Die Suche ergab 871 Treffer

von Bulldog
Do 19. Okt 2017, 16:31
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 90
Zugriffe: 7859

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Aber ich spiele doch lieber eine Liga höher gegen große und traditionsreiche Vereine, auch wenn ich mich dann von unserem tollen Offensivfußball verabschieden muss. Das gilt aber nur für die großen Vereine aus der oberen Tabellenregion. Da gebe ich Dir zwar zum Teil Recht, Bulldog, aber wie viele g...
von Bulldog
Do 19. Okt 2017, 16:20
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_
Antworten: 4
Zugriffe: 123

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Sorry, wir haben mehr als 25 Tore mehr geschossen wie Trier. Wenn wir dort was holen wollen, dürfen wir nicht auf Remis spielen, sondern auf Sieg. Unterm Strich wäre auch ich letztendlich mit einem Punkt zufrieden. Wir können dort aber auch den Frust vom Mittwoch vergessen, wenn wir couragiert und o...
von Bulldog
Di 17. Okt 2017, 20:23
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 90
Zugriffe: 7859

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Mentis hat geschrieben:Aber ich spiele doch lieber eine Liga höher gegen große und traditionsreiche Vereine, auch wenn ich mich dann von unserem tollen Offensivfußball verabschieden muss.


Das gilt aber nur für die großen Vereine aus der oberen Tabellenregion.
von Bulldog
Di 17. Okt 2017, 18:18
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 50
Zugriffe: 4016

Re: Südwestpokal

Ludy würde ich von Anfang an bringen, der Junge hat einen Super Lauf.
von Bulldog
Di 17. Okt 2017, 18:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 90
Zugriffe: 7859

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Sehr sehr ruhig aktuell. Da hat sich bei dem neuen Präsidium nichts geändert. Man hört................nichts. Zu Reinert, ich glaube der schafft das nicht mehr. Zu Sponsoring Profine, Dr. Mrosik überlegt wohl noch bis.............. http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_33.gif
von Bulldog
Di 17. Okt 2017, 10:43
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 50
Zugriffe: 4016

Re: Südwestpokal

Wenn sie so ein Feuerwerk abbrennen wie letztes Wochenende, so soll es mir recht sein. :D
von Bulldog
Sa 14. Okt 2017, 16:06
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2142

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0

Da bin ich anderer Meinung. Gegen die Profitrupps aus Worms und Homburg sollten wir tiefer stehen und auf Konter lauern, sonst werden wir da schnell bestraft. Ich weis, allerdings denke ich ein sehr erfolgreiches Spielsystem zu ändern, hat mehr Risiken als Vorteile. Die von Dir genannten Gegner, is...
von Bulldog
Sa 14. Okt 2017, 15:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 12
Zugriffe: 566

Re: Zuschauerzahlen

Mir gefällt das auch mit den live übertragenen Amateur-Fussballspielen. Die Idee die dahinter steckt ist ja, einem breiten Publikum den Amateur- und Regionalsport näher zu bringen. Allerdings bezweifele ich, ob dadurch letztendlich mehr Leute ins Stadion gelockt werden. Es ist leider zu befürchten, ...
von Bulldog
Sa 14. Okt 2017, 15:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 12
Zugriffe: 566

Re: Zuschauerzahlen

Irgend wann hat mal jemand geschrieben, die Zuschauer kommen wenn du Erfolg hasst. Daran allein kann es nicht liegen, das sieht man momentan. Ich glaube es hat auch etwas mit dem Gegner zu tun. Pfeddersheim oder Gonsenheim usw. sind halt nicht Saarbrücken, Mannheim oder Offenbach. Aber auch das sind...
von Bulldog
Sa 14. Okt 2017, 14:23
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2142

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0

Was momentan vom FKP gespielt wird, ist für mich Sensationell. Dafür gibt es für die Spieler und das Trainerteam ein dickes Kompliment und :applaus: :applaus: :applaus: Übrigens würde ich für die kommenden Aufgaben unser derzeitiges offensives Spielsystem auf keinen Fall ändern. Warum auch, es gibt ...
von Bulldog
Fr 13. Okt 2017, 12:18
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2142

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Heute Abend kann ich leider nicht im Stadion sein, aber ich drücke fest fest die Daumen. http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif Vielleicht wird von jemand hier die Spielstände reingestellt und ich schau ab und zu mal rein. :oleole: :oleole: :fahne1: :fahne1:
von Bulldog
Do 12. Okt 2017, 12:18
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2142

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Krob und Becker werden gegen Pfeddersheim fehlen :cry: Bitter, aber die Jungs dahinter müssten doch jetzt brennen. Das wird morgen eine enge Kiste, aber dieser Spieltag könnte uns einen riesen Schritt nach vorne bringen. Ich hoffe das einige das Stadion finden, der Verein hätte es aktuell einfach v...
von Bulldog
Di 10. Okt 2017, 21:01
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7
Antworten: 63
Zugriffe: 3207

Re: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7

Nach dem Spiel gegen uns fand ich auf deren Homepage folgendes.

Der TuS Mechtersheim und Trainer Selim Öztürk trennen sich einvernehmlich voneinander. Vielen Dank für den Einsatz und alles Gute für die Zukunft, Selim!
von Bulldog
Mo 9. Okt 2017, 19:22
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2142

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Oh je, habe mir gerade die Kommentare vom letzten Wochenende auf Facebook angeschaut. Da träumen ein paar ganz gewaltig, den Vogel schießt einer ab der davon redet, dass der Trainer die Mannschaft dahin führt wo jetzt Mainz 05 ist. Der kam bestimmt gerade von irgend einem Weinfest. Kaum gewinnen wir...

Zur erweiterten Suche