Die Suche ergab 1252 Treffer

von Bulldog
Di 17. Jul 2018, 22:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 166
Zugriffe: 10511

Re: Kader 2018/2019

Ach export 05, ich sehe das ganze gezwungenermaßen mittlerweile ( seit ein paar Jahren ) eigentlich recht entspannt, und lebe da ganz gut damit. Dabei zitiere ich gerne diesen Satz: "Jede Niederlage macht klar, wie kostbar und fragil Erfolg ist." Quelle: Barry Gibb, Bee Gees Wir sind in di...
von Bulldog
Di 17. Jul 2018, 20:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 166
Zugriffe: 10511

Re: Kader 2018/2019

Wir sind nicht schlecht aufgestellt, finde ich. Baum hat da einen guten Job gemacht. Dabei gefällt mir besonders gut, dass überwiegend junge und noch hungrige Spieler verpflichtet wurden. Und die sind bei unserem Trainer in den allerbesten Händen. Denke auch, dass die zweite Mannschaft von diesem K...
von Bulldog
Di 17. Jul 2018, 17:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 166
Zugriffe: 10511

Re: Kader 2018/2019

Wir sind nicht schlecht aufgestellt, finde ich. Baum hat da einen guten Job gemacht. Dabei gefällt mir besonders gut, dass überwiegend junge und noch hungrige Spieler verpflichtet wurden. Und die sind bei unserem Trainer in den allerbesten Händen. Denke auch, dass die zweite Mannschaft von diesem Ka...
von Bulldog
Di 17. Jul 2018, 10:12
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Schuck wechselt auf die Husterhöhe
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: Schuck wechselt auf die Husterhöhe

Herzlich Willkommen beim FKP. :fkpwapp:
von Bulldog
Mo 16. Jul 2018, 09:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 74
Zugriffe: 4819

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

150 Dauerkarten sind doch nicht so viel, oder? Da ich die Zahlen der verkauften DK der zurückliegenden Jahre nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob das jetzt für unsere Verhältnisse viel oder eher wenig ist. Vom Gefühl würde ich allerdings auch sagen, es könnten ein paar mehr sein. Allerdings ersche...
von Bulldog
So 15. Jul 2018, 17:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 74
Zugriffe: 4819

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Ich glaube, so richtig Euphorie wird da nicht mehr groß aufkommen. Mentis ich glaube du erwartest vielleicht auch ein bisschen viel. Gestern in Rieschweiler waren viele FKP-Fans, und die waren mit unserer Mannschaft insgesamt sehr zufrieden und durchweg voller Vorfreude, dass es endlich losgeht. Au...
von Bulldog
So 15. Jul 2018, 14:34
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1808

Re: 1. Saisonspiel

Es freut mich, dass du wieder dabei bist. :ok:
von Bulldog
Sa 14. Jul 2018, 17:23
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 74
Zugriffe: 4819

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Also ich muss ehrlich zugeben, ich bin doch im Positiven sehr angetan von der Vorstellung unserer Mannschaft heute gegen HOM und bei den Temperaturen. :ok: Das Unentschieden war mehr als verdient, das habe ich im Vorfeld so nicht erwartet. Alle Spieler, auch die neuen haben ohne Ausnahmen, überzeugt...
von Bulldog
Fr 13. Jul 2018, 16:46
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: allgemein
Antworten: 83
Zugriffe: 14577

Re: allgemein

Ein klasse Sache ist das, einen dickes Dankeschön an den Sponsor Andreas Ring. :applaus:
von Bulldog
Fr 13. Jul 2018, 16:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 166
Zugriffe: 10511

Re: Kader 2018/2019

hotic hat geschrieben:Kenn mich da nicht aus , aber ich vermute das dieses Geld nur den Vereinen zugute kommt , wenn er Vollprofi ist und Angestellter des Vereins


Für das wo Du dich da nicht so auskennst, vermutest Du aber viele Details.
von Bulldog
Fr 13. Jul 2018, 14:43
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert
Antworten: 7
Zugriffe: 408

Re: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Dass wir hier keinen präsentieren können, der letzte Saison 20 Buden machte, dürfte jedem klar sein. Für mich sind die vergangenen Leistungsdaten das eine, letztendlich entscheidet aber die Leistung hier bei uns auf dem Platz, und die sollten wir uns ohne irgendwelche Vorbehalte anschauen. Jedenfall...
von Bulldog
Fr 13. Jul 2018, 12:27
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1808

Re: 1. Saisonspiel

Wie die letzten beiden Beiträge zeigen, man kann es nie allen recht machen.

@Blauer:
Noch aus der Vorletzten Saison, müsstest Du eigentlich wissen, dass die Spiele in der RL immer auf 14 Uhr terminiert waren.
Dann kommst halt ein bisschen später, in den ersten Minuten passier eh nicht all zu viel. ;)
von Bulldog
Fr 13. Jul 2018, 11:28
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1808

Re: 1. Saisonspiel

O.k. hätte zwar lieber das Spiel am Vortag mit Flutlicht gesehen, aber es geht auch so.
von Bulldog
Fr 13. Jul 2018, 11:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 166
Zugriffe: 10511

Re: Kader 2018/2019

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Nein Spaß beiseite, es sollte schon ein realistisches Gerücht sein


Das setzte ich auch voraus, oder es eindeutig z.B. so :ironie: kennzeichnen.
von Bulldog
Fr 13. Jul 2018, 09:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 166
Zugriffe: 10511

Re: Kader 2018/2019

Die Gerüchte vom Friseur waren bisher alle falsch. Ein Gerücht kann, muss aber nicht immer der Wahrheit entsprechen. Es gibt ganze Foren nur mit einer brodelten Gerüchteküche. Das ist das Salz in der Suppe, Sommerloch. Hier habe ich aus diesem Thema ein paar gefunden > So wie man hört, Grimm verlän...

Zur erweiterten Suche