen aus Steinbach.
Was durchaus positiv stimmt, die Leistung scheint wieder o.k. zu sein.

A1706 hat geschrieben:Kleine Schadenfreude am Rande; Eure Freunde stehen auf einem Abstiegsplatz zur RL.


Ja da hasst du Recht, das erhellt wieder etwas das Gemüt.
von Bulldog
Sa 22. Sep 2018, 15:59
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0
Antworten: 37
Zugriffe: 1849

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens _:_

Endergebnis 1 : 0
Leider konnten wir von Steinbach keinen Punkt mitnehmen.
Im Lireticker wurden durchaus gute Chancen für uns gemeldet.
Bin mal auf die Berichte gespannt.
von Bulldog
Mi 19. Sep 2018, 20:54
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP
Antworten: 26
Zugriffe: 1267

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Deutlicher als erwartet.

:applaus: an die Mannschaft.
von Bulldog
Di 18. Sep 2018, 11:53
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2986

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

So sieht es aus, da ist sich jemand sicher, dass wir die Klasse halten. ;)
von Bulldog
Di 18. Sep 2018, 08:36
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2986

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Eine seriöse Prognose, bezüglich möglicher Abstiegskandidaten, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Man braucht sich nur die momentane Tabelle anzuschauen, wo geht das denn los. Auch glaube ich, dass wer wie viel Geld noch zur Verfügung hat, keine Rolle spielt. Wir sollten uns auf unsere größte...
von Bulldog
Di 18. Sep 2018, 08:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 62
Zugriffe: 14215

Re: Verletzt / Gesperrt

Ein herber Verlust.
Gute Besserung Felix Bürger.
von Bulldog
Mo 17. Sep 2018, 18:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0
Antworten: 37
Zugriffe: 1849

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens _:_

In der Saison 15/16 hatten wir dort sogar 0 : 2 gewonnen. Die Tore damals schossen Steil und Bürger.
Wenn das mal kein gutes Omen ist.
von Bulldog
So 16. Sep 2018, 20:47
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2986

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Da hasst du Recht FKPLer77 2.0 und du hotic mit dem Stamm von 600 auch. Auch gehe ich davon aus, besser gesagt ich weiss es, dass viele hier im Forum das schon machen. Allerdings, und dabei möchte ich dieses Engagement keinesfalls kleinreden, die großen Zahlen sind das wahrscheinlich nicht. Aber imm...
von Bulldog
So 16. Sep 2018, 15:33
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2986

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Was den Sturm betrifft, hätten wir mit etwas Glück auch 3 Tore schießen können. Ich finde wir waren da Gestern schon gefährlicher als unser Gegner. Dazu muss man rechnen, dass zusammen mit Krob unser bester Torschütze Pinheiro nicht dabei war. Mit der Anzahl der bisher erzielten Tore ( 11 ) sind wir...
von Bulldog
So 16. Sep 2018, 10:05
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2986

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Mal eben einen Blick auf die Tabelle geworfen. Ist das alles eng. Zeigt auch wie ausgeglichen die Liga bisher ist. Die 3 Punkte gestern waren sehr wichtig! Zuschauer: es kommen auch wieder mehr. Wenn es drauf ankommt sind auch immer viele da. Gestern dennoch enttäuschend. Gerade das sind die wichti...
von Bulldog
Sa 15. Sep 2018, 18:59
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2986

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Was erwarten hier einige eigentlich nach drei Niederlagen? Offensichtlich reicht ein äußerst wichtiger Sieg nicht mehr, um den ein oder anderen Zuschauer zufrieden zu stellen. Nach Möglichkeit sollte es ein furios herausgespielter Sieg mit Klasse Kombinationen auf dem ein Höhepunkt dem nächsten folg...

Zur erweiterten Suche