Die Suche ergab 1190 Treffer

von Bulldog
So 17. Jun 2018, 09:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 89
Zugriffe: 11853

Re: SPONSOREN IDEEN???

Der F*CK-Artikel ist vom Juli 2017 ;) Nicht zufällig ist da auch die ganze Zeit von einem Zweitligisten die Rede. Bitte erst recht bei solchen (heiklen) Themen etwas genauer recherchieren! Private Informationen von dieser Woche, dass Top12 weiter FCK Sponsor sei, ließen mich aufhorchen. Dazu habe i...
von Bulldog
Sa 16. Jun 2018, 21:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 89
Zugriffe: 11853

Re: SPONSOREN IDEEN???

Zuerst hieß es ja wie folgt. https://www.der-betze-brennt.de/news/10018-sponsoren-gespraeche-laufen-top12-de-hoert-auf.php nun doch die Kehrtwende https://www.sponsors.de/fck-findet-neuen-hauptsponsor# Offensichtlich können die noch so viel Geld verprassen, die Sponsoren bleiben dann doch. :autsch: ...
von Bulldog
Fr 15. Jun 2018, 18:21
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Eintrittspreise Regionalliga 2018/2019
Antworten: 4
Zugriffe: 222

Re: Eintrittspreise Regionalliga 2018/2019

So weit mir bekannt, bewegten die sich in ähnlichem Rahmen. Die Preise sind absolut gerechtfertigt und auch o.k.
von Bulldog
Do 14. Jun 2018, 18:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 3774

Re: Kader 2018/2019

Der da steht seit neuestem zum Verkauf, den wünsche ich mir, das ist eine absolute Granate, der geht ab wie eine Rakete, schlägt Flanken mit der Hacke und schießt den Ball um die Ecke. Mit dem hätte der FKP ein mächtiges Pfund im offensiven Mittelfeld, auf den muss der Gegner mindestens 3 Gegenspie...
von Bulldog
Do 14. Jun 2018, 09:49
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 3774

Re: Kader 2018/2019

export 05 hat geschrieben:Beides junge Spieler die Potenzial haben. Freut mich!


Stimmt, aber gerade Brenner müsste jetzt mal einen größeren Schritt machen.
In der abgelaufenen Saison waren Spiele dabei, da spielte er auf keinem OL-Niveau.
von Bulldog
Di 12. Jun 2018, 20:12
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12527

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

"Pfälzer" wer ist denn der "ältere Mann" :D der da ab 0:32 ins Bild läuft ? ;)
von Bulldog
Di 12. Jun 2018, 11:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 3774

Re: Kader 2018/2019

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Dann wechselt man lieber des Geldes wegen nach Wiedenbrück, statt hier zu arbeiten und für den FKP zu spielen, Pfui!


Hatte der FKP überhaupt Interesse an Mike Andreas ?
von Bulldog
Di 12. Jun 2018, 07:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 3774

Re: Kader 2018/2019

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:So wie man hört hat Grimm seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert :applaus:



So , nun ist es auch offiziell :fahne1: :fahne1:


Quelle?


Heute in der Rheinpfalz.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... pirmasens/
von Bulldog
Mo 11. Jun 2018, 14:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 3774

Re: Kader 2018/2019

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Aber das alles wird wieder nicht umsetzbar sein.


Jetzt warten wir doch einfach mal ab, dann wird man sehen was dabei heraus kommt.
von Bulldog
Mo 11. Jun 2018, 10:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 3774

Re: Kader 2018/2019

Nur am Etat alleine, kann man nicht sicher sagen, dass man in der RL bleibt ( siehe HOM letztes Jahr ). Das kann durchaus Vereine treffen die das doppelte von unseren finanziellen Möglichkeiten haben. Es können viele Faktoren einen Einfluss darauf haben. Rein vom Papier her, sollte das aber einem Ve...
von Bulldog
Mo 11. Jun 2018, 10:41
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 89
Zugriffe: 11853

Re: SPONSOREN IDEEN???

Alternativ wäre die Einschaltung eines professionellen Vermarkters, der auf Erfolgsbasis arbeitet eine Möglichkeit. Pfälzer, dein Engagement und Ideen in Ehren, aber ich stimme da eher "Mentis" Meinung zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die früheren und jetzigen Verantwortlichen d...
von Bulldog
So 10. Jun 2018, 17:26
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12527

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Zur Wahrheit gehört auch, dass Villingen zur Pause 1:0, 2:0 hätte führen müssen. Unser Trainer hat die Villinger im Vorfeld mehrfach beobachtet. Im wird dabei nicht entgangen sein, dass Villingen eine in spielerischer Hinsicht, sehr gute Mannschaft besitzt. Wenn man sich die Taktik so zurechtgelegt...
von Bulldog
Sa 9. Jun 2018, 18:37
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 979

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Hatten die nicht bei Hohenecken Nord, 1 Million € als Hauptsponsor locker gemacht ?. Und hatten ich über die nicht gelesen, der Umsatz würde sich Jahr für Jahr in etwa verdoppeln. :wus: Dann muss man bei dem "kleinen Sponsorenpacket" , das auch klein schreiben. Jedenfalls, wenn die genannt...
von Bulldog
Sa 9. Jun 2018, 14:48
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 979

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Also da hast du recht, aber die Werbung von diesem Unternehmen war in der abgelaufenen Saison noch nicht.
Jedenfalls ist das meine Vermutung.
von Bulldog
Sa 9. Jun 2018, 12:31
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau
Antworten: 18
Zugriffe: 979

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Wenn du am Mittwoch im Stadion warst und dabei deine Augen auch um das ganze Spielfeld herum gewandert wären,
dann wüstest du schon etwas mehr. ;)

Aber auf die offizielle Pressemitteilung müssen wir sicher noch warten, den Knut muss sich noch etwas erholen. ;)

Zur erweiterten Suche