Die Suche ergab 518 Treffer

von Hobbes
Sa 4. Aug 2018, 15:10
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 77
Zugriffe: 4208

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Jawoll! Elfmeter, oder aus dem Spiel raus?
von Hobbes
Sa 4. Aug 2018, 14:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 77
Zugriffe: 4208

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Danke für den Einblick. Würde mich über weitere Berichte vom Spiel freuen.
von Hobbes
Mo 23. Jul 2018, 20:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 218
Zugriffe: 15064

Re: Kader 2018/2019

Bist du dir sicher, oder ist das Spekulation?
Wäre auf jeden Fall eine naheliegender Transfer und er würde uns auch gut zu Gesicht stehen.

Ich bin gespannt.
von Hobbes
Mi 6. Jun 2018, 22:42
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 16787

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Großes Kompliment an die ganze Truppe. Was für ein Kampf. Daniel Kläs in seinem letzten Spiel als Nummer 1 ein sicherer Rückhalt und motiviert bis in die Haarspitzen. Meine Hochachtung für den Mann. Patte Freyer nach schlechter Saison mit dem Willen für das 1:0. Mein Respekt auch für Villingen. Die ...
von Hobbes
Di 29. Mai 2018, 09:58
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0
Antworten: 130
Zugriffe: 9461

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Özer ist schon ein guter Kicker und auch ein guter Typ. Hätte ich gerne weiter bei uns gesehen, was bei der Anfahrt aber Schwachsinn gewesen wäre. Unsere Abwehr wird im Spielaufbau kein so großes Risiko gehen, wie in einigen Oberligaspielen. Özer zu verteidigen wird schon ein Stück Arbeit für die Ju...
von Hobbes
Sa 26. Mai 2018, 17:24
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens 3:5
Antworten: 36
Zugriffe: 3100

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Damit rechnet weder in Hessen noch in BaWü irgendjemand. Da laufen bei den Spielbeobachtern und den Trainern die Drähte heiß. Die werden ihre "Matchpläne" wohl wieder über den Haufen werfen müssen. :oleole:
von Hobbes
Sa 26. Mai 2018, 17:21
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens 3:5
Antworten: 36
Zugriffe: 3100

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

5:3 Krob und Schluss. War zwar nicht mehr so wichtig, aber als offizieller Vizemeister ist es schon schöner.
von Hobbes
Sa 26. Mai 2018, 17:20
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens 3:5
Antworten: 36
Zugriffe: 3100

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

:D Ohne Witz. Ich glaube die 8 ist Schaufler.

Wer wird dann wohl gegen Alzenau weichen müssen. Becker oder Cisse?
von Hobbes
Sa 26. Mai 2018, 17:15
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens 3:5
Antworten: 36
Zugriffe: 3100

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Ist grade Jens Schaufler eingewechselt worden?
von Hobbes
Sa 26. Mai 2018, 16:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 128
Zugriffe: 11034

Re: Regionalliga ?

Lehnerz nur 3:3. Also ist Bayern Alzenau definitiv unser Gegner. Kürzere Anfahrt für uns und ein Wiedersehen mit Can Cemil Özer.
von Hobbes
Sa 26. Mai 2018, 16:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 128
Zugriffe: 11034

Re: Regionalliga ?

Taktisch hoffe ich, dass wir uns eher defensiv ausrichten und erst mal das eigene Tor sichern um dann mit unseren schnellen Leuten umzuschalten. Könnte auch sein, dass Tretter auf den Ballbesitzfußball setzt, den wir diese Runde in den meisten Spielen gespielt haben. Mir würde ersteres besser gefall...
von Hobbes
Sa 26. Mai 2018, 16:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 128
Zugriffe: 11034

Re: Regionalliga ?

Über die Aufstellung gegen den Hessenvertreter könnten wir uns tatsächlich mal austauschen. Kläs im Tor sollte klar sein, sofern er wieder zur Verfügung steht. Die Kette bilden Hamann, Grieß, Steil, Grünnagel , falls Außen einer noch angeschlagen sein sollte, übernimmt Schubert . Defensives Mittelfe...
von Hobbes
Sa 26. Mai 2018, 15:53
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: FANBUS zum Relegations Hinspiel!
Antworten: 18
Zugriffe: 1140

Re: FANBUS zum Relegations Hinspiel!

Der Herr der gekotzt hatte, hat sich ja seiner Verantwortung nicht gestellt und seine Kollegen waren der Meinung der Busfahrer sei selbst Schuld, denn sie hätten nach vorne gerufen er solle anhalten (was auf der Autobahn immer klug ist). Aber eine Dame, von der ich nicht weiß wie sie zu dem Herrn st...
von Hobbes
Fr 25. Mai 2018, 19:35
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: FANBUS zum Relegations Hinspiel!
Antworten: 18
Zugriffe: 1140

Re: FANBUS zum Relegations Hinspiel!

Wenn junge und alte, vielleicht auch ein paar Familien da mitfahren könnten, wärs eine feine Sache. Das kann man aber nach der Stuttgart-Reise nur bedingt empfehlen, wie Hammerhart auch schon geschrieben hat. Ich geh davon aus, dass die paar Kandidaten unter den ersten Anmeldern sind und dann schon ...

Zur erweiterten Suche