Die Suche ergab 577 Treffer

von Hobbes
Sa 30. Nov 2019, 18:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

Augenscheinlich waren diese Rücktrittsforderungen überzogen. Mannschaft und Trainerteam sind intakt und haben, wenn auch spät zusammengefunden und zeigen gute Leistungen.

Ich würde mir wünschen, dass auch die Kritiker sich wieder im Forum beteiligen und vor allem auch export05.
von Hobbes
Sa 30. Nov 2019, 18:23
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 19. Spieltag FK 03 Pirmasens - FC Bayern Alzenau
Antworten: 21
Zugriffe: 3641

Re: 19. Spieltag FK 03 Pirmasens - FC Bayern Alzenau

Verdienter Sieg für unsere Jungs, in der zweiten Halbzeit gegen einen dezimierten Gegner teilweise etwas nervös, was aber bei der aktuellen Situation auch nachvollziehbar ist. Insgesamt aber ein guter Auftritt der Truppe. Jetzt nächste Woche in Gießen ein 6-Punkte-Spiel. Wenn wir das gewinnen, sind ...
von Hobbes
Sa 23. Nov 2019, 10:45
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP
Antworten: 19
Zugriffe: 4264

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Auf gehts Männer. Neofytos hat Recht, es ist noch nicht vorbei.
von Hobbes
Do 14. Nov 2019, 09:23
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern
Antworten: 19
Zugriffe: 4130

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Hier noch bewegte Bilder vom SWR: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/FCK-zittert-sich-in-Pirmasens-ins-Halbfinale,artikel-fck-pokal-pirmasens-102.html Für mich weiter unerklärlich, dass es für das Foul an Grünnagel keinen Elfmeter gab (in der Zusammenfassung ab 00:50). Von der Tri...
von Hobbes
Mi 13. Nov 2019, 22:39
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern
Antworten: 19
Zugriffe: 4130

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Tim Hecker hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Das hätte ich bei ihm nicht erwartet, speziell nach seinem Kreuzbandriss. Erwähnen möchte ich noch, dass wir meiner Meinung nach gegen Ende der regulären Spielzeit einen Elfmeter hätten kriegen müssen. Als Grünnagel kurz vor der Grundlinie mit beide...
von Hobbes
Mi 13. Nov 2019, 22:31
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern
Antworten: 19
Zugriffe: 4130

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Es scheint aber auch der Trainer im Moment die richtigen Mittel zu finden.
von Hobbes
Mi 13. Nov 2019, 22:28
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern
Antworten: 19
Zugriffe: 4130

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Großen Respekt für Patrick Fischer und seine Mannschaft, klasse Spiel, dem FCK auf Augenhöhe begegnet. Wobei die auch wirklich schwach waren. Ich bin gespannt wie lange, das bei unseren Nachbarn noch weitergeht. Das sind echt schon die letzten Zuckungen. Letztlich hatten wir halt einfach kein Glück....
von Hobbes
Mo 11. Nov 2019, 20:20
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 17. Spieltag Mainz 05 II : FK Pirmasens
Antworten: 21
Zugriffe: 4506

Re: 17. Spieltag Mainz 05 II : FK Pirmasens

Wenn man die Bilder sieht muss man den Hut ziehen vor der Mannschaft und dem ganzen Team.

Die Mannschaft ist intakt und lebt noch, obwohl sie so viel auf die Mütze bekommen hat und die Trainerdiskussionen schon mehr oder weniger die ganze Saison laufen.
von Hobbes
Do 31. Okt 2019, 14:37
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 10299

Re: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens

Ich bin kein Verfechter von Fischer als Trainer, lediglich ein Verfechter davon nicht "mit der Saubolle" draufzuhauen. Auch anderen wie z.B. Bulldog geht es glaube ich nicht darum, dass Fischer so ein super Trainer ist, sondern um den Umgang mit ihm und der Krise. Mir war Fischer zu früh d...
von Hobbes
Mi 30. Okt 2019, 22:57
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 10299

Re: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens

Ich bin tatsächlich nie über die Kreisliga herausgekommen, hatte auch nie die Ambition, fand Sachen wie Arbeit immer wichtiger. Sehe aber den Zusammenhang gerade nicht. Studierst du aktuell regelmäßig die Tabelle und rechnest dir aus, wie wir nach vorne kommen können? Und hat das was damit zu tun, d...
von Hobbes
Di 29. Okt 2019, 22:02
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 10299

Re: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens

Ich spekuliere im Normalfall auch immer gerne bezgl. der Tabelle, Abstiegen usw.. Dieses Jahr macht es für mich keinen Sinn. Wir sind sowohl tabellarisch als auch spielerisch viel zu weit weg um zu rechnen. Auch wenn noch 19 Spiele zu spielen sind, wäre es diese Saison ein Fußballwunder, wenn wir ni...
von Hobbes
So 20. Okt 2019, 09:07
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 6228

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Die erste Hälfte war für mich in Ordnung. Bedenklich finde ich auch, dass wir hintenraus in der "Crunchtime" nicht nochmal Feuer reinkriegen. In den letzten Jahren hatte man immer das Gefühl, dass wir gegen Ende auch nochmal zulegen können. Gestern kamen dann Eichhorn und Diallo, die die l...
von Hobbes
Sa 19. Okt 2019, 12:49
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

Ich bin ganz bei dir Bulldog. :fkpwapp:
von Hobbes
Di 15. Okt 2019, 20:16
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP
Antworten: 56
Zugriffe: 9669

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Vermutlich ist es relativ sinnlos sich mit dir darüber rumzustreiten, aber manchmal ist es doch verlockend, deswegen probiere ichs einfach mal. Möglicherweise ist Opfer der falsche Ausdruck, aber vor einiger Zeit hat mit export 05 die treibende Kraft hier im Forum, die alle mit nützlichen Infos vers...
von Hobbes
Di 15. Okt 2019, 16:06
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

Wenn du mit Herrn Schaufler, den Vertreter der framas attackierst und unterstellst, dass es hier nur noch um das Geld von der framas geht, dann verunglimpfst du den Sponsor. Denn du wirfst ihm und der Firma unlauteres Verhalten vor. Hier bilden sich nach meinem Eindruck viele zu zügig eine Meinung. ...

Zur erweiterten Suche