Die Suche ergab 735 Treffer

von Bulldog
Mo 26. Jun 2017, 08:18
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 31
Zugriffe: 1849

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Tja und das bei geringerem Etat des FKP. Vielleicht habt ihr die besseren Schuhe? Jetzt hasst Du das Geheimnis unseres Erfolges im direkten Vergleich ins Saarland verraten. Ich sehe sie jetzt schon die Homburger und andere Saarländer, wie sie bei uns Schlange stehen um die berühmten Bärmesänser-Fus...
von Bulldog
Mo 26. Jun 2017, 08:08
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 31
Zugriffe: 1849

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:denke wir sollten es damit gut sein lassen und uns auf die planung für die neue saison konzentrieren.


So sehe ich das auch, zumal die Chancen auf ein Erfolg eher minimal sind. Das was das kostet, ca. 30 - 50 Tausend € wären viel besser
in einen Top-Mittelstürmer investiert.
von Bulldog
Sa 24. Jun 2017, 21:01
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 31
Zugriffe: 1849

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

@ A1706 Eine Aussage sollte man nicht pauschal generalisieren. Homburg tritt in der kommenden Saison mit einer fasst komplett neuen Mannschaft an. Auch bei uns hat sich die Mannschaft verändert, weshalb sich ein Rückblick erübrigt. Die Karten sind völlig neu gemischt. Schiss haben wir zwar nicht, ab...
von Bulldog
Sa 24. Jun 2017, 11:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Abstieg
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Re: Abstieg

Abstieg warum? Der Versuch, die zurückliegende Saison mal aus sportlicher Sicht Revue passieren zu lassen um der Anfangs gestellten Frage ein Stück näher zu kommen. - Die Statistik lügt in einem Punkt nicht, wir haben zu wenig Tore geschossen, genau 38 Stück. Das war der schlechteste Wert der gesamt...
von Bulldog
Fr 23. Jun 2017, 17:06
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 31
Zugriffe: 1849

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Respekt SV Waldhof Mannheim :ok:
von Bulldog
Fr 23. Jun 2017, 09:54
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 31
Zugriffe: 1849

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Ich frage mich immer öfter ernsthaft, warum ich mir diesen ganzen Scheiss antue. Geht mir genau so. Diese Mafiosi ähnlichen Strukturen, sind einfach nur widerlich. Es geht nur noch ums Geld, leider. Das ist mehr als bitter für unseren FKP, auch deshalb weil man diesem ganzen Geklüngel völlig Machtl...
von Bulldog
Do 22. Jun 2017, 02:00
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 31
Zugriffe: 1849

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

drägga hat geschrieben:Nun spielt die chinesische U20 als 20. Team in der RL SW. Es wird immer skurriler.


Mir fehlen die Worte. :autsch: :autsch: :autsch:

Was für ein korrupter Sch...haufen. :brech:
von Bulldog
Mi 21. Jun 2017, 21:27
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 31
Zugriffe: 1849

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Eigentlich war es klar. Diese Spielkommission mit Sitz in Karlsruhe wird nicht gegen ihre eigenen Statuten entscheiden. Vermutlich gehört es auch nicht zu deren Aufgabe eine mögliche Insolvenz-Verschleppung in ihrer Bewertung überhaupt zu berücksichtigen. Dies müssen Gerichte entscheiden, und ob der...
von Bulldog
Di 20. Jun 2017, 11:59
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 147
Zugriffe: 11743

Re: Kaderplanung 2017/2018

Bürger hat es auf jeden Fall verdient mal regelmäßig eingesetzt zu werden. Das gleiche gilt für Krob.
Dann haben wir noch Freyer. Trotzdem finde ich, dass da noch einer fehlt. Deshalb würde ich auf
die Suche gehen nach einem junger Stürmer mit Potenzial, falls das finanziell noch drin ist.
von Bulldog
Sa 17. Jun 2017, 23:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Sonstiges auf der Husterhöhe
Antworten: 39
Zugriffe: 5780

Re: Sonstiges auf der Husterhöhe

Also ich werde mir kein Sky abonnieren. Ich finde auch die Milliardensumme die ARD und ZDF ( und somit wir alle ) für die Bundesligarechte zahlen, nicht in Ordnung. Nicht, dass ich Fussball nicht gerne sehe, aber das ganze läuft finanziell völlig aus dem Ruder. Die Eintrittspreise für die Regionalli...
von Bulldog
Sa 17. Jun 2017, 10:58
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Salif Cisse bleibt beim FKP!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: Salif Cisse bleibt beim FKP!!!

Daumen hoch! :ok:


Bei einem Regionalliga Verbleib wäre ich ja all zu gerne auf die 4 - 5 zusätzlichen Spielern mit Qualität ( Zitat Baum )
gespannt gewesen.
von Bulldog
Fr 16. Jun 2017, 18:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Sonstiges auf der Husterhöhe
Antworten: 39
Zugriffe: 5780

Re: Sonstiges auf der Husterhöhe

Es kann einem doch keiner erzählen, dass die in Kassel erst jetzt ihre Bücher geprüft haben und siehe da ein 2,5 Millionen Minus festgestellt haben. Gleichzeitig wurde dieses Thema seit Monaten schon öffentlich. Ob es uns in der Kürze der Zeit noch was nützt, man wird sehen. Aber vielleicht werden d...
von Bulldog
Mi 14. Jun 2017, 14:17
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 593
Zugriffe: 65733

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Hier noch zwei Auszüge von Zitaten ( mehr waren es nicht ) aus dem Kasseler Forum. Die Anhänger des FKP haben einen Hals, dicker als alle Schnürsenkel, die jemals zusammengewickelt in der Schuhmetropole verzwirbelt wurden und mit diesem Hass auf den KSV, dessen Führung und den Verband haben sie in e...
von Bulldog
Di 13. Jun 2017, 17:52
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 593
Zugriffe: 65733

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Hoffentlich gehen die nächstes Jahr sportlich in die Hessenliga und erholen sich finanziell zumindest
eine Zeitlang nicht mehr.
von Bulldog
Di 13. Jun 2017, 15:29
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 593
Zugriffe: 65733

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Was soll man da noch sagen, es wird allerhöchste Zeit für eine Neuregelung. Jeder erkennt, dass
da etwas nicht stimmen kann, nur die zuständigen Gremien beim DFB nicht.

Eine Riesensauerei ist das. :autsch:

Zur erweiterten Suche