Die Suche ergab 496 Treffer

von Hobbes
So 22. Apr 2018, 12:39
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Personalien für 2018/19
Antworten: 33
Zugriffe: 2133

Re: Personalien für 2018/19

Mike Andreas wäre ein guter Neuzugang für uns. Die anderen kenne ich nicht.
von Hobbes
Fr 13. Apr 2018, 19:32
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 1684

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Wenn wir ehrlich sind, war in der Rückrunde noch kein wirklich überzeugendes Spiel dabei.

Sicher spielen die schwierige Vorbereitung und die Verletzungen eine Rolle, aber ich habe auch den Eindruck, dass es bei dem ein oder anderen Kopfsache ist.
von Hobbes
Mi 11. Apr 2018, 13:08
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 25. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens NACHHOLSPIEL 1:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2529

Re: 25. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens NACHHOLSPIEL _:_

Wir gewinnen, ganz klar.

Wie und wie hoch ist mir schnuppe.
von Hobbes
Mi 11. Apr 2018, 13:07
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3205

Re: Regionalliga ?

Wenn 2 aufsteigen sinkt die Attraktivität der Liga aber unsere Nichtabstiegschancen steigen und wenn nicht ist es halt andersrum. Das sehe ich persönlich anders. Jede Mannschaft, die aus dem Gebiet der Regionalliga Südwest in die dritte Liga aufsteigt, ist grundsätzlich im kommenden Jahr natürlich ...
von Hobbes
Mo 9. Apr 2018, 13:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3205

Re: Regionalliga ?

Der Etat war beim FCK die letzten Jahre bei ca. 10 Mio. Euro und war nur durch Spielerverkäufe in dieser Höhe überhaupt möglich. Anfang März machte die Meldung die Runde, dass er für die 3. Liga auf etwa 5 Mio halbiert werden müsste, wordurch der FCK einen kleineren Etat hätte als mancher Regionalli...
von Hobbes
Mo 9. Apr 2018, 11:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3205

Re: Regionalliga ?

Die 12 Mio. die die Lautrer da veranschlagen sind utopisch. Nie und nimmer kommen die auf so ein Budget, wo soll das denn herkommen? Zur 3. Liga Relegation: Die Regio West ist nicht so stark, oder? Uerdingen, Viktoria Köln oder Aachen sollten schlagbar sein. 60 ist natürlich ein Brocken. Aber wie sc...
von Hobbes
Mo 9. Apr 2018, 11:29
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 39
Zugriffe: 2715

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Ich schließe mich da an. In der Relegation wird sich auch nicht die Mannschaft durchsetzen, die den schönsten Fußball spielt. Da wirds drum gehen hinten die 0 zu halten und vorne zuzuschlagen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
von Hobbes
Mo 9. Apr 2018, 09:38
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 39
Zugriffe: 2715

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Laut PZ ein effektiver Auftritt, ohne spielerische Glanzpunkte. Eher defensiv und auf Konter ausgerichtet.
Die Gonsenheimer hadern mit dem Ergebnis.

Kein Wort von einer Verletzung von Cisse. Kann so schlimm dann ja doch nicht gewesen sein, oder?
von Hobbes
So 8. Apr 2018, 18:51
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 39
Zugriffe: 2715

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Hat irgendjemand was Näheres zu Cisses Verletzung? Umgeknickt oder Foul? Knöchel, Knie, Oberschenkel? Bänder-, Muskel- oder Knochenverletzung? Ich hoffe inständig es ist nicht allzu schlimm. Ein Ausfall von Cisse wäre v.a. in der Relegation ein sehr herber Verlust. Glückwunsch an die Mannschaft für ...
von Hobbes
So 1. Apr 2018, 20:25
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2
Antworten: 24
Zugriffe: 1929

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Es sind ja auch nur noch 8 Spiele. Da sollte doch ein 6-Punkte-Vorsprung bei klar besserem Torverhältnis reichen. Möglicherweise ist das auch nur mein Versuch die Situation schönzureden, aber vielleicht sind die Niederlagen gegen Karbach und Diefflen auch ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. In ...
von Hobbes
So 1. Apr 2018, 20:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3205

Re: Regionalliga ?

Meiner Meinung nach werden wir uns auch in den kommenden Jahren immer im Niemandsland zwischen Oberliga und Regionalliga befinden und werden immer mal mehr mal weniger in der einen Liga gegen den Abstieg oder in der anderen um den Aufstieg spielen. Ich hoffe wir etablieren uns langfristig nicht in d...
von Hobbes
Sa 31. Mär 2018, 20:24
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2
Antworten: 24
Zugriffe: 1929

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Trier holt nur einen Punkt gegen Pfeddersheim (0:0) und bleibt bei einem Spiel mehr 7 Punkte hinter uns. Lautern II jetzt unser erster Verfolger mit wie gesagt 6 Punkten Abstand. Wie schon mehrfach in der Saison wechseln Lautern und Trier in der Verfolgerrolle. Lautern II mit 6 Siegen aus den letzte...
von Hobbes
Sa 31. Mär 2018, 16:28
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2
Antworten: 24
Zugriffe: 1929

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach _:_

Verdiente 0-2 Niederlage. Die erste Halbzeit war richtig schwach. Lange Bälle, Brenner und Becker nicht am Spielaufbau beteiligt, die Stürmer hängen in der Luft. Ludy zu statisch, Singer weit entfernt von seinem schnellen wuseligen dauergefährlichen Spiel in der Hinrunde. In der 2. Hälfte spielen di...
von Hobbes
Fr 23. Mär 2018, 13:00
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn 3:0
Antworten: 26
Zugriffe: 2744

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Angeblich haben sie 10 grippekranke Spieler und könnten nur mit 11 Mann ohne Auswechelspieler nach PS kommen.

Erinnert mich irgendwie an meine Zeit in der Kreisklasse. Fehlt noch, dass jemand vorschlägt das Spiel 9 gegen 9 zu spielen.

Zur erweiterten Suche