Die Suche ergab 587 Treffer

von Hobbes
Mi 17. Aug 2022, 13:24
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg
Antworten: 48
Zugriffe: 12474

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Jammert zuhause oder engagiert euch.
Banner und Aktionen. Meine Güte.
von Hobbes
Sa 13. Aug 2022, 20:57
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens
Antworten: 26
Zugriffe: 7438

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Die Mannschaft ist zwar im Großen und Ganzen eingespielt, aber der Stil muss ein anderer werden.
Wir sind es gewöhnt, dass die Gegner das Spiel machen.
Insofern finde ich das Argument, bezgl. Anfang der Saison schon ok.
von Hobbes
Sa 28. Mai 2022, 21:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398391

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Nicht, dass ich etwas wüsste, aber möglicherweise sind ja schon Dinge entschieden und wurden nur noch nicht kommuniziert,
von Hobbes
Sa 21. Mai 2022, 21:11
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 116
Zugriffe: 21915

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Ich bemühe mich normalerweise die Dinge positiv zu sehen, aber das heute war schon brutal, in so einem wichtigen Spiel. Eichhorn hat mir nach seiner Einwechslung noch am besten gefallen, ich hoffe er kann in der OL in eine wichtigere Rolle wachsen. Insgesamt war das aber sehr enttäuschend. Weiß nich...
von Hobbes
Sa 19. Mär 2022, 18:50
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg 0:3
Antworten: 68
Zugriffe: 14747

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Fans sind Unterstützer, ein Fanforum ist also ein forum für unterstützer. Wenn einem was nicht passt, kann man das schreiben aber auf wertschätzende Weise, sodass man nicht aufhört unterstützend zu sein. Man kann sich vorher z.B. überlegen, ob man demjenigen, den man kritisiert, das auch so ins Gesi...
von Hobbes
Sa 19. Mär 2022, 18:28
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg 0:3
Antworten: 68
Zugriffe: 14747

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Du bist ein Fan. Einen eigenen Spieler, der 21 ist und geschätzte 10 regionalligaspiele gemacht hat nach 30 Minuten im Spiel gegen den Tabellenführer als völlig überfordert zu bezeichnen, ist vollkommen destruktiv. Kritik äußern die Verantwortlichen im 4 augengespräch auf konstruktiver Basis, a la i...
von Hobbes
Sa 19. Mär 2022, 17:30
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg 0:3
Antworten: 68
Zugriffe: 14747

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Ich stimme drägga zu. Es werden hier immer wieder brutal einzelne kritisiert, aus dem Schutz der Anonymität, ohne Anstand und ohne Respekt gegenüber unseren eigenen spielern und Verantwortlichen. Was würde Kevin Klein denken, ein junge von 21 Jahren, der seine erste regionalligasaison spielt, wenn e...
von Hobbes
Mi 16. Mär 2022, 21:47
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 53
Zugriffe: 13599

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Unsere potenziellen finalgegner befinden sich beim Stand von 1:1 in der Verlängerung, mit jeweils einem Platzverweis. https://www.fussball.de/spiel/fv-dudenhofen-tsv-schott-mainz/-/spiel/02H5JCOG3S000000VS5489B3VVSQ7BCK#!/section/course Finale ist, soweit ich weiß am Samstag den 21. Mai. Da gibt's d...
von Hobbes
Di 11. Jan 2022, 09:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Neuer Trainer /Sportdirektor
Antworten: 110
Zugriffe: 39540

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Habe mir mal noch den Beitrag im Deutschlandfunk angehört, den hotic gepostet hat. Schon beeindruckend, ich glaube mit der Autorität wird er weniger Probleme haben. Ich denke aber auch, einfach mal machen lassen und keine allzu großen Erwartungen haben. Das ist die beste Basis, um die Ziele Klassene...
von Hobbes
Di 11. Jan 2022, 06:59
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Neuer Trainer /Sportdirektor
Antworten: 110
Zugriffe: 39540

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Sehr interessanter Kandidat mit reicher Vita. Willkommen beim FKP! Kompetenz und Erfahrung sind, trotz den jungen Jahren, fraglos vorhanden. Neben der Unkenntnis der lokalen Situation, sind natürlich auch die vielen Wechsel in der jüngeren Vergangenheit auffällig. Ich denke man hat hier jemanden, de...
von Hobbes
Sa 30. Nov 2019, 18:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 68789

Re: Trainer die 2.

Augenscheinlich waren diese Rücktrittsforderungen überzogen. Mannschaft und Trainerteam sind intakt und haben, wenn auch spät zusammengefunden und zeigen gute Leistungen.

Ich würde mir wünschen, dass auch die Kritiker sich wieder im Forum beteiligen und vor allem auch export05.
von Hobbes
Sa 30. Nov 2019, 18:23
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 19. Spieltag FK 03 Pirmasens - FC Bayern Alzenau
Antworten: 21
Zugriffe: 15516

Re: 19. Spieltag FK 03 Pirmasens - FC Bayern Alzenau

Verdienter Sieg für unsere Jungs, in der zweiten Halbzeit gegen einen dezimierten Gegner teilweise etwas nervös, was aber bei der aktuellen Situation auch nachvollziehbar ist. Insgesamt aber ein guter Auftritt der Truppe. Jetzt nächste Woche in Gießen ein 6-Punkte-Spiel. Wenn wir das gewinnen, sind ...
von Hobbes
Sa 23. Nov 2019, 10:45
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP
Antworten: 19
Zugriffe: 15269

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Auf gehts Männer. Neofytos hat Recht, es ist noch nicht vorbei.
von Hobbes
Do 14. Nov 2019, 09:23
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern
Antworten: 19
Zugriffe: 14604

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Hier noch bewegte Bilder vom SWR: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/FCK-zittert-sich-in-Pirmasens-ins-Halbfinale,artikel-fck-pokal-pirmasens-102.html Für mich weiter unerklärlich, dass es für das Foul an Grünnagel keinen Elfmeter gab (in der Zusammenfassung ab 00:50). Von der Tri...
von Hobbes
Mi 13. Nov 2019, 22:39
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern
Antworten: 19
Zugriffe: 14604

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Tim Hecker hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Das hätte ich bei ihm nicht erwartet, speziell nach seinem Kreuzbandriss. Erwähnen möchte ich noch, dass wir meiner Meinung nach gegen Ende der regulären Spielzeit einen Elfmeter hätten kriegen müssen. Als Grünnagel kurz vor der Grundlinie mit beide...

Zur erweiterten Suche