Die Suche ergab 1088 Treffer

von Bulldog
Do 26. Apr 2018, 19:41
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_
Antworten: 21
Zugriffe: 767

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

@JannKubschFKP:

Zunächst mal Herzlich Willkommen von allen hier im FKP-Forum. :oleole:

Mich würde aber noch interessieren, bist du äh Bärmesenser ( was ich vermute ) und wo hat ( nächst größerer Ort/Stadt )
es dich hin verschlagen ?
von Bulldog
Do 26. Apr 2018, 18:44
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_
Antworten: 21
Zugriffe: 767

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Das könnte Morgen ein Super Tag werden, mit Glücksgefühlen bis nach dem 1. Mai, wenn - wir gewinnen und die Relegation somit sicher hätten, und - Hohenecken Nord senkrecht in die 3. Liga abstürzt. Oh ich darf gar nicht daran denken .... https://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/happy-weekend-s...
von Bulldog
Do 26. Apr 2018, 14:49
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 33
Zugriffe: 737

Re: Stadion Rasen

Ist doch wie immer der schreibt hier irgendwas rein ohne wirklich Ahnung zu haben.Hauptsache irgend welche Gerüchte gestreut. :wirr: hotic hat geschrieben, dass er mal versucht hat sich schlau zu machen. Auch ich und andere haben schon oft hier etwas reingestellt, das nur vom Hörensagen stammte. Wa...
von Bulldog
Mi 25. Apr 2018, 18:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 151
Zugriffe: 16615

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Aber trotzdem sollten gewisse Teams doch nicht vor uns stehen, die haben auch kein NLZ, oder? Mir kommt bei der Diskussion die Qualität der jungen Fussballer zu kurz. Vielleicht ist die z.B. bei Gonsenheim zur Zeit besser. Das kann doch durchaus mal sein. Es immer nur auf den Trainer zu schieben, o...
von Bulldog
Mi 25. Apr 2018, 17:44
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3211

Re: Regionalliga ?

Der ist gut. :ok:
von Bulldog
Mi 25. Apr 2018, 14:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 33
Zugriffe: 737

Re: Stadion Rasen

Oh doch wir haben so was ähnliches. Er ist unser Admin Knut . So weit ich weiß springt, oder sagen wir lieber läuft, er nach jedem Spiel über den Platz. Allein von seinem Gewicht her ist er bestens dazu geeignet jede Delle eben zu bügeln. Nur leider kommt er nicht überall hin, weshalb der Ball immer...
von Bulldog
Mi 25. Apr 2018, 11:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3211

Re: Regionalliga ?

Das oberste Prinzip ist, nicht mehr Geld auszugeben als zur Verfügung steht. Das klinkt so einfach ist aber für manchen Verein, weil man sich ja durch Mehrausgaben auch automatisch mehr Erfolg erhofft, der Anfang vom Ende. Du sagst es ganz richtig, Hohenecken Nord sind bei weitem nicht die einzigen....
von Bulldog
Mi 25. Apr 2018, 08:02
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3211

Re: Regionalliga ?

Im Prinzip geht es in diesem Geschäft, ums mehr oder weniger große Geld. Auch ein Mario Basler würde nicht für umme helfen ( wollen ). Ich wage mal die Behauptung, dass bei einer Aufstockung des "nur Spieleretats" auf 10 Mio.€ ( so wie es Basler fordert ) mit ein "bisschen" Sachv...
von Bulldog
Di 24. Apr 2018, 18:27
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_
Antworten: 21
Zugriffe: 767

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Und es ist das beste Wetter der Woche ( Sonnig bis 21°C ) gemeldet. Da steht doch unserem Wunsch nach mehr Zuschauer,
nichts mehr im Wege. Jetzt müssen wir nur noch ein gutes Spiel sehen und natürlich gewinnen. :oleole:
von Bulldog
Di 24. Apr 2018, 10:38
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_
Antworten: 21
Zugriffe: 767

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Und am letzten Spieltag noch in Engers.
Es hilft nichts, wir sollten versuchen am Freitag zu gewinnen.
von Bulldog
Mo 23. Apr 2018, 18:15
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 41
Zugriffe: 2306

Re: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3

FCK Fan :lachschlapp: Ich habe hier mit niemanden krieg , brauche daher auch mit niemanden Frieden zu machen. Mit Foren Trollen trinke ich kein Bier. Wenn es dir nicht passt was ich hier erfinde :wirr: Dann wende dich an die Friseure im Verein die solche Infos weitergeben. Das war jetzt das letzte ...
von Bulldog
Mo 23. Apr 2018, 16:11
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_
Antworten: 21
Zugriffe: 767

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Nur mal am Rande, ein Sieg gegen Trier und gleichzeitig eine Niederlage des FCK in Bielefeld und wir sind sicher in der Relegation. Hasst du Zweifel ? Jedenfalls freue ich mich auf das Flutlichtspiel. Die Spieler wissen sicherlich um was es geht. Dementsprechend sollte auch der Auftritt sein. Mein ...
von Bulldog
Mo 23. Apr 2018, 16:07
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 41
Zugriffe: 2306

Re: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:von meiner Seite ist aber jetzt auch Frieden, solange nicht neues erfunden wird.

Willkommen zurück hotic



Respekt, das ist jetzt mal eine Ansage. :ok:
von Bulldog
Mo 23. Apr 2018, 15:09
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 41
Zugriffe: 2306

Re: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3

export 05 hat geschrieben:oder geht doch zusammen ein Bierchen trinken



Gute Idee, nur dazu haben sie vermutlich nicht den Mumm in den Knochen. :ok:
von Bulldog
Mo 23. Apr 2018, 14:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3211

Re: Regionalliga ?

Schwer wird es auf alle Fälle, sei es in der RL oder in der OL. Insgeheim liegen mir allerdings die möglichen Relegationsspiele
schon etwas im Magen. Das wird vermutlich die allergrößte Hürde sein.

Zur erweiterten Suche