Die Suche ergab 825 Treffer

von Bulldog
Fr 22. Sep 2017, 23:10
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0
Antworten: 31
Zugriffe: 1530

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Schade denn man hätte heute die Zuschauer begeistert nach Hause schicken können und ein Zeichen setzen können. Also hotic ich bin sehr zufrieden und auch begeistert nach Hause gefahren. Wenn Du eine Mannschaft so im Sack hast wie wir heute Saar 05, so ist die Leistung der ersten Halbzeit in der zwe...
von Bulldog
Fr 22. Sep 2017, 21:51
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0
Antworten: 31
Zugriffe: 1530

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Heute Abend habe ich eine erste Halbzeit, wie schon sehr lange nicht mehr gesehen, die das Prädikat :schalwedel: "EXTRAKLASSE" :schalwedel: verdient. :applaus: :applaus: :applaus: Hohe Laufbereitschaft, toller Kombinationsfussball, Spielwitz alles war im Übermaß vorhanden. Deshalb sind für...
von Bulldog
Fr 22. Sep 2017, 15:09
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0
Antworten: 31
Zugriffe: 1530

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

export 05 hat geschrieben:Die Saarländer sind aber auch abgezockt, was das Spiel ohne Ball angeht, wenn ihr versteht was ich meine.


Wir sind zwar keine Oberexperten, aber das kriegen wir noch hin. ;)
von Bulldog
Mi 20. Sep 2017, 15:10
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0
Antworten: 31
Zugriffe: 1530

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Sorry habe mich vertan.
Es lief gerade so was langbeiniges mit einem knackigen A... vorbei und schon ist der Verstand im ......
ihr wisst schon. :D
von Bulldog
Mi 20. Sep 2017, 13:45
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0
Antworten: 31
Zugriffe: 1530

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Klatschnäuzigkeit wurde sich für Freitag aufgehoben :ballverliebt: So sieht es aus. Bei den frischen Temperaturen zielt es sich auch schlechter. ;) Am besten man bewertet das auch nicht all zu hoch, schließlich haben wir gewonnen und das werden wir am Freitag auch. Übrigens diejenigen die von Hohen...
von Bulldog
Di 19. Sep 2017, 21:57
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 17
Zugriffe: 1342

Re: Südwestpokal

Mann o Mann was für ein Spiel. Erste Halbzeit hätte es 2, 3, 4 oder 5 zu 0 stehen können oder müssen. Massenweise wurden sehr gute Chancen leichtfertig vergeben. Alle dachten in der zweiten Halbzeit machen wir den Sack zu. Aber Pustekuchen nichts wars, Dudenhofen kam mit Elan aus der Kabine und plöt...
von Bulldog
So 17. Sep 2017, 17:33
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens 0:6
Antworten: 25
Zugriffe: 1453

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens 0:6

Gut für uns.
Gonsenheim - Trier ging 0:0 aus.
von Bulldog
Sa 16. Sep 2017, 17:54
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens 0:6
Antworten: 25
Zugriffe: 1453

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Glückwunsch und :applaus: an die Mannschaft. :oleole:
Die rote Brut hat auch wieder eins auf den S... gekriegt, was will man mehr.
Jetzt kann der Dienstag kommen, ich freue mich schon darauf.

:fahne1:
von Bulldog
Sa 16. Sep 2017, 15:25
Forum: Deutschland
Thema: Regionalligareform
Antworten: 0
Zugriffe: 69

Regionalligareform

Ach schau an, es ist eine neue Reform der Regionalligen geplant. Wie das genau ausschauen soll und welches Modell sich dann Durchsetzen wird ist noch ungewiss. Ein Modell sieht vor es bei 5 Regionalligen zu belassen und der jeweilige Meister steigt auf. Dabei wird die dritte Liga auf 22 Mannschaften...
von Bulldog
Fr 15. Sep 2017, 18:38
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 17
Zugriffe: 1342

Re: Südwestpokal

Diese Verlegung war richtig clever, gleichzeitig spielt KL zu Hause gegen Aue. Das kostet KL mit Sicherheit wieder Zuschauer :wus: Ich hätte auch lieber Mittwoch das Spiel angesetzt, das Verletzungsrisiko der Spieler ist doch egal. Freitags gegen Saar 05, die können ja nix.... Achtung Ironie :autsc...
von Bulldog
Fr 15. Sep 2017, 18:32
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 72
Zugriffe: 6958

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Irgendwie passt das nicht richtig zusammen.
Mehrere Spielerbeobachter und kein Geld in der Kasse, oder ist mir da etwas entgangen. :wus:
von Bulldog
Mo 11. Sep 2017, 19:16
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens 0:6
Antworten: 25
Zugriffe: 1453

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

In Eppelborn gewinnen wir 0 : 3
von Bulldog
Mo 11. Sep 2017, 17:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Zuschauerzahlen

Heute standen in der Rheinpfalz die Zuschauerzahlen in einigen Amateurklassen von der Region mit dabei. Bei folgenden Begegnungen in der A-Klasse SV Palatia Contwig - SV Obersimten und FK Petersberg - Tus Witzeln besuchten jeweils 300 Zuschauer die Spiele. Bei dem Derby in Weselberg gegen Hermersber...
von Bulldog
So 10. Sep 2017, 19:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 210
Zugriffe: 21018

Re: Kaderplanung 2017/2018

„Pirmasens wollte mich auch behalten, aber das Angebot und die Gespräche haben mir nicht gefallen. In Elversberg sehe ich einfach die größeren Perspektiven“, erklärt der Pfälzer seinen Wechsel ins Saarland. Da durchläuft einer bei uns alle Jugendklassen und dann ist er weg. Bei seinen genannten Grü...

Zur erweiterten Suche