Die Suche ergab 794 Treffer

von Bulldog
Mi 23. Aug 2017, 17:16
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017
Antworten: 12
Zugriffe: 388

Re: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017

man könnte meinen profine und wasgau sind die wohlfahrt. dass der fkp vor der ära volberg so ziemlich alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte, wird einfach vergessen. diese suppe muss man immer noch auslöffeln. betrifft sponsoren und zuschauerzahlen. zu robert-jung-zeiten kamen in de...
von Bulldog
Mi 23. Aug 2017, 15:49
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017
Antworten: 12
Zugriffe: 388

Re: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017

Das finde ich jetzt schon etwas weit her geholt. Dies würde ja bedeuten das man bewusst nicht sponsort, nur damit der FKP in tieferen Ligen spielt. Was hat da jemand davon? Eine solche Antipathie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube da täuschst Du dich. Es ist ja nicht so, d...
von Bulldog
Di 22. Aug 2017, 22:25
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017
Antworten: 12
Zugriffe: 388

Re: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Den Tag, an dem die rote Brut in die 3. Liga absteigt, werde ich gebührend feiern. Mit ganz viel Herzblut.....


:ok:
Ich feiere mit. :D
von Bulldog
Di 22. Aug 2017, 19:29
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017
Antworten: 12
Zugriffe: 388

Re: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017

Gestern bei der Mitgliederversammlung sagte der ehemalige Präsident Andreas Ring etwa folgendes: Man muss sich die Frage stellen, ob RL-Fussball in Pirmasens überhaupt erwünscht ist. Genau meinte er damit zwei Dinge. Das Sponsoring-Verhalten von einigen Großunternehmen und die mehr als enttäuschende...
von Bulldog
So 20. Aug 2017, 16:20
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 5. Spieltag: FV Dudenhofen vs FK Pirmasens 2:2
Antworten: 24
Zugriffe: 1151

Re: 5. Spieltag: FV Dudenhofen vs FK Pirmasens _:_

Wichtig wäre, dass wir gegenüber Gestern schon von Anfang an anders Auftreten. Die sollen sich alle an das Spiel
in Hohenecken-Nord erinnern, dann wird das schon was.
Übrigens wie man aus Homburg hört, war das Auftreten des Gegners eher Rustikal. Das gilt es zu berücksichtigen.

Mein Tipp. 0:1
von Bulldog
So 20. Aug 2017, 16:13
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1
Antworten: 27
Zugriffe: 2037

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1

Wie viele Zuschauer waren es eigentlich Gestern? Entweder ich habe es nicht mitgekriegt, oder es wurde tatsächlich
nicht durchgesagt.
von Bulldog
Sa 19. Aug 2017, 20:39
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1
Antworten: 27
Zugriffe: 2037

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1

Na ja, was soll ich groß sagen. In der ersten 60 Min. hat Dreiviertel der Mannschaft vom Kopf her gespielt, als sei sie auf einem C-Klassen Gedächtnisturnier. Ab der 60 Min. fing das Spiel von unserer Mannschaft erst richtig an. Außer der Chancenverwertung war das dann recht gut. Ok es gibt solche S...
von Bulldog
Di 15. Aug 2017, 13:11
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1
Antworten: 27
Zugriffe: 2037

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

So langsam scheinen wir ja in die Spur zu kommen.
Auf die Leistung vom letzten Wochenende aufbauend
tippe ich auf ein 4:1 vor 750 Zuschauern. :oleole:
von Bulldog
So 13. Aug 2017, 19:44
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 vs FC Speyer
Antworten: 4
Zugriffe: 267

Re: U23 vs FC Speyer

Wo ist denn eigentlich unser "goldi".
von Bulldog
So 13. Aug 2017, 19:41
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 37
Zugriffe: 4763

Re: SPONSOREN IDEEN???

Für mich ist das nicht so einfach. Ich sehe das auch als eine moralische Unverschämtheit z.B. des Vorstandes von der Wasgau AG hier in Pirmasens an. Diese Vorstände arbeiten selbst hier und denen kann doch nicht entgangen sein, dass die Wurzeln und der Sitz ihrer Firma hier in Pirmasens liegt, wo au...
von Bulldog
So 13. Aug 2017, 01:13
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 3. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK Pirmasens 0:2
Antworten: 26
Zugriffe: 1955

Re: 3. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK Pirmasens _:_

Wer hat das erste Spiel gewonnen? Der letztjährige Aufsteiger in die OL SV Morlautern oder der RL-Absteiger FKP. Deshalb ist es ratsam ( hier im Forum, bei Mannschaft und Trainerteam mache ich mir da keine Gedanken ) nicht in Euphorie oder gar Überheblichkeit zu verfallen, sondern dem nächsten Gegne...
von Bulldog
Sa 12. Aug 2017, 20:43
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 3. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK Pirmasens 0:2
Antworten: 26
Zugriffe: 1955

Re: 3. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK Pirmasens _:_

Also ganz ehrlich, zum jetzigen Zeitpunkt eine Prognose abzugeben ist reine Spekulation. Da kann noch sehr viel in
alle Richtungen passieren. Einzig Homburg, da liegt der Sekt schon im Keller und braucht nur noch gekühlt zu werden.
Für alle anderen gilt, warten wir es ab.
von Bulldog
Sa 12. Aug 2017, 19:21
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 3. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK Pirmasens 0:2
Antworten: 26
Zugriffe: 1955

Re: 3. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK Pirmasens _:_

Guter Bericht schlack.
Das stimmt einem ja richtig positiv ein. Tretter und Steil haben ja diese Woche gesagt, wir brauchen noch etwas Zeit.
Im Moment habe ich den Eindruck, da wird in Ruhe und sehr Zielführend gearbeitet. Weiter so. :ok:
von Bulldog
Fr 11. Aug 2017, 21:53
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 37
Zugriffe: 4763

Re: SPONSOREN IDEEN???

Ich weis wirklich nicht woran es liegt, dass namenhafte Firmen sich mit dem FKP nicht identifizieren können oder wollen. Jedenfalls, fällt einem als Außenstehendem nur das große Schweigen auf allen Seiten auf. Man kennt die Hintergründe auch nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl irgend etwas sti...

Zur erweiterten Suche