Die Suche ergab 1260 Treffer

von Bulldog
Do 19. Jul 2018, 16:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 180
Zugriffe: 11060

Re: Kader 2018/2019

In er nächsten Saison, das habe ich jedenfalls mal vor, werde ich des Öfteren versuchen das ein oder andere Spiel unserer U23 anzuschauen. Ich glaube nämlich, dass da eine starke Mannschaft zusammen wächst und auf dem Platz stehen wird, wo doch einige drin sind die durchaus die Befähigung haben, den...
von Bulldog
Do 19. Jul 2018, 11:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 180
Zugriffe: 11060

Re: Kader 2018/2019

@Jürgen Bimber: Wir Diskutieren hier oft kontrovers. Jeder kann seine Standpunkt und seine Meinung sagen. Was aber absolut nicht geht, sind Angriffe gegen andere User die "Persönliche Beleidigungen" so wie in Deinem Beitrag, enthalten. Das, und das sage ich Dir ganz deutlich, ist ein absol...
von Bulldog
Do 19. Jul 2018, 09:59
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 180
Zugriffe: 11060

Re: Kader 2018/2019

Also wenn ich mich mit diesem Kader hinstelle und von Abstiegskampf erzähle, sorry. Glaube nicht das ein Präsidiums oder Aufsichtsratmitglied, Baum oder Tretter das ebenso sehen. Die Personalie steht ja nicht nur bei mir in der Kritik. Die Diskussion gab es auch gestern in Obersimten schon. Was gen...
von Bulldog
Do 19. Jul 2018, 09:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 180
Zugriffe: 11060

Re: Kader 2018/2019

Also wenn ich mich mit diesem Kader hinstelle und von Abstiegskampf erzähle, sorry. Glaube nicht das ein Präsidiums oder Aufsichtsratmitglied, Baum oder Tretter das ebenso sehen. Die Personalie steht ja nicht nur bei mir in der Kritik. Die Diskussion gab es auch gestern in Obersimten schon. Was gen...
von Bulldog
Mi 18. Jul 2018, 22:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 84
Zugriffe: 5380

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Hört sich nach einem Test ohne Wert an. Wie war's Spiel? Auch solch ein Test, wo unsere Mannschaft wenig gefordert wurde, trägt aber auch zu einem besseren Spiel-Verständnis und Zusammenhalt der Mannschaft bei. Das Trainerteam kann viele Spieler sichten und auch experimentieren und somit kann auch ...
von Bulldog
Mi 18. Jul 2018, 21:55
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 55
Zugriffe: 4397

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Kosten der Geschäftsstelle, Vorstand, Ordner, Strom, Versicherungsbeiträge u.s.w. gar nicht eingerechnet... Also das Märchen von dem 0,5 Mio Etat, wer soll das denn glauben? Wenn du schon versuchst etwas wiederzugeben, dann wenigsten richtig. Das ist der Beitrag im FCH-Forum um den es geht. Hier di...
von Bulldog
Mi 18. Jul 2018, 10:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 84
Zugriffe: 5380

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Der Drittligist KSC hat ein Testspiel gegen den Zweitligist St. Pauli mit 4 : 1 gewonnen.
Also genau wie gegen uns. Ist das nicht ein echter Fan, der gutes dabei denkt. ;)
von Bulldog
Mi 18. Jul 2018, 10:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 84
Zugriffe: 5380

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Auf der Homepage vom FK Pirmasens steht, Hachmesserauswahl - FK Pirmasens.
Wenn es sich um die Zweite Mannschaft handeln würde, dann wäre FK Pirmasen II genannt.
Das selbe gilt für die Jugend.
von Bulldog
Di 17. Jul 2018, 22:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 180
Zugriffe: 11060

Re: Kader 2018/2019

Ach export 05, ich sehe das ganze gezwungenermaßen mittlerweile ( seit ein paar Jahren ) eigentlich recht entspannt, und lebe da ganz gut damit. Dabei zitiere ich gerne diesen Satz: "Jede Niederlage macht klar, wie kostbar und fragil Erfolg ist." Quelle: Barry Gibb, Bee Gees Wir sind in di...
von Bulldog
Di 17. Jul 2018, 20:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 180
Zugriffe: 11060

Re: Kader 2018/2019

Wir sind nicht schlecht aufgestellt, finde ich. Baum hat da einen guten Job gemacht. Dabei gefällt mir besonders gut, dass überwiegend junge und noch hungrige Spieler verpflichtet wurden. Und die sind bei unserem Trainer in den allerbesten Händen. Denke auch, dass die zweite Mannschaft von diesem K...
von Bulldog
Di 17. Jul 2018, 17:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 180
Zugriffe: 11060

Re: Kader 2018/2019

Wir sind nicht schlecht aufgestellt, finde ich. Baum hat da einen guten Job gemacht. Dabei gefällt mir besonders gut, dass überwiegend junge und noch hungrige Spieler verpflichtet wurden. Und die sind bei unserem Trainer in den allerbesten Händen. Denke auch, dass die zweite Mannschaft von diesem Ka...
von Bulldog
Di 17. Jul 2018, 10:12
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Schuck wechselt auf die Husterhöhe
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Re: Schuck wechselt auf die Husterhöhe

Herzlich Willkommen beim FKP. :fkpwapp:
von Bulldog
Mo 16. Jul 2018, 09:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 84
Zugriffe: 5380

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

150 Dauerkarten sind doch nicht so viel, oder? Da ich die Zahlen der verkauften DK der zurückliegenden Jahre nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob das jetzt für unsere Verhältnisse viel oder eher wenig ist. Vom Gefühl würde ich allerdings auch sagen, es könnten ein paar mehr sein. Allerdings ersche...
von Bulldog
So 15. Jul 2018, 17:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 84
Zugriffe: 5380

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Ich glaube, so richtig Euphorie wird da nicht mehr groß aufkommen. Mentis ich glaube du erwartest vielleicht auch ein bisschen viel. Gestern in Rieschweiler waren viele FKP-Fans, und die waren mit unserer Mannschaft insgesamt sehr zufrieden und durchweg voller Vorfreude, dass es endlich losgeht. Au...
von Bulldog
So 15. Jul 2018, 14:34
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1825

Re: 1. Saisonspiel

Es freut mich, dass du wieder dabei bist. :ok:

Zur erweiterten Suche