Die Suche ergab 471 Treffer

von Hobbes
So 18. Feb 2018, 17:10
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens 1:2
Antworten: 45
Zugriffe: 4091

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Jawoll. Laut dem fupa-Liveticker (der wohlgemerkt von einem Koblenzer geschrieben wurde) ein etwas glücklicher Sieg. Koblenz hatte scheinbar kurz vor der Pause zwei Großchancen und am Ende standen wir wohl ziemlich hinten drin. Den Elfmeter bezeichnen aber auch die Koblenzer als berechtigt. Wichtige...
von Hobbes
Sa 17. Feb 2018, 20:26
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens 1:2
Antworten: 45
Zugriffe: 4091

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Trier gewinnt 3:0 gegen Salmrohr. Damit rücken sie auf 3 Punkte an uns ran, morgen können wir dann hoffentlich den alten 6 Punkte Abstand wiederherstellen.
von Hobbes
Sa 17. Feb 2018, 15:31
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 58
Zugriffe: 4805

Re: Winterpause

Eine Arbeitsstelle und mehr Geld sind einfach auch wichtige Motivatoren, das ist völlig klar. Das meine ich jetzt auch nicht ironisch. Aber für einen so jungen Spieler hätte ich mir gewünscht, dass er wenn er weggeht sich auch sportlich weiterentwickelt, es mal in der Regio probiert, etc.. Das ist i...
von Hobbes
Do 15. Feb 2018, 19:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 58
Zugriffe: 4805

Re: Winterpause

Enttäuschend. Er wechselt ins absolute Chaos. Beim FCK weiß kein Mensch wies im Sommer weiter geht, klar ist nur, dass es nicht gut weitergeht.
Von Tretter zu Moser, ist was die Entwicklung angeht glaub ich auch kein Fortschritt.

Naja, immerhin dürfte er sich im finanziellen Bereich weiterentwickeln.
von Hobbes
Sa 3. Feb 2018, 09:10
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP verlängert mit Trainerduo
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: FKP verlängert mit Trainerduo

Ich war sehr erleichtert, als ich heute morgen auf die Zeitung geblickt hab. Die wichtigste Personalie im Verein ist mal für 2 Jahre geklärt. Top-Mann Peter Tretter ohne wenn und aber. Ich finde es auch wichtig, dass er die Dinge angesprochen hat und hoffe es lässt sich finanziell mit Profine usw. n...
von Hobbes
Mo 8. Jan 2018, 09:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 47
Zugriffe: 9858

Re: Verletzt / Gesperrt

PZ heute: Doch kein Bänderriss bei Krob, nur eine starke Dehnung. Glück gehabt.
von Hobbes
So 10. Dez 2017, 18:11
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens 1:2
Antworten: 45
Zugriffe: 4091

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Damit ist die Hinrunde also abgeschlossen. Starke 50 Punkte aus 21 Spielen. 6 Punkte Vorsprung auf Eintracht Trier, bei noch 15 ausstehenden Spielen. Gratulation an die Mannschaft. Jetzt in der Pause schön regenerieren und dann in der Rückrunde so weitermachen, dann sollten wir uns für die Relegatio...
von Hobbes
Mo 4. Dez 2017, 19:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 47
Zugriffe: 9858

Re: Verletzt / Gesperrt

Nicht, dass ich das mit dem Pack bestreiten würde.

Aber Hamann hat Tomic umgegrätscht und ich glaube der ist dann so auf ihn gefallen, dass er sich verletzt hat.
Das Nachtreten war da glaub ich kein Faktor.
von Hobbes
Mo 4. Dez 2017, 09:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 47
Zugriffe: 9858

Re: Verletzt / Gesperrt

Hamann mit Außebandriss im Sprunggelenk
Grünnagel mit Nasenbeinbruch

Beide greifen erst nach der Winterpause wieder mit an. D.h. sie fehlen uns wohl nur gegen Koblenz, sofern das Spiel noch gespielt wird.

Gute Besserung an beide!
von Hobbes
Sa 2. Dez 2017, 17:27
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 0:0
Antworten: 31
Zugriffe: 3160

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

0 - 0 gegen einen FCKII, der das Spiel zurecht nur zu Neunt beendet hat. Trotz 25 Minunten doppelter Unterzahl und einiger dicker Chancen, konnten wir heute nicht gewinnen. Vorm Spiel wäre das mein Minimalziel gewesen. Nach dem Spielverlauf hätten wir eigentlich gewinnen müssen. Aber naja, weiter 12...
von Hobbes
Sa 2. Dez 2017, 17:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 136
Zugriffe: 13618

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Schön, dass Profine jetzt dabei ist.

Aber laut PZ wohl nur mit einem 4-stelligen Betrag pro Jahr.
Das wäre extrem wenig für einen Konzern dieser Kragenweite.
von Hobbes
Fr 1. Dez 2017, 16:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?
Antworten: 12
Zugriffe: 918

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Bis Saisonende wird Jonas noch für uns spielen. Laut PZ ist auch ein Abgang im Winter möglich. Controller hat schon recht. Ich denke bei Singer muss sich noch zeigen, ob er auch in der Regio oder in der 3. Liga seinen Mann stehen kann. Das wird schon schwer für ihn, aber er muss es halt mal probier...
von Hobbes
Do 30. Nov 2017, 19:39
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 0:0
Antworten: 31
Zugriffe: 3160

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Das wird ein heißer Tanz übermorgen. Ich erwarte ein enges Spiel gegen einen etwa gleichwertigen Gegner.
Ein Dreier wäre ein nochmal ein Riesenschritt und ich glaube den holen wir auch.
von Hobbes
Do 30. Nov 2017, 19:38
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?
Antworten: 12
Zugriffe: 918

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

http://fk-pirmasens.com/index.php/mannschaften/regionalliga/news/636-leistungstraeger-verlaengern-ihre-vertraege Schön, dass dieses Jahr schon frühzeitig die Planungen vorangetrieben werden. Sehr schade, dass Singer uns verlässt. Aber auch nachvollziehbar. Er ist noch ein junger Spieler und spielt b...
von Hobbes
Mo 27. Nov 2017, 09:50
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens 1:4
Antworten: 22
Zugriffe: 2282

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens 1:4

Danke fürs Video. Scheint ja ein gutes Spiel gewesen zu sein. Wir hatten etwas Glück, dass die die Ecken so schlecht verteidigt haben. Grieß kommt zwei Mal im Fünfer am langen Pfosten mit dem Fuß an den Ball. Das war ein einfacher Doppelpack für ihn. Heut abend setzt Homburg hoffentlich die Serie fo...

Zur erweiterten Suche