Die Suche ergab 545 Treffer

von Hobbes
So 11. Nov 2018, 13:55
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 58
Zugriffe: 3455

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens 3:0

https://www.sr.de/sr/fernsehen/sendungen_a_-_z/uebersicht/sportarena/20181110_sportarena100.html Die Zusammenfassung im SR. Zum Spiel wurde glaub ich alles gesagt. Von mir auch kein Verständnis warum Kohler nach dem Stoß nicht fliegt. Die Szene ist aber auch wieder klassisch für das Verhalten der &q...
von Hobbes
So 4. Nov 2018, 19:49
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 0:0
Antworten: 60
Zugriffe: 3584

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 0:0

Wir spielen wirklich gut im Moment, wäre schön wenn wir uns mal wieder mit einem Dreier belohnen könnten. Homburg hat sich eher aufs Bodenturnen fokussiert. Der Platzverweis resultierte aus einer Schwalbe. Dulleck hatte mehr Purzelbäume als Torabschlüsse. Die 2 Elfmeter, die die Homburger Bank gefor...
von Hobbes
Di 30. Okt 2018, 11:17
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 5931

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Das Verhalten des Verbandes und der Sportgerichtsbarkeit ist nicht nachvollziehbar.

Das sind die Sachen, die der Basis nicht vermittelbar sind.
von Hobbes
Mo 29. Okt 2018, 13:08
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 5931

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

https://www.youtube.com/watch?v=P3NlMJpUDRY Zusammenfassung auf dem Wormatia youtube-Kanal. Man sieht die Attacke auf Tretter nicht, aber das ist ja glaube ich sowies alles unstrittig. Medien und beide Verein sind sich ja bezgl. des Hauptvorgangs (Fan springt in den Innenraum, attackiert und verletz...
von Hobbes
Sa 27. Okt 2018, 14:07
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 5931

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Die Wormatia spielt aufgrund der vielen Ausfälle mit einer neu zusammengewürfelten Formation.
Mit Fünferkette aber auch einigem offensivem Potential auf dem Platz
Trotz der Formkrise und dem ineffektiven Umbruch im Sommer haben Dorow, Dobros und Burgio schon was drauf.
von Hobbes
Do 25. Okt 2018, 19:53
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 18011

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Großartiges Ereignis, gerne wieder nächstes Jahr. Ich muss trotzdem gestehen, dass ich am Ende doch ein kleines bisschen enttäuscht war. Wir waren näher dran am FCK, als ich vorher gedacht habe und ich hätte gern gesehen, was passiert wäre, wenn wir nochmal den 2:3 Anschlusstreffer erzielt hätten. W...
von Hobbes
Mi 24. Okt 2018, 13:41
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 18011

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Die Aktion mit den 10 Karten pro Person hat dem FKP wohl einige älterer Treue Zuschauer gekostet. Ich kann die Leute schon verstehen. Da hat man einen Fehler gemacht . Diesen Fehler kann man vielleicht kurzfristig korrigieren, in den man die namentlich bekannten (PZ Leserbriefe )für heute Abend ein...
von Hobbes
Mi 24. Okt 2018, 10:16
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 18011

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Meinen Respekt Knut, dass du überhaupt so lange geduldig antwortest.
Dieses undankbare Gemecker über ehrenamtliche Arbeit schockiert mich immer wieder.
von Hobbes
So 21. Okt 2018, 12:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 18011

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Toller Überblick export. Da gibt es nix mehr zu ergänzen. Ich glaube trotz der zwei Welten, die du schon erwähnt hast ( Etat 26 mal so hoch; nur die Transfersumme für Thiele ist so hoch wie unser Jahresetat; etc.) an ein enges Spiel am Mittwoch. Unsere Jungs werden über sich hinauswachsen. Wir haben...
von Hobbes
Do 18. Okt 2018, 16:14
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 18011

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Danke für die Aufklärungen und Updates Knut. Feine Sache, dass du dir die Zeit dafür nimmst. Im Großen und Ganzen finde ich es großartig, wie der Verein die Vorbereitung des Spiels ehrenamtlich stemmt. Sicher könnte man manche Sachen auch anders machen und wahrscheinlich auch ein paar besser, aber s...
von Hobbes
Mi 17. Okt 2018, 17:42
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 18011

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Es wird Zeit, dass das Spiel stattfindet. Ich gehe vor lauter Vorfreude aufs Spiel zu oft in diesen Thread und bin dabei scheinbar nicht der Einzige. Die "Diskussion" verflacht zunehmend. Hier noch ein paar Themenvorschläge für die verbleibende Woche: - Bratzeit von Bratwürsten, Roten und ...
von Hobbes
Do 11. Okt 2018, 15:13
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 18011

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Ich denke man hat sicher schon im Vorfeld einige Karten für Sponsoren, Spieler und Ehrenamtliche reserviert. Ich weiß diesbezüglich nichts, aber das wäre nur logisch. Ist ja klar, dass man zu den Sponsoren nicht sagt: "Sorry, kommt einfach am Donnerstag möglichst früh." Und bei den Spieler...
von Hobbes
Do 11. Okt 2018, 14:22
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 18011

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Ich war heute morgen relativ früh da und habe wie alle anderen auch bis zu 10 Tickets erhalten. Heute morgen also keine Begrenzung auf 2 Tickets. Auf der Haupttribüne waren schon sehr viele Tickets verkauft, vielleicht wurde es deswegen auf 2 Tickets begrenzt. Was soll man denn sonst auch machen? Üb...

Zur erweiterten Suche