Die Suche ergab 312 Treffer

von Hobbes
Sa 25. Mär 2017, 16:10
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0
Antworten: 55
Zugriffe: 2531

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

War nix heute. Viele lange Bälle. Wenige Chancen auf beiden Seiten. Wobei meiner Meinung nach Nöttingen noch die besseren hatten, aber die waren absolut kläglich im Abschluss. Zwei Wochen Pause, dann kommt gegen Trier ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, der gewinnen muss. Ich hoffe da könne...
von Hobbes
Sa 18. Mär 2017, 12:08
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 29. Spieltag: SC Teutonia Watzenborn vs. FK Pirmasens 1:1
Antworten: 46
Zugriffe: 2553

Re: 29. Spieltag: SC Teutonia Watzenborn vs. FK Pirmasens _:_

Die Liga wird nur dann nicht auf 18 Teams verkleinert, wenn trotz 6 Absteigern, mehr als 18 Teams in der Liga sind.

Also z.B. wenn niemand aufsteigt, aber zwei Absteiger dazukommen.
von Hobbes
Sa 11. Mär 2017, 22:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Lob und Anfeuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 1030

Re: Lob und Anfeuerung

Wie das Team unter Leitung von Tretter sich nach der schlechten Vorbereitung und dem miesen Start in die Rückrunde jetzt zusammengerauf hat, wie sich Leute wie Hamann, Grieß, Osee und Rugg in dieses Team einbringen, das nötigt großen Respekt ab.

Kann man gar nicht genug erwähnen.
von Hobbes
Sa 11. Mär 2017, 22:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Abstiegsregelung Regionalliga SW 2016/2017
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Abstiegsregelung Regionalliga SW 2016/2017

Das hört sich plausibel an. Die RL West war doch in den vergangenen Jahren aber recht stark, oder? Naja, so wie unsere Jungs aktuell drauf sind, können wir es aus eigener Kraft schaffen. Auf die Relegation angewiesen zu sein wäre scheisse. Da ist soviel Zufall drin, das wäre gar nix für die Nerven. ...
von Hobbes
Sa 11. Mär 2017, 21:23
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 3:2
Antworten: 65
Zugriffe: 3037

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 3:2

Wahnsinn. Ich bin echt platt. Wie drägga schon geschrieben hat, dieses 5-3-2 macht uns so viel stärker, das ist nicht zu fassen. Hoffenheim hat schon gut gespielt, aber in der zweiten Halbzeit ist ihnen nicht mehr so viel eingefallen. Erst ganz zum Schluss als sie die paar Standards hatten, wars noc...
von Hobbes
Sa 11. Mär 2017, 12:11
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Abstiegsregelung Regionalliga SW 2016/2017
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Abstiegsregelung Regionalliga SW 2016/2017

Glaubt außer mir keiner daran, dass der Waldhof und Elversberg aufsteigen könnten? Mal noch ein Blick auf die anderen Regionalligen: Aus der RL Bayern wird sich Unterhaching für die Relegation qualifizieren. Die sind ungeschlagen und haben 21 (!) Punkte Vorsprung. Die Liga ist aber auch eher schwach...
von Hobbes
Fr 10. Mär 2017, 17:22
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: ++ FORENUPDATE ABGESCHLOSSEN - Euer Feedback? ++
Antworten: 4
Zugriffe: 826

Re: ++ FORENUPDATE ABGESCHLOSSEN - Euer Feedback? ++

Die Verbindung zum Forum wird weiterhin als unsicher angezeigt.
Ich werd jedes Mal davor gewarnt mich einzuloggen.

Kann man das ändern?
von Hobbes
Fr 10. Mär 2017, 17:13
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP verlängert mit Torjäger Christopher Ludy bis 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: FKP verlängert mit Torjäger Christopher Ludy bis 2019

Finde ich sehr gut.

Ich habe nur wenige Spiele der zweiten Mannschaft gesehen und habe trotzdem den Eindruck, dass Ludy sich die letzten Jahre konstant weiterentwickelt hat.

Ich hab ihn als Sturmalternative für die Regionalliga noch nicht abgeschrieben.
von Hobbes
Mi 8. Mär 2017, 22:38
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden
Antworten: 25
Zugriffe: 714

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Irgendjemand Lust für die Nichteingeweihten Licht ins Dunkel zu bringen?
Hat Auer nicht mehr trainiert, oder was war los?

Ihr macht einem ganz schön die Nase lang.
von Hobbes
Mi 8. Mär 2017, 10:08
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Abstiegsregelung Regionalliga SW 2016/2017
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Abstiegsregelung Regionalliga SW 2016/2017

Es wäre unglaubliches Glück, wenn nur eine Mannschaft aus der 3. Liga absteigen würde. Mainz II ist zwar noch nicht abgeschlagen, aber die sind schon seit Ewigkeiten Tabellenschlusslicht. Für den FSV Frankfurt und Wiesbaden wirds noch ein hartes Stück Arbeit. Und wenn ich das richtig verstehe, wäre ...
von Hobbes
Di 7. Mär 2017, 18:41
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden
Antworten: 25
Zugriffe: 714

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

@hotic: Kannst du da noch ein bisschen konkreter werden?
von Hobbes
Di 7. Mär 2017, 15:03
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden
Antworten: 25
Zugriffe: 714

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Scheiß Nachricht, aber nachvollziehbar.

Vielen Dank und alles Gute!
von Hobbes
Mo 6. Mär 2017, 19:35
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 3:2
Antworten: 65
Zugriffe: 3037

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Leider kann man diese übelst talentierte Truppe nicht nur auf gepflegtes Passspiel reduzieren. Die spielen auch gute lange Bälle, gute Diagonalbälle und sind auch sau gefährlich bei Standards. Für meine Begriffe wird das nochmal schwerer als gegen Saarbrücken. Man kann nur hoffen, dass manch einer v...
von Hobbes
Sa 4. Mär 2017, 16:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 27. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
Antworten: 10
Zugriffe: 424

Re: 27. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017

Watzenborn gewinnt nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gegen Walldorf. Der FCK II gewinnt 3:0 (!) gegen Steinbach. Respekt! Von unseren Rivalen verlieren einzig die Kickers 0:1 in Koblenz. Wenn Trier morgen gewinnt sind zwischen uns und den 5 Mannschaften hinter uns ganze 3 Punkte Abstand. Einzig Nöttingen ...

Zur erweiterten Suche