Die Suche ergab 654 Treffer

von Bulldog
So 23. Apr 2017, 16:53
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_
Antworten: 5
Zugriffe: 121

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Wenn man es realistisch sieht, gibt es in Elversberg nichts zu holen.
Ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung besteht aber immer.
Ergebnis erspare ich mir.
von Bulldog
So 23. Apr 2017, 14:57
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Ausblick Rest der Saison
Antworten: 33
Zugriffe: 1788

Re: Ausblick Rest der Saison

Sieht gut aus. :ok:
von Bulldog
Sa 22. Apr 2017, 15:53
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 428
Zugriffe: 50398

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Es bleibt bei dem 1:0 Sieg für Watzenborn. :ok:
Das haben sich die Kickers mit dem vermeintlich leichtesten Restprogramm
sicherlich auch anders vorgestellt.

Es bleibt dabei, Spannung bis zum Schluss.
von Bulldog
Fr 21. Apr 2017, 21:33
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Ausblick Rest der Saison
Antworten: 33
Zugriffe: 1788

Re: Ausblick Rest der Saison

Also Aufgeben tun wir noch nicht. Trotz Niederlage haben wir uns heute Abend prächtig präsentiert. Das wurde auch vom bis zum Schluss bibbernden Gegner anerkannt. Wir haben jetzt zwar noch ein schweres Spiel in Elversberg, aber das muss auch erst noch gespielt werden. Dann kommen die Endspiele und a...
von Bulldog
Fr 21. Apr 2017, 21:24
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1
Antworten: 32
Zugriffe: 1824

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Ich weis nicht wie Ihr das seht, aber ich habe heute Abend einen sehr guten und toll fightenden FKP gesehen. :applaus: Die erste Hälfte ging an Mannheim und die zweite an uns. Wir hatten doch einige herausragende Spieler heute in der Mannschaft, aber auch einen der meiner Meinung nach kein Regionall...
von Bulldog
Fr 21. Apr 2017, 13:43
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1
Antworten: 32
Zugriffe: 1824

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Auf das ganze Gerede im Vorfeld darf man aber auch nicht all zuviel geben.
Wie sagte einst ein berühmter Fussballtrainer,

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"


in diesem Sinne kämpfen :fkpwapp: kämpfen.
von Bulldog
Mi 19. Apr 2017, 19:45
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1
Antworten: 32
Zugriffe: 1824

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Mit welcher Erwartung gehe ich am Freitag ins Stadion.
Das ist eigentlich ganz Einfach.
Entweder kriegen wir die Hucke voll, oder es gibt eine rießen Überraschung.

Nach Stuttgart war Zeit, um sich wieder auf das wesentliche zu besinnen.

Auf gehts :fkpwapp: kämpfen.
von Bulldog
Mi 19. Apr 2017, 11:27
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens 3:1
Antworten: 46
Zugriffe: 2456

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens 3:1

Anbei noch die Torshow vom 33. Spieltag. https://tv.dfb.de/video/regionalliga-suedwest-torshow-vom-33-spieltag/17323/ Beim 1:0 spielen 4 Kickers 8 FKPler schwindlig. :autsch: Beim 2:0 springt als einziger Spieler in der Mauer Steil in die Höhe. :autsch: Beim 3:0 spielen 3 Kickers im Strafraum 6 FKPl...
von Bulldog
So 16. Apr 2017, 21:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1
Antworten: 32
Zugriffe: 1824

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Da hasst Du natürlich recht, aber diese Spiele müssen auch erst gespielt werden.
Insgeheim hoffe ich ja ..... jedenfalls auf dem Papier ist das eine und auf dem Platz manchmal das andere.
Du merkst, wenn es beginnt eng zu werden, klammert man sich halt an so manchen Strohhalm. ;)
von Bulldog
So 16. Apr 2017, 20:43
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1
Antworten: 32
Zugriffe: 1824

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Den beiden Erstplatzierten fallen momentan die Siege aber auch nicht gerade in den Schoss. Jedenfalls kommen jetzt zwei Spiele wo ich, so wie zuvor gegen SB und Hoffenheim, eigentlich nichts erwarten würde. Wir alle wurden eines besseren belehrt und aus dieser Erfahrung heraus werde ich jetzt mal ab...
von Bulldog
Sa 15. Apr 2017, 17:49
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens 3:1
Antworten: 46
Zugriffe: 2456

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Schreckliche Pessimisten! Wer hatte die Erfolge gegen Saarbrücken und Hoffenheim erwartet???? Wartet doch einmal ab und schreibt nicht immer eure negativen Empfindungen da rein. so macht ihr der Mannschaft sicher keinen Mut!!! Falls Du mich meinst, mein obiger Beitrag war lediglich auf das heutige ...
von Bulldog
Sa 15. Apr 2017, 15:52
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens 3:1
Antworten: 46
Zugriffe: 2456

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Die Taktik war ja, möglichst lange ein 0:0 halten, das ist leider schief gegangen. Jedenfalls haben wir noch ein sehr schweres Restprogramm. Aber auch die Stukkis, die noch gegen die 3 letzten ran müssen, haben diese Spiele noch lange nicht gewonnen. Abgerechnet wird ganz am Schluss. Aufgeben werden...
von Bulldog
Fr 14. Apr 2017, 09:24
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 428
Zugriffe: 50398

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Vorausgesetzt das stimmt, dann hätte ja bei meinem Aprilscherz wenigstens die ungefähre Richtung gestimmt.
von Bulldog
Mi 12. Apr 2017, 19:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 19
Zugriffe: 713

Re: Kaderplanung 2017/2018

Also ganz ehrlich, ich würde keinen von diesen abgestandenen Profis holen. Für was, hat doch keine Zukunft. Weiter den Weg mit jungen motivierten Spielern gehen. Gerade die älteren Spieler sind doch nicht in Form, Becker, Reinert, Grimm. Natürlich brauch man gerade offensiv den ein oder anderen Qua...

Zur erweiterten Suche