Die Suche ergab 532 Treffer

von Hobbes
Do 11. Okt 2018, 15:13
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 108
Zugriffe: 4465

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Ich denke man hat sicher schon im Vorfeld einige Karten für Sponsoren, Spieler und Ehrenamtliche reserviert. Ich weiß diesbezüglich nichts, aber das wäre nur logisch. Ist ja klar, dass man zu den Sponsoren nicht sagt: "Sorry, kommt einfach am Donnerstag möglichst früh." Und bei den Spieler...
von Hobbes
Do 11. Okt 2018, 14:22
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 108
Zugriffe: 4465

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Ich war heute morgen relativ früh da und habe wie alle anderen auch bis zu 10 Tickets erhalten. Heute morgen also keine Begrenzung auf 2 Tickets. Auf der Haupttribüne waren schon sehr viele Tickets verkauft, vielleicht wurde es deswegen auf 2 Tickets begrenzt. Was soll man denn sonst auch machen? Üb...
von Hobbes
Mo 8. Okt 2018, 09:17
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 61
Zugriffe: 3096

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Nächstes 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Konkurrenten auswärts. Bei den Stuttgartern gabs gestern einen Trainerwechsel. Andreas Hinkel ist als bisheriger Trainer der Zweiten aufgerückt, nach der Entlassung von Korkut. Bekanntester Spieler ist Tobias Werner, aus der Bundesliga vor allem durch sei...
von Hobbes
Sa 6. Okt 2018, 16:22
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3
Antworten: 58
Zugriffe: 2845

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens _:_

Hut ab, vor den Jungs. Keiner abgelenkt vom FCK-Spiel, sondern weiter mit vollem Engagement. Auch wenn wir uns aktuell puntemäßig in einer Sphäre mit Elversberg, Worms, Frankfurt und Hoffenheim bewegen, ist das alles immer noch sehr eng. Mit Blick auf Liga 3 müssen wir schauen, dass wir 5 Mannschaft...
von Hobbes
Sa 6. Okt 2018, 14:36
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3
Antworten: 58
Zugriffe: 2845

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens _:_

Etwas verspätet hier noch ein Liveticker aus dem Schwarzwald:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... dc8fb.html

Balingen scheinbar nach gutem Start unserer Jungs mit leichtem Chancenplus.
von Hobbes
Fr 5. Okt 2018, 13:49
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 108
Zugriffe: 4465

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Frage: Wieviele Karten kann man als Mitglied im Vorverkauf erwerben?
von Hobbes
Do 4. Okt 2018, 20:25
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 108
Zugriffe: 4465

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Großartig, für mich gibts da nix zu meckern. Ob Achtel-, Viertel-, Halbfinale oder Finale ist glaube ich egal. Die Chance in der 1. Runde DFB-Pokal einen für uns attraktiveren Gegner als den FCK gelost zu bekommen ist ziemlich klein und die ganzen Spiele gegen unterklassige Gegner sind für uns sowie...
von Hobbes
Sa 29. Sep 2018, 17:42
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3
Antworten: 68
Zugriffe: 3536

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3

Ob das jetzt von Cisse ne gute Idee war oder nicht sei mal dahingestellt. Für die Regel ist es doch aber vollkommen egal, ob Cisse da ne Karte provozieren will und ihn abschießt oder nicht. Deville war eindeutig weniger als 9,15 m entfernt. Versteh ich nicht wo da der Spielraum für den Schiri herkom...
von Hobbes
Sa 29. Sep 2018, 07:34
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3
Antworten: 68
Zugriffe: 3536

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3

Laut Trares war das 1:3 ein "regelkonformes Tor". Da bin ich platt.
Kennt sich da jemand aus? Wie lautet denn die aktuelle Regel bezgl. Abstand zum Freistoß?
von Hobbes
Fr 28. Sep 2018, 21:24
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3
Antworten: 68
Zugriffe: 3536

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3

Es gibt echt keinen Sportsgeist mehr in diesem Spiel. Keinen Sport bei dem Unsportlichkeit und Respektlosigkeit so wenig bestraft werden, bzw. sogar noch mit Erfolg belohnt werden. Da stellt sich einer beim Freistoß sekundenlang vor den Ball, wird abgeschossen und aus dem Abpraller resultiert eine 1...
von Hobbes
Do 30. Aug 2018, 11:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 252
Zugriffe: 21209

Re: Kader 2018/2019

Vertretbare Meinung in inakzeptablem Stil.
von Hobbes
Mi 29. Aug 2018, 11:38
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:4
Antworten: 40
Zugriffe: 5362

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

2. Mannschaften sind immer irgendwie Wundertüten. Bei über 10 Neuzugängen und über 10 Abgängen, kann man die Mannschaft nicht vergleichen, mit der Mannschaft die letztes Jahr Vierter wurde. Vor 3 Jahren sind die Freiburger auch schon mal aus der RL abgestiegen. Ich bin mir also nicht sicher, dass di...
von Hobbes
Fr 24. Aug 2018, 10:39
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: neuer FKP Fanclub
Antworten: 21
Zugriffe: 1834

Re: neuer FKP Fanclub

Danke für das Statement und euer Engagement.
Macht euch mal keinen Stress, es ist auf jeden Fall begrüßenswert was ihr da macht.
von Hobbes
Sa 4. Aug 2018, 15:10
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 77
Zugriffe: 5817

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Jawoll! Elfmeter, oder aus dem Spiel raus?

Zur erweiterten Suche