Die Suche ergab 395 Treffer

von Hobbes
Do 29. Jun 2017, 10:14
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Pressekonferenz am Mittwoch, den 28.06.2017 um 16 Uhr
Antworten: 11
Zugriffe: 773

Re: Pressekonferenz am Mittwoch, den 28.06.2017 um 16 Uhr

Er tritt ja nicht sofort zurück, sondern erst zum Ende seiner Wahlperiode. Klar ist das schade für den FKP und den Verband wird es einen Dreck interessieren. Aber es ist seine persönliche Entscheidung, wie lange er ein Ehrenamt beim FKP ausübt. Nach diesen frustrierenden Ereignissen finde ich es abs...
von Hobbes
Mi 28. Jun 2017, 18:12
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Pressekonferenz am Mittwoch, den 28.06.2017 um 16 Uhr
Antworten: 11
Zugriffe: 773

Re: Pressekonferenz am Mittwoch, den 28.06.2017 um 16 Uhr

Verständlich. Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich bezweifle, dass eine Klage erfolgreich gewesen wäre. Seltsam, dass ein Sportsgericht in den Händen des Verbandes selbst ist. Nicht viel los mit Gewaltenteilung im Fußball. Sehr schade, dass unser erfolgreiches Präsidium jetzt scheinbar gänzlich aufh...
von Hobbes
Do 22. Jun 2017, 19:45
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 41
Zugriffe: 3138

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Der DFB hat null Respekt, null Fairness und null Interesse an Sportlichkeit. Auf der einen Seite gibts lauter nette Initiativen, die beweisen wohl wie edelmütig der Fußball und sein Verband sind, aber bei den konkreten Entscheidungen wird immer in Richtung Kohle entschieden. Der DFB scheint sich mit...
von Hobbes
So 18. Jun 2017, 10:07
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Salif Cisse bleibt beim FKP!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Salif Cisse bleibt beim FKP!!!

Respekt an Salif Cisse und Attila Baum. Tolle Neuigkeit.
von Hobbes
So 18. Jun 2017, 10:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Sonstiges auf der Husterhöhe
Antworten: 39
Zugriffe: 6051

Re: Sonstiges auf der Husterhöhe

Ich kenne Leute die dann tatsächlich bereit wären Sky und DAZN zu abonnieren. Dazu fällt mir echt nix mehr ein.

Ich glaube der Trend beim Fußball wird noch eine Weile weitergehen. Der Anteil der Menschen, die bereit sind hunderte von Euro pro Monat beim Fußball zu lassen ist erschreckend hoch.
von Hobbes
Fr 16. Jun 2017, 09:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Sonstiges auf der Husterhöhe
Antworten: 39
Zugriffe: 6051

Re: Sonstiges auf der Husterhöhe

Ich vermute auch es geht eher darum auf diesen Missstand hinzuweisen. Das finde ich auch richtig, auch wenn wir selbst diesen Sommer wohl nicht davon profitieren werden.
von Hobbes
Di 13. Jun 2017, 16:50
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 67713

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Sogar in der 4. Liga ist alles nur noch Business. Der Sport an sich ist zweitranging.

Fairness und Respekt sind Slogans die man auf Banner schreibt, aber wenn man sich fair verhält ist man im Fußball in der Regel der Dumme.

Naja, scheiss drauf.

:fkpwapp:
von Hobbes
So 4. Jun 2017, 11:13
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Saison 2017/18
Antworten: 110
Zugriffe: 7760

Re: Saison 2017/18

Danke für diese Übersicht.

Kommen Nando Rafael und Tobias Weis beide sicher nach Homburg?

Bei Trier wird wohl noch einiges passieren. Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Lienhard, Telch und Alawie alle bleiben.
von Hobbes
Sa 3. Jun 2017, 12:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Bericht SWR
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Re: Bericht SWR

Schön, dass die Nasen vom SWR auch mal über uns berichten.

Tretter einfach ein guter Typ.
von Hobbes
Sa 3. Jun 2017, 12:24
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 184
Zugriffe: 15733

Re: Kaderplanung 2017/2018

Wenn wir Özer und Cisse halten können, würde das den Kader komplettieren. Würde auch super passen. Für mich sehr überraschend, dass die beiden sich das vorstellen können, umso mehr freut es mich. Bei Özer weiß man, dass er ohne Probleme über 20 Tore in der Oberliga schießen kann. Und über Cisses Qua...
von Hobbes
Fr 2. Jun 2017, 10:29
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 67713

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Nette Kommentare SVKFKP. Uns war glaub ich allen klar, dass wir irgendwann wieder dran sind, aber nichtsdestotrotz überwiegt glaub ich bei allen der Stolz. Wir können erhobenen Hauptes gehen.

Euch alles Gute für die neue Saison.
von Hobbes
Fr 2. Jun 2017, 10:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 184
Zugriffe: 15733

Re: Kaderplanung 2017/2018

Heinze war zu erwarten. Freut mich, dass Volberg bei Özer, Rugg, Bouzid und Cisse noch Chancen sieht. Ob Rugg der richtige Stürmer für ein dominant spielendes Team ist, bin ich auch unsicher, aber bei allen anderen fänd ich es klasse, wenn man sie halten könnte. Die Entwicklung bei Merk und Blankenb...
von Hobbes
Do 1. Jun 2017, 12:40
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 67713

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Perfekt auf den Punkt getroffen. Ich ziehe meinen Hut und schließe mich an jedes Wort an.
von Hobbes
Do 1. Jun 2017, 00:05
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 67713

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Ich geb dir vollkommen Recht mit der mangelnden Bestrafung von Insolvenzen. Aber dieses pauschale Gerede vom schlechten Südwesten ist Käse. Elversberg ist verdient raus aber Mannheim (nur die zweitbeste Mannschaft aus unserer Liga) war gegen den souveränen Meister der Regionalliga Nord gleichwertig ...
von Hobbes
Mi 31. Mai 2017, 21:38
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 67713

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Naja, nicht gut genug is mir bissl hart. Mannheim unglücklich raus. Insgesamt auf keinen Fall das schlechtere Team.
Wegen zwei Pfostenschüssen im Elfmeterschießen raus ist Pech.

Ähnlich wie der FCS gegen Würzburg extrem bitter für diese Mannschaften und jetzt auch für uns.

Zur erweiterten Suche