Die Suche ergab 1681 Treffer

von Bulldog
Mo 18. Mär 2019, 09:42
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. Marienborn
Antworten: 20
Zugriffe: 486

Re: U23 vs. Marienborn

Wenn es so war, dann gibt es dafür keine Entschuldigung.
von Bulldog
So 17. Mär 2019, 23:28
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. Marienborn
Antworten: 20
Zugriffe: 486

Re: U23 vs. Marienborn

Da fehlt einfach die Konzentration und die Einstellung. Und das kritisiert Fischer doch selbst nach jedem Spiel . Genau so ist es, das stimmt genau. Wobei ich die RL-Spieler, die heute auf dem Platz standen, auch verstehen kann. Die wissen auch, und wenn es nur im Unterbewusstsein ist, heute reiche...
von Bulldog
So 17. Mär 2019, 17:59
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. Marienborn
Antworten: 20
Zugriffe: 486

Re: U23 vs. Marienborn

Welche Spieler aus welchen Klassen da bei uns auf dem Platz standen, spielt doch alles keine Rolle. Die Formel bei uns, Regionalliga + Oberligaspieler ergibt automatisch ein 2 : 0 oder ein 3 : 0, kann man getrost vergessen. So einfach ist das nicht, das entscheidende ist, dass heute nur Phasenweise ...
von Bulldog
So 17. Mär 2019, 15:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 358
Zugriffe: 48904

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Unabhängig von der Vertragslaufzeit, hat der Junge in dieser Saison wirklich kein Glück. Auf eine Verletzung, folgt die nächste.
von Bulldog
Sa 16. Mär 2019, 16:16
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 147
Zugriffe: 27315

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

An Walldorf kann man sehen, wie schnell das gehen kann. Das gilt aber auch für die andere Richtung.
Wir sind jetzt zwei Spiele hinten dran, aber wir werden auch noch Punkten. Es bleibt uns aber auch
gar nichts anderes übrig.
von Bulldog
Sa 16. Mär 2019, 14:41
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 358
Zugriffe: 48904

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Herzlich Willkommen.

Denke der junge Mann ist bei uns genau richtig. Jedenfalls sehen die Verantwortlichen noch Potenzial, bei dem Spieler.
von Bulldog
Fr 15. Mär 2019, 10:33
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 147
Zugriffe: 27315

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Von niemanden lasse ich mir diktieren, wann und was ich hier einstelle. Ja, ich beobachte diesen Spieler die ganze Zeit und es hat mich auch interessiert. Im Grunde ging es mir nicht darum wer Recht hat, sondern mir ging es darum, war es von Seiten des FKP falsch, den überhöhten Forderungen seines M...
von Bulldog
Mi 13. Mär 2019, 14:43
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 147
Zugriffe: 27315

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Oh, das Sprichwort "Betroffene Hunde bellen" stimmt ja doch. Wenn Du Courage und auch Ahnung hättest, würdest Du mit Blick auf die Leistungsdaten und den wenigen krankheitsbedingten Ausfälle, einfach sagen o.k. das ist wirklich etwas schwach für so einen von mir als "Weltmeisterlich&q...
von Bulldog
Mi 13. Mär 2019, 08:12
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 147
Zugriffe: 27315

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Gestern spielte Hessen Dreieich 1 : 1 gegen Wormatia Worms. Nur zu Erinnerung, vor der Saison war der jetzige Dreieich Mittelstürmer Kai Hesse, auch bei uns im Gespräch. In einer Diskussion darüber, wurde er hier von einem User, als "Weltklasse" im Vergleich zu unseren Spielern bezeichnet....
von Bulldog
Mi 13. Mär 2019, 07:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!
Antworten: 67
Zugriffe: 3156

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Ob am Freitag gespielt wird oder nicht wird man sehen, wie es mit der Zuschauerzahl aussieht ebenso, es darf aber keiner glauben, dass SB, nur weil sie gegen Mannheim verloren haben, mit halber Kraft hier antreten werden. Wir haben noch sehr schwere Spiele vor der Brust, gegen Gegner wie SB, Steinba...
von Bulldog
Sa 9. Mär 2019, 10:49
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 2433

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Wen es interessiert, der SWR überträgt heute Mittag 14:00 Uhr das Spiel Waldhof Mannheim gegen 1. FC Saarbrücken live.
von Bulldog
Fr 8. Mär 2019, 21:30
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 2433

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Aus unserer Sicht, können sich die Ergebnisse von den heutigen Spielen in der RL-Südwest, durchaus sehen lassen.
von Bulldog
Fr 8. Mär 2019, 10:16
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 2433

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Der FSV erfuhr es über die FKP Facebook Seite: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/regionalliga-fsv-frankfurt-erfaehrt-von-spielabsage-ueber-facebook,fsv-spielabsage-pirmasend-100.html Das ist auch so etwas, was es eigentlich nicht geben dürfte. Bevor das in den sozialen Medien e...
von Bulldog
Do 7. Mär 2019, 21:11
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Christopher Ludy wird Co-Trainer der U23
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Re: Christopher Ludy wird Co-Trainer der U23

Na das sind doch mal positive Nachrichten. :applaus:
von Bulldog
Do 7. Mär 2019, 15:07
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 2433

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Ganz kleinlaut, mich freut es ein wenig.

Weil es mir schon die ganze Zeit stinkt, dass ausgerechnet am kommenden Heimspieltag eine Feierlichkeit ansteht,
auf der ich erscheinen muss.

Von dem abgesehen, gebe ich allen Usern recht, die das nicht verstehen können.

Zur erweiterten Suche