Die Suche ergab 966 Treffer

von Bulldog
Fr 16. Feb 2018, 20:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 57
Zugriffe: 4278

Re: Winterpause

Die Teufelchen auf dem Weg zur Hölle.
von Bulldog
Fr 16. Feb 2018, 13:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 57
Zugriffe: 4278

Re: Winterpause

Ach warum aufregen oder ärgern schließlich ist es immer noch so, "Hochmut kommt vor dem Fall".
Und vielleicht wird ja bald aus dem "Aushängeschild" ein Aushängeschildchen. :lachschlapp:
von Bulldog
Fr 16. Feb 2018, 10:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 57
Zugriffe: 4278

Re: Winterpause

Offensichtlich scheint es so zu sein, dass ihm "Hohenecken Nord" eine berufliche Perspektive außerhalb des Fussballs ermöglichen konnte, die beim FKP nicht zu realisieren war. Das sind mit allem Vorbehalt meine neusten Infos die ich gehört habe. Sollte das so zutreffen, so muss man diesen ...
von Bulldog
Do 15. Feb 2018, 19:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 57
Zugriffe: 4278

Re: Winterpause

von Bulldog
Do 15. Feb 2018, 10:45
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_
Antworten: 27
Zugriffe: 2614

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

In wieweit wird die Mannschaft anders auflaufen?Das mit Schubert stand ja in der Zeitung.Gibts ein anderes System?Die Vorbereitungsspiele wurden ja im Barcelona-System(4-3-3) gespielt.Außer einem Freistoßtor wurde damit nix zugelassen.Hm,leidet darunter die Offensive?Fragen über Fragen,die die Fuss...
von Bulldog
Di 13. Feb 2018, 16:54
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Saison 2017/18
Antworten: 163
Zugriffe: 17046

Re: Saison 2017/18

Trotzdem muss man für diese nachvollziehbare Entscheidung, den Verantwortlichen Respekt zollen.
von Bulldog
Sa 10. Feb 2018, 17:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 57
Zugriffe: 4278

Re: Winterpause

Nein, ich habe das nur am Rande mitbekommen als ich mit meinem Hund dort spazieren war.
Jedenfalls, was ich in den wenigen Minuten sehen konnte, war es ein munteres Spielchen von
beiden Seiten.
von Bulldog
Sa 10. Feb 2018, 16:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 57
Zugriffe: 4278

Re: Winterpause

Krob und Freyer standen beide auf dem Platz. Zur Halbzeit stand es 3:1 für uns.
von Bulldog
Fr 9. Feb 2018, 12:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 57
Zugriffe: 4278

Re: Winterpause

export 05 Du bist ja schon ganz hippelig, oder täusche ich mich da. ;)
von Bulldog
Do 8. Feb 2018, 07:51
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 136
Zugriffe: 13284

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Oft haben wir hier schon über Sponsoring geredet. Wenn eine Ortsansässige Firma sich dies leisten will und kann, wurde bei einer Nichtberücksichtigung unseres FKP meistens die fehlende Höherklassigkeit als Argument ins Feld geführt. In meinem obigen Beitrag, habe ich mit der gedanklichen Möglichkeit...
von Bulldog
Mi 7. Feb 2018, 13:07
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 136
Zugriffe: 13284

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Von den genannten Firmen ( und allen anderen ) die unseren FKP ohne wenn und aber schon lange Jahre als Sponsor unterstützen, ziehe ich meinen Hut. Die Firmen, die ihr Sponsoring lieber höherklassigen Vereinen zukommen lassen, sind im Moment ziemlich in der Bredouille. Wenn es Dumm läuft, spielen di...
von Bulldog
Di 6. Feb 2018, 17:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 136
Zugriffe: 13284

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Wie wäre es wenn diese in Pirmasens ansässige Firma, wo u.a. Hildebrandt, Barlog und Co. dabei sind, den Verein dieser Stadt unterstützen, statt den FCK am Leben zu erhalten? Top 12 = steigt doch bitte beim FKP ein! Deinen Wunsch in Ehren, aber so am A... kratzen, niemals. Die genannten Herren sind...
von Bulldog
Di 6. Feb 2018, 17:12
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Saison 2017/18
Antworten: 163
Zugriffe: 17046

Re: Saison 2017/18

Was man so hört und liest, klingt alles recht Positiv.
von Bulldog
Fr 2. Feb 2018, 22:46
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP verlängert mit Trainerduo
Antworten: 6
Zugriffe: 308

Re: FKP verlängert mit Trainerduo

Gerne wüsste ich doch, wie man sich in den strittigen Punkten geeinigt hat. Dabei meine ich nicht das
höhere Endgeld des Trainers.
von Bulldog
Fr 2. Feb 2018, 18:43
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP verlängert mit Trainerduo
Antworten: 6
Zugriffe: 308

Re: FKP verlängert mit Trainerduo

Ich freue mich auch. :applaus:

Zur erweiterten Suche