Die Suche ergab 558 Treffer

von Hobbes
Mo 2. Sep 2019, 19:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Tschüss
Antworten: 8
Zugriffe: 700

Re: Tschüss

export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.


+1
von Hobbes
Mo 2. Sep 2019, 19:48
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1
Antworten: 125
Zugriffe: 7853

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

"Treue (mhd. triūwe, Nominalisierung des Verbs trūwen „fest sein, sicher sein, vertrauen, hoffen, glauben, wagen“) ist eine Tugend, welche die Verlässlichkeit eines Akteurs gegenüber einem anderen, einem Kollektiv oder einer Sache ausdrückt. Im Idealfall basiert sie auf gegenseitigem Vertrauen ...
von Hobbes
So 1. Sep 2019, 12:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1
Antworten: 125
Zugriffe: 7853

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Ich vermute intern wird sachliche Kritk geäußert, von Leuten die deutlich mehr Fußballfachverstand haben. Was bringt denn sachliche Kritk in einem Forum? Null. Das ist ein Fanforum. Fans sind dazu da die Mannschaft zu unterstützen. Es gibt Fahrstuhlmannschaften wie den Club, wo ein deutlich größeres...
von Hobbes
Sa 31. Aug 2019, 20:14
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1
Antworten: 125
Zugriffe: 7853

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Ich denke alle die hier chronisch Rumknoddern sollte sich noch Krobs Beitrag anschauen. Das ganze negative Rumgekeife kommt bei den Jungs durchaus an. Aber es ist wahrscheinlich brotlos, da an die Vernunft der Leute zu appellieren, manche brauchen das halt. Jeder weiß, dass es im Moment nicht rosig ...
von Hobbes
Sa 31. Aug 2019, 20:03
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1
Antworten: 125
Zugriffe: 7853

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Die 1. Hälfte war heute in Ordnung. Danach wars mir ein wenig zu passiv, am Schluss hat auch die Kraft gefehlt. Ich finde bei gegnerischen Standards stehen wir teilweise extrem tief. Auch bei Freistößen von weit weg, stehen wir im Sechzehner. Und bei den Ecken am Ende mit allen Mann im Sechzehner. M...
von Hobbes
Di 13. Aug 2019, 17:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 210
Zugriffe: 47719

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Ich finde deinen Input und Blick über den Tellerrand regelmäßig interessant, lieber Pfälzer, weiter so.
von Hobbes
Sa 10. Aug 2019, 20:21
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1
Antworten: 82
Zugriffe: 6302

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Gute Analyse vom Trainer auf facebook.

Ich muss sagen, ich kann mit allem leben. Auch einen klaren, frühen Abstieg verkrafte ich ohne Probleme.
Allerdings möchte ich kein Gemotze innerhalb der Mannschaft und bedingungslosen Einsatz bis zum Schluss.
von Hobbes
Sa 10. Aug 2019, 20:10
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1
Antworten: 82
Zugriffe: 6302

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Ich mag Schwarzseherei und Genörgel wirklich gar nicht und war auch heute wieder genervt, als die ersten Zuschauer schon nach zwei Minuten rumgemotzt und desktruktives Zeug reingerufen haben. Aber auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Mannschaft von Außen mehr Zuspruch erhält, muss ich sagen, d...
von Hobbes
Mo 1. Jul 2019, 06:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 358
Zugriffe: 34966

Re: Kader 2019/2020

FKP kurz vor Verpflichtung von Konstantinos Neofytos, zuletzt beim FCH, wo nicht mehr mit ihm verlängert wurde. War auch schon beim OFC, wenn ich das richtig sehe v.a. in den letzten Jahren aber eher keine Tormaschine. Wie jedes Jahr ist es eben so, dass wir nach Spieler schauen müssen, die die ande...
von Hobbes
Di 8. Jan 2019, 12:58
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 86033

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Naja, jetzt ist man ja dran, das Problem in den Griff zu kriegen.
Freyer scheint nur lieber woanders zu spielen, als den Fußball wieder zu einer Priorität zu machen.
Oder er traut es sich nicht mehr zu nochmal voll anzugreifen.
von Hobbes
Di 8. Jan 2019, 09:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 86033

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich bin zwiegespalten wie so ziemlich alle hier. Freyer ist ein altgedienter Spieler, eine Identifikationsfigur, ein FKPler. Klar ist aber auch, dass Freyer, wie der FKPler schon geschrieben hat, in den letzten Jahren kein Leistungsträger war und starke Formschwankungen hatte. Insofern finde ich das...
von Hobbes
Do 6. Dez 2018, 12:24
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 303
Zugriffe: 50703

Re: Kader 2018/2019

Gott, was ein Rumgeeiere. Gehts hier um Peter Tretter beim FCK?

Scheint ja vom Tisch zu sein, falls es jemals ein Thema war, oder?
von Hobbes
Sa 24. Nov 2018, 08:37
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 0:2
Antworten: 47
Zugriffe: 10002

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 0:2

Hut ab vor der Mannschaft.

Während wir in den letzten 3 Regionalligajahren so gut wie immer nur durch Kampf gepunktet haben, spielen wir dieses Jahr einen richtig guten Ball und sind auch abgezockt.

Jetzt dranbleiben und gegen Mainz nachlegen.
von Hobbes
So 11. Nov 2018, 13:55
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 58
Zugriffe: 9993

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens 3:0

https://www.sr.de/sr/fernsehen/sendungen_a_-_z/uebersicht/sportarena/20181110_sportarena100.html Die Zusammenfassung im SR. Zum Spiel wurde glaub ich alles gesagt. Von mir auch kein Verständnis warum Kohler nach dem Stoß nicht fliegt. Die Szene ist aber auch wieder klassisch für das Verhalten der &q...
von Hobbes
So 4. Nov 2018, 19:49
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 0:0
Antworten: 60
Zugriffe: 10104

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 0:0

Wir spielen wirklich gut im Moment, wäre schön wenn wir uns mal wieder mit einem Dreier belohnen könnten. Homburg hat sich eher aufs Bodenturnen fokussiert. Der Platzverweis resultierte aus einer Schwalbe. Dulleck hatte mehr Purzelbäume als Torabschlüsse. Die 2 Elfmeter, die die Homburger Bank gefor...

Zur erweiterten Suche